- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. March 2014, 08:20 - Battlefield 4 - Balance-Patch - Freeze-Fix - Obliteration - Fixes & Videos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Balance-Patch - Freeze-Fix - Obliteration - Fixes & Videos
battlefield 4 naval Strike wallpaper
Battlefield 4 - Balance-Änderungen im Patch, Obliteration, Spectator, Videos, Infos & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag beginnt und wir machen wieder genau das, was wir seit Jahren tuen: Wir informieren euch rund um alle Neuigkeiten zu Battlefield 4. Im - auf der Playstation 4, der Xbox360 und der Playstation 3 bereits erschienenen - Patch mit Netcode-Verbesserungen haben sich auch alle Balancing-Änderungen und eine neue Obliteration-Version versteckt. Außerdem haben wir einen Freeze-Fix für die Xbox360, Infos zu Packet Loss, Verzögerungen bei Battlepacks, Waffen-Diskussionen, Community-Videos und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
6. March 2014, 08:31
 #2 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Danke für die News Uruk

Finde die Balanceänderungen alle sehr gut und besonders gefällt mir, daa die Magnum jetzt schneller abfeuert.
Bei der AA muss man schauen, hab da das Gefühl, das sie immenoch zu stark sein wird...
 
Alt
6. March 2014, 08:33
 #3 (permalink)
ToniMahoni ist offline  
ToniMahoni
Beiträge: 27
 
Benutzerbild von ToniMahoni

Guten Morgen...

Der erste Kaffee weg und deine News aufgesogen. Danke, für eine menge Input
 
Alt
6. March 2014, 09:18
 #4 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Danke für die Zusammenfassung Uruk
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
6. March 2014, 09:19
 #5 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Danke für die schönen News und die Erwähnung des Knarrenthreads!

Die Balanceänderungen lesen sich alle sehr gut, ich hoffe wir kriegen sie bald auch auf dem PC zu spüren!!
 
Alt
6. March 2014, 09:35
 #6 (permalink)
mersy ist offline  
mersy
Beiträge: 1
Private

zum Thema neuer Patch und Freeze ,um den Freeze los zu werden braucht mann nur die alten Dateien und Cache löschen den Patch neu laden und es funktioniert alles wieder .. Guten Morgen @ all
 
Alt
6. March 2014, 09:37
 #7 (permalink)
log11 ist offline  
log11
Beiträge: 75
Sergeant

Ich befürchte daß wir den PC Patch nicht vor dem 11.03. bekommen werden. Das wäre schade.....aber leider nicht zu ändern.

Danke für die News Uruk, das Chancelog klingt für mich auch vielversprechend.
 
Alt
6. March 2014, 09:40
 #8 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Vielleicht kommt der PC Patch direkt mit dem Netcode Patch zusammen *hoff*
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
6. March 2014, 09:44
 #9 (permalink)
log11 ist offline  
log11
Beiträge: 75
Sergeant

Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Vielleicht kommt der PC Patch direkt mit dem Netcode Patch zusammen *hoff*
Wann erscheint der Netcode Patch? Scheine ich überlesen zu haben.
 
Alt
6. March 2014, 10:09
 #10 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von log11 Beitrag anzeigen
Wann erscheint der Netcode Patch? Scheine ich überlesen zu haben.
soon
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
6. March 2014, 10:12
 #11 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Beiträge: 92
Sergeant

Moin Jungens!

Erst mal wieder gute News!! Das Beste am Morgen

Ich hab gestern ein bisschen den neuen PS4 Patch von Dienstag ausprobiert. Manchen fühlt sich ein bisschen besser an, ich glaube ich bin weniger hinter Ecken gestorben und auf Beschuss konnte man mal reagieren! Bin doch in einigen Momenten in Deckung gekommen, wo ich schon gedanklich im Spawnbild war. V40 Mini's sind ok, vom Gefühl her dürften jetzt mehr Impacts rumgeflogen sein. M1911 (meine Lieblingspistole) ist cool, fühlt sich auch viel besser an.

Ich habe aber bei ziemlich jedem EU Server dieses Packetloss-Symbol auf der rechten Seite stehen. Der Performance-Test ist eine Lachtaube. Im Serverbrowser wird mir ein EU Server mit 5 von 5 Pingbalken angezeigt. Dann habe ich den Test im Spiel gemacht und siehe da, ich sollte doch meine Internetverbindung überprüfen und habe jetzt im Testbild einen Balken von drei. Der Server zu dem ich verbunden wurde muss wohl in Polen stehen, da die ungefähre Bezeichnung "PS4-Monkey-Warsaw" war. (Ich hoffe das Monkey war kein Streich meiner schlechten Erinnerung) Ich probiere mal einen Screenshot davon zu machen. Vielleicht kann mir einer etwas zu den ganzen Symbolen erzählen, bin da leider nicht so technisch gut drin.

Lancang Damm, Hainan immer noch Rubberbanding, Laggs und somit unspielbar. Eine Beobachtung habe ich gestern noch machen können: Als wir zu zweit in einer PS4-Party waren, haben wir Hainan problemlos gespielt. Ein Kumpel kommt mit in die Party und parallel ins Spiel und da ging das gelagge wieder los. Ich hoffe das war ein absoluter Zufall?

Irgendwie bete ich noch auf nen großen Patch für Packetloss und "Netcode" hin. Hoffe ihr am PC bekommt diesen Patch zumindest auch bald!
Agent-Orange likes this.
 
Alt
6. March 2014, 10:16 - Morgähn...
 #12 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Moin moin zusammen.

Danke für die News. Die Balance-Änderungen waren zwar schon mal erwähnt worden, es ist aber schön zu lesen, dass sie nun in Kürze auch implementiert werden. Die Flashbangs werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dann mal ausprobieren.

Ich bin sehr gespannt, wie sich der Genauigkeits Zuwachs bei den Schrotflinten auswirkt. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich mit denen teilweise schlechte Konfrontationen im Spiel habe, wegen einer evtl. ungenauigkeit oder ob es ggf. am Netcode liegt.

Worauf ich mich auch schon freue ist die Änderung an den Revolvern. Die haben sich nämlich wirklich etwas seltsam angefühlt und wirkten oft eher schlechter als die meisten anderen Pistolen wenn es "schnell gehen" musste, weil ihr sagen wir "Feuer-Verhalten" etwas hmm eigenartig war. Hoffe das sich das mit der Änderung erledigt hat. Würde mich sehr freuen, Ich mag die Magnum nämlich als Zweitwaffe.

Auch der Schadenszuwachs mancher Pistolen im Nahbereich klingt gut. Ich bin sehr gespannt auf den Balance Patch.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
6. March 2014, 10:16
 #13 (permalink)
log11 ist offline  
log11
Beiträge: 75
Sergeant

Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
soon
So konkret wusste ich es auch schon.
 
Alt
6. March 2014, 10:55
 #14 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

moin,
vielen, vielen dank für die umfangreichen News gestern und heute.

Was ich mich allerdings frage, wie kann es sein, das so etwas wichtiges wie die ballance Änderungen am Anfang im changelog nicht erwähnt wurden?

Ich hoffe wirklich, das die Reichweite des Aufschaltens der
Active Radar Raketen sich auch beim spielen auch deutlich zeigt.
Denn mittlerweile ist das ganze einfach nur noch lächerlich.

Gestern hab ich versucht mit einem Kollegen auf den SA Maps zu fliegen, ich gunner, Kollege ein sehr sehr guter Pilot.
Kannst alles knicken, die AA macht das ganze gameplay einfach nur kaputt.

Steht kurz vor der eigenen Base, wir wagen uns sehr vorsichtig vor, erste tv raus- Reichweite der tv zu gering, werden aber von den active Radar erfasst.
Von den jets und iglas will ich ja gar nicht mehr sprechen.

Die Reichweite der active Radar sollte um mindestens 40% reduziert werden, damit es bischen fair ist, mindestens.

Denn was ist schwieriger, mit der tv die AA zu treffen, wenn die sich irgendwo versteckt, hinter Bäumen/Hügel etc. oder mit der AA einfach skilllos auf einen Heli zu schiessen.
Dazu kommt ja noch, das ein tv Treffer bei der AA lächerliche 41% Schaden macht. Selbst 2 Tv Treffer aus Entfernung
machen da nix aus, denn bis man sich der nähert um nachzulegen, ist die schon wieder auf 50% repariert und es ist ja nicht so, das man in der Zwischenzeit nicht von Tanks, Stingers und jets attakiert wird, plus die 2 gegnerischen Helis.

Leider hab ich bis jetzt nirgends gelesen, um wieviel % die Reichweite der AA active Radar Raketen reduziert worden ist.
10, 15% oder wieviel?
Alles unter 20% wird nicht viel bringen
meiner Meinung nach.
Alle meine mates sind der gleichen Ansicht.

Es ist total verkorkst.
In bf3 war der Heli am Anfang zu OP- ja das stimmt und die AA zum Schluss etwas zu schwach.
Jetzt ist es umgekehrt- warum nicht ein Mittelweg, sondern immer diese Extreme?
Dice warum?

Es gibt doch so viel Raketenwerfer, die maps haben wenig Deckung, der Stealth Jet hat auch active Radar, die Boote haben tv.

in bf3 gab's weniger anti helli Waffen und er hatte 2 x Flares, in bf4 gibt's viel mehr anti Heli Waffen, bei manchen braucht man nicht mal skill, weniger Deckung und nur 1 x Flares.
Warum verkürzt man die flareszeit nicht.
Wo ist da die Logik?
Warum stärkt man nicht die
Deffensive, die der Heli so nötig hat?

Ich war ja so naiv zu glauben, man habe sich deshalb so lange Zeit mit dem ballancen gelassen, weil man intern am testen war, sich nochmal das Community Feedback angehört hat und auch zur der Erkenntnis gekommen ist, das in diesem Stadium etwas an der Heli defensive getan werden muss bzw. die ganze Geschichte mit der Luftballance nochmal
gründlich überdenkt und überarbeitet.

Bevor mich jetzt jemand angreift, ich sage ja nicht, das es in Zukunft
keine weiteren Anpassungen geben wird.
Aber es ist jetzt schon so lang mit der Luftballance verkorkst, meine Kraft. Nerven und Lust schwinden von Tag zu Tag und nicht nur bei mir.


Ich befürchte, das dieser ballance patch
nicht die erhofften Resultate bringen wird in Sachen Luftballance.
Warum nicht unterschiedliche Schadenswerte der AA für jets (die sehr schnell sind und flüchten können) und für Helis (die zu langsam sind- Stichwort Lkw oder Bus)?
Klappt doch beim Heli mit den zunis doch auch gut.
Zunis Schaden ist stärker bei Helis und schwächer bei Tanks.

Ich will doch guter Hoffnung sein, aber klappt einfach immer seltener positiv gestimmt zu sein.
Also wenn jemand was zu der Reichweite der active Radar berichten kann, dann sagt bescheid.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
6. March 2014, 11:02
 #15 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Neues Update:
824 MB
RelaxHD likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
6. March 2014, 11:09
 #16 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Jop gibt Update für PC..
Ich will ja nicht gleich wieder murren, aber eine Vorwarnung wäre mal ganz angenehm. Ist schon doof, wenn man mitten in ner Runde rausfliegt T_T
 
Alt
6. March 2014, 11:29
 #17 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Servus und danke für die deutsche Zusammenfassung in den News.


Aber du hast geschrieben:

RGO-Balance: Die Impact-Granaten haben jetzt einen größeren Schadensradius, aber einen geringeren Schaden.

Laut Patchnotes machen die eigentlich einen größeren Schaden und haben dafür einen kleineren Schadensradius.
 
Alt
6. March 2014, 11:33
 #18 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Jemand ne Ahnung, wie lange die Server jetzt aus sind?
 
Alt
6. March 2014, 11:40
 #19 (permalink)
devastor ist offline  
devastor
Beiträge: 60
Lance Corporal
devastor eine Nachricht über ICQ schicken devastor eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von devastor99 Battlefield 3 Profil von devastor99
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Jemand ne Ahnung, wie lange die Server jetzt aus sind?
Warscheinlich bis diese wieder Online sind....
ToniMahoni and Cpt_Atzepeng like this.
 
Alt
6. March 2014, 11:41
 #20 (permalink)
Cpt_Atzepeng ist offline  
Cpt_Atzepeng
Beiträge: 40
Corporal

Bis die Putzfrau den Port wieder findet von dem Kabel das Sie rausgerissen hat als Sie drübergefallen ist
ToniMahoni and Trinidadd like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav