- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. March 2014, 15:57
 #41 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
...hat ja nie jemand gesagt, dass BC2 perfekt war ^^

Da BF4 aber den Anspruch hat, dass beste BF aller Zeiten zu sein, zumindest suggeriert das der Preis, sollte das auch kein Orientierungspunkt sein

Also hat niemand was von Gatling etc. gehört?
Verlange ja nicht, dass sie realistisch ist ("10 Schuss in ner Zentelsekunde beim "überstreichen") aber man sollte doch nach 3 Sekunden beständigen Draufhaltens einen Kill verursachen :>

Auf Firestorm haben wir einen Sniper gefunden, der zwischen den ganzen Silos rumgebettelt hat. Musste wirklich ne Minute lang kreiseln, weil der einfach nicht tot ging, obwohl er dauernd Treffer kassiert hat.

Vielleicht würde auch ein wenig mehr Streuung helfen ..
Wie gesagt, dann war es Lag oder Trefferregistrierung die nicht sauber funktioniert hat, denn mit 283 Schaden pro Sekunde (wenn man denn trifft) sollte es nur ca. 1/3 Sekunde dauern um einen zu killen.

Allerdings ist es eben schwer sauber und ruhig zu zielen im Heli. War Dein Gunner eventuell nicht sehr zielsicher? Das soll keine Unterstellung sein oder so nur es klingt halt nach viel draufgehalten aber wenig getroffen.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
10. March 2014, 15:59
 #42 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ja, sehr witzig.
 
Alt
10. March 2014, 16:00
 #43 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Achja die grausame Sache mit dem dämlichen Tracer Dart...hatte ich schon verdrängt. Da hat man schon das Glück endlich mal einen Heli damit zu treffen und dann musste der nicht mehr tun als einmal Rauch einzusetzen um den Tracer wieder los zu werden.

Eine der schlechteren Umsetzungen meiner Meinung nach.

Also beim hinlegen ist mir das noch NIE passiert. Dir etwa?
Ein paar mal am Anfang, aber ich habe BF4 schon lange nicht mehr angemacht

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Was für mich in Bc2 am schlimmsten war:
Fehlende Health-Anzeige....
Ich fand das voll in Ordnung, hatte etwas herausforderndes
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Geändert von SnoopyCool (10. March 2014 um 16:07 Uhr).
 
Alt
10. March 2014, 16:05
 #44 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Wie gesagt, dann war es Lag oder Trefferregistrierung die nicht sauber funktioniert hat, denn mit 283 Schaden pro Sekunde (wenn man denn trifft) sollte es nur ca. 1/3 Sekunde dauern um einen zu killen.

Allerdings ist es eben schwer sauber und ruhig zu zielen im Heli. War Dein Gunner eventuell nicht sehr zielsicher? Das soll keine Unterstellung sein oder so nur es klingt halt nach viel draufgehalten aber wenig getroffen.

Gruß,

Alex
Die macht soviel Schaden?

Naja ich versuche in soner Situation immer ganz ruhig zu fliegen und eigentlich kanns mein Kumpel schon ..

wer weiss ... sie fühlt sich einfach nicht so stark an, wie sie sein sollte ^^
TEQUILAS likes this.
 
Alt
10. March 2014, 16:20
 #45 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Die macht soviel Schaden?

Naja ich versuche in soner Situation immer ganz ruhig zu fliegen und eigentlich kanns mein Kumpel schon ..

wer weiss ... sie fühlt sich einfach nicht so stark an, wie sie sein sollte ^^
Zumindest die graue Symthic Theorie besagt halt die von mir augeführten Werte und es kommt auch immer auf die Plattform an von der geschossen wird. Mit dem Kampfboot oder Rhib kommt mir die Minigun auch heftiger vor als im Heli, da man im Heli viel öfter korrigieren muss und es zumindest für mich deutlich schwieriger ist sauber zu treffen. Vielleicht hat Dein Kumpel ein ähnliches Problem. Jede kleine Korrektur von Dir muss er nämlich ausgleichen, auch wenn Du es für einen ruhigen Flug hälst kann es für ihn weitaus schwerer sein. Ich denke mal irgendwas in die Richtung wird es wohl gewesen sein.

So ich muss jetzt los. Bis morgen mal.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
10. March 2014, 16:38
 #46 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Findet ihr wirklich das Spiel ist nach dem Patch besser spielbar geworden? Also ich bin noch nie so oft hinter Deckung gestorben wie nach dem Patch. Und das ganze fühlt sich so oft einfach extrem asynchron an. Patchday ist auch nicht mehr, also kann man es auch nicht darauf schieben. Dank dem Killcambug ist gerade sowieso aimbot-paradise, da man ja nie wirklich angezeigt bekommt wer einen wirklich von wo gekillt hat.
TEQUILAS and Trinidadd like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. March 2014, 17:09
 #47 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Findet ihr wirklich das Spiel ist nach dem Patch besser spielbar geworden? Also ich bin noch nie so oft hinter Deckung gestorben wie nach dem Patch. Und das ganze fühlt sich so oft einfach extrem asynchron an. Patchday ist auch nicht mehr, also kann man es auch nicht darauf schieben. Dank dem Killcambug ist gerade sowieso aimbot-paradise, da man ja nie wirklich angezeigt bekommt wer einen wirklich von wo gekillt hat.
Hab gestern auch so was erlebt.
Auf Hainan. Gestorben, in der Killcam stand, dass ich von nem LAV gekillt wurde, angezeigt wurde aber ein typ der auf der komplett anderen Seite zu fuß rumgerannt ist, zwischen uns war dieses Hotel, ergo zu 100% unmöglich (da kann auch Uruks Flammen/Fass-Verschwörungstheorie nicht mehr greifen)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
10. March 2014, 17:10
 #48 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Hab gestern auch so was erlebt.
Auf Hainan. Gestorben, in der Killcam stand, dass ich von nem LAV gekillt wurde, angezeigt wurde aber ein typ der auf der komplett anderen Seite zu fuß rumgerannt ist, zwischen uns war dieses Hotel, ergo zu 100% unmöglich (da kann auch Uruks Flammen/Fass-Verschwörungstheorie nicht mehr greifen)
Also ich werde Ständig von Teammitgliedern gekillt
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
10. March 2014, 17:16
 #49 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Ich verstehe ja dass sich kleinere Bugs in einen Patch einschleichen können aber so was? Wie ist denn das möglich? Testet dort denn überhaupt KEINER den neuen Patch mal bevor man ihn raus gibt? Das fällt doch spätestens nach dem zweiten Death schon auf.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. March 2014, 17:22
 #50 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Die macht soviel Schaden?

Naja ich versuche in soner Situation immer ganz ruhig zu fliegen und eigentlich kanns mein Kumpel schon ..

wer weiss ... sie fühlt sich einfach nicht so stark an, wie sie sein sollte ^^
Meine Erfahrung zu der Gatling:
Gegen den Atack Heli macht die schon ganz gut Schaden. Auf Infantrie, naja
nicht besonders viel, da muss man schon
total lange drauf halten.
Wenn ich mit der Gatling jemanden kille,
dann ist das mehr ein Gluckstreffer.

Aber macht Spass mit der Venom zu fliegen, ist schön schnell und wendig.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
10. March 2014, 17:24
 #51 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Ich verstehe ja dass sich kleinere Bugs in einen Patch einschleichen können aber so was? Wie ist denn das möglich? Testet dort denn überhaupt KEINER den neuen Patch mal bevor man ihn raus gibt? Das fällt doch spätestens nach dem zweiten Death schon auf.
Du und die Battlefield Community sind die Tester
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
10. March 2014, 17:25
 #52 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

LLoooooooLL,

eben auf Hainan versucht ein gestrandetes Jetski wieder ins Wasser zu knifen. Klappte bei den ersten zwei Messerattacken tadellos. Beim dritten Versuch hauts mich plötzlich mit einer absolut abnormalen Geschwindigkeit in die Prärie..... Killed in Action lol

Fehlt nur der Goofy Sound während ich durch die Luft fliege
GebirgsJäger likes this.
 
Alt
10. March 2014, 17:28
 #53 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
LLoooooooLL,

eben auf Hainan versucht ein gestrandetes Jetski wieder ins Wasser zu knifen. Klappte bei den ersten zwei Messerattacken tadellos. Beim dritten Versuch hauts mich plötzlich mit einer absolut abnormalen Geschwindigkeit in die Prärie..... Killed in Action lol

Fehlt nur der Goofy Sound während ich durch die Luft fliege
wtf macht ihr während ihr zockt XD
Jetski ins Wasser knife hahhaha made my day
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
10. March 2014, 17:31
 #54 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
wtf macht ihr während ihr zockt XD
Jetski ins Wasser knife hahhaha made my day
Kurt-C.Hose and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
10. March 2014, 17:31
 #55 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
LLoooooooLL,

eben auf Hainan versucht ein gestrandetes Jetski wieder ins Wasser zu knifen. Klappte bei den ersten zwei Messerattacken tadellos. Beim dritten Versuch hauts mich plötzlich mit einer absolut abnormalen Geschwindigkeit in die Prärie..... Killed in Action lol

Fehlt nur der Goofy Sound während ich durch die Luft fliege
Hainan ist sowieso so ein bug- und glitch-elend.
Bin da mal mit dem Kampfboot unter so ner Brücke durch, aufeinmal bleib ich hängen (in der Luft), Boot steht plötzlich senkrecht im wasser und explodiert... Battlefield Moment
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
10. March 2014, 17:38
 #56 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Hainan ist sowieso so ein bug- und glitch-elend.
Bin da mal mit dem Kampfboot unter so ner Brücke durch, aufeinmal bleib ich hängen (in der Luft), Boot steht plötzlich senkrecht im wasser und explodiert... Battlefield Moment
Ich lache eher über diese Bugs anstatt sich darüber aufzuregen
 
Alt
10. March 2014, 17:38
 #57 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Wusstet ihr das es möglich ist die Hitzonen des Soldaten auf Quads und Bikes zu verschieben? Einfach von vorne auf das Bike/Quad springen kurz hinlegen und einsteigen. Eigentlich schon ein wenig älter und könnte bekannt sein, die Gegner treffen so aber deutlich seltener.

Geht das auch auf Jetski's? Kein Bock mehr jetzt lol
 
Alt
10. March 2014, 18:41
 #58 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
loool
das muss ich mir merken!!!

Garnicht so verkehrt

Danke^^
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
10. March 2014, 18:52
 #59 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Hab gestern auch so was erlebt.
Auf Hainan. Gestorben, in der Killcam stand, dass ich von nem LAV gekillt wurde, angezeigt wurde aber ein typ der auf der komplett anderen Seite zu fuß rumgerannt ist, zwischen uns war dieses Hotel, ergo zu 100% unmöglich (da kann auch Uruks Flammen/Fass-Verschwörungstheorie nicht mehr greifen)
In den letzten paar News stand nur gefühlt drei Mal, dass es einen Bug mit der Killcam gibt, wo teilweise falsche Leute angezeigt werden...

Also: Erst lesen, dann von Verschwörungstheorien posten.^^
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. March 2014, 19:03
 #60 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In den letzten paar News stand nur gefühlt drei Mal, dass es einen Bug mit der Killcam gibt, wo teilweise falsche Leute angezeigt werden...

Also: Erst lesen, dann von Verschwörungstheorien posten.^^
Ich glaube ja eher das DICE so versucht den "Death behind wall" zu patchen. Man bekommt jemanden angezeigt, der einen theoretisch hätte erschiessen können. So glaubt man, man sei nicht hinter der Wand gestorben, in Wahrheit war es aber ein ganz anderer.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav