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Alt
2. March 2014, 17:24
 #21 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
wo bist du denn schutzlos?
fällt danach dein panzer direkt auseinander? geht die maingun nicht mehr, fällt die kette ab - nö! wo in der welt ist der panzer da schutzlos?

und 5-7 raketen - das mag ja sein - aber du brauchst mindesten 4 treffer auf EINE stelle um den panzer zu besiegen, nachladen muss man auch noch und zurückscheisen darf der panzer auch.

ausserdem - les mal meinen beitrag in dem punkt nochmal. es geht nicht um die active protection als solche, sondern das man sich nicht mehr zwichen guter sicht (thermal-sight) ODER gutem schutz (Rauch, Active protection) endscheiden muss und somit dem eh schon recht schwachen engeneer ganz schön die letzten trümpfe aus der hand genommen wurden.
Wo werdem dem Engineer die letzten Trümpfe aus der Hand genommen?

Du läufst mit einem ballistischen Sprengstoffarsenal eines ganzen Fire-Teams rum. 7 Raketen, dazu kommen dann nochmal mit dem richtigen Perk 6 AT-Minen. Mit dem MBT-LAW musst du sogar nichtmal mehr einen direkten Treffer landen.

Der Tank hat keine (brauchbare) Aktivpanzerung mehr. 2 Engineers mit Deckung und der Tag ist für dich gelaufen.

Der Tank wurde genauso generft wie andere Fahrzeuge auch. Auch wenn das nicht am Fahrzeug selbst, sondern manchmal erst an Veränderungen bei anderen Stellen erkennbar wird.
 
Alt
2. March 2014, 17:26
 #22 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
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Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
wo bist du denn schutzlos?
fällt danach dein panzer direkt auseinander? geht die maingun nicht mehr, fällt die kette ab - nö! wo in der welt ist der panzer da schutzlos sobald die active protection aufgebraucht ist?

und das ein engeneer 5-7 raketen hat - das mag ja sein - aber du brauchst mindesten 4, meisten 5+ treffer auf EINE stelle um den panzer zu besiegen, nachladen muss man auch, zum schiessen aus der deckung kommen währe auch nicht schlecht und zurückscheisen darf der panzer auch.

ausserdem - les mal meinen beitrag in dem punkt nochmal. es geht nicht um die active protection als solche, sondern das man sich nicht mehr zwichen guter sicht (thermal-sight) ODER gutem schutz (Rauch, Active protection) endscheiden muss und somit dem eh schon recht schwachen engeneer ganz schön die letzten trümpfe aus der hand genommen wurden.
Dice wird für dich sicherlich mal ein BF entwickeln, in dem ein Inf einen Panzer töten kann, ohne das der Tank bessere Chancen hat.
Shigera, userrr3 and Agent-Orange like this.
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Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
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Alt
2. March 2014, 17:27
 #23 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
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Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
wo bist du denn schutzlos?
fällt danach dein panzer direkt auseinander? geht die maingun nicht mehr, fällt die kette ab - nö! wo in der welt ist der panzer da schutzlos sobald die active protection aufgebraucht ist?

und das ein engeneer 5-7 raketen hat - das mag ja sein - aber du brauchst mindesten 4, meisten 5+ treffer auf EINE stelle um den panzer zu besiegen, nachladen muss man auch, zum schiessen aus der deckung kommen währe auch nicht schlecht und zurückscheisen darf der panzer auch.

ausserdem - les mal meinen beitrag in dem punkt nochmal. es geht nicht um die active protection als solche, sondern das man sich nicht mehr zwichen guter sicht (thermal-sight) ODER gutem schutz (Rauch, Active protection) endscheiden muss und somit dem eh schon recht schwachen engeneer ganz schön die letzten trümpfe aus der hand genommen wurden.
Mooooment eine Sache machst du dann aber ganz falsch! Nen Panzer kann man mit 2 gut gesetzten RPGs sofort auseinander nehmen, Flankieren heißt hier das Zauberwort. Nach dem ersten Treffer ins Heck hat man 55 Schaden gemacht und der Panzer kann sich gar nicht mehr bewegen für die nächsten 10 Sekunden.

Das ist wenigstens eine der letzten Sachen, wo sich Nachdenken gegenüber sinnlosem Losrennen positiv auswirkt.
 
Alt
2. March 2014, 17:48
 #24 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Mooooment eine Sache machst du dann aber ganz falsch! Nen Panzer kann man mit 2 gut gesetzten RPGs sofort auseinander nehmen, Flankieren heißt hier das Zauberwort. Nach dem ersten Treffer ins Heck hat man 55 Schaden gemacht und der Panzer kann sich gar nicht mehr bewegen für die nächsten 10 Sekunden.

Das ist wenigstens eine der letzten Sachen, wo sich Nachdenken gegenüber sinnlosem Losrennen positiv auswirkt.
Richtig!
Geht übrigens genauso gut, wenn nicht gar besser mit der SRAW.

Als Fahrer muss man auf solche Sachen achten, ebenso wie als AP-Soldat.
 
Alt
2. March 2014, 18:09
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
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Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Mooooment eine Sache machst du dann aber ganz falsch! Nen Panzer kann man mit 2 gut gesetzten RPGs sofort auseinander nehmen, Flankieren heißt hier das Zauberwort. Nach dem ersten Treffer ins Heck hat man 55 Schaden gemacht und der Panzer kann sich gar nicht mehr bewegen für die nächsten 10 Sekunden.

Das ist wenigstens eine der letzten Sachen, wo sich Nachdenken gegenüber sinnlosem Losrennen positiv auswirkt.
This - selbst wenn Nachdenken immer besser ist als losrennen.
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Alt
2. March 2014, 18:42
 #26 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
This - selbst wenn Nachdenken immer besser ist als losrennen.
Sag das mal denen, die ne Karte schneller als 95% der anderen Spieler laden können und dafür sorgen, dass die eigene MCOM schon biept, wenn man gerade mal das Spawnmenu vor sich hat
 
Alt
2. March 2014, 18:49
 #27 (permalink)
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Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Sag das mal denen, die ne Karte schneller als 95% der anderen Spieler laden können und dafür sorgen, dass die eigene MCOM schon biept, wenn man gerade mal das Spawnmenu vor sich hat
Ja gut - das ist wieder ein anderes Thema.
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Alt
2. March 2014, 18:56
 #28 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wo werdem dem Engineer die letzten Trümpfe aus der Hand genommen?

Du läufst mit einem ballistischen Sprengstoffarsenal eines ganzen Fire-Teams rum. 7 Raketen, dazu kommen dann nochmal mit dem richtigen Perk 6 AT-Minen. Mit dem MBT-LAW musst du sogar nichtmal mehr einen direkten Treffer landen.

Der Tank hat keine (brauchbare) Aktivpanzerung mehr. 2 Engineers mit Deckung und der Tag ist für dich gelaufen.

Der Tank wurde genauso generft wie andere Fahrzeuge auch. Auch wenn das nicht am Fahrzeug selbst, sondern manchmal erst an Veränderungen bei anderen Stellen erkennbar wird.
Tjo, man musste die Fahrzeuge ja nerfen.

Sonst wäre die masse an Fahrzeugen wieder zu unbalanced. Viel besser fände ich es wenn man die Anzahl reduziert, dafür aber wenigstens wieder das gefühl hat "stark" zu sein.

Bei 32er Servern merkt mans nicht so sehr, aber auf 64ern ist man eigentlich nur an dauerpiepen und kommt meist nicht wirklich weit.

Insgesamt hat man aber als inf trozdem den eindruck tanks wären OP, weils eben so viele sind.
 
Alt
2. March 2014, 19:06
 #29 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Tjo, man musste die Fahrzeuge ja nerfen.

Sonst wäre die masse an Fahrzeugen wieder zu unbalanced. Viel besser fände ich es wenn man die Anzahl reduziert, dafür aber wenigstens wieder das gefühl hat "stark" zu sein.

Bei 32er Servern merkt mans nicht so sehr, aber auf 64ern ist man eigentlich nur an dauerpiepen und kommt meist nicht wirklich weit.

Insgesamt hat man aber als inf trozdem den eindruck tanks wären OP, weils eben so viele sind.
Genau meine Meinung, da kann ich nichts hinzufügen!
 
Alt
2. March 2014, 19:09
 #30 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Tjo, man musste die Fahrzeuge ja nerfen.

Sonst wäre die masse an Fahrzeugen wieder zu unbalanced. Viel besser fände ich es wenn man die Anzahl reduziert, dafür aber wenigstens wieder das gefühl hat "stark" zu sein.

Bei 32er Servern merkt mans nicht so sehr, aber auf 64ern ist man eigentlich nur an dauerpiepen und kommt meist nicht wirklich weit.

Insgesamt hat man aber als inf trozdem den eindruck tanks wären OP, weils eben so viele sind.
Wohl wahr..
Wobei es mir so vorkommt, als ob auch sehr viele Fahrer dennoch das Gefühl haben "stark" zu sein und ihr Fahrzeug deswegen leichtfertig in Gefahr bringen.

Es ist schon möglich ordentlich was anzustellen, wenn man ein wenig darauf achtet von welcher Seite man angreift bzw. wieviele Teamkollegen in der Nähe sind.
Aber die regulären Spieler heutzutage halt ... ^^
 
Alt
2. March 2014, 19:10
 #31 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Sag das mal denen, die ne Karte schneller als 95% der anderen Spieler laden können und dafür sorgen, dass die eigene MCOM schon biept, wenn man gerade mal das Spawnmenu vor sich hat
Pech gehabt.

Es gibt auch Leute mit potenter Hardware und "hochhertzigen" () Bildschirmen, die gegenüber Leuten mit moderater Hardware auch einen Vorteil haben.

Als nächstes wird eine FPS-Cap gefordert - NEIN DANKE.
 
Alt
2. March 2014, 19:19
 #32 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Pech gehabt.

Es gibt auch Leute mit potenter Hardware und "hochhertzigen" () Bildschirmen, die gegenüber Leuten mit moderater Hardware auch einen Vorteil haben.

Als nächstes wird eine FPS-Cap gefordert - NEIN DANKE.
Sagt ja niemand was gegen, oder?

Wers halt braucht und sich leisten kann.
 
Alt
2. March 2014, 19:22
 #33 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Sry Leute muss wieder mal einmal OT raushauen:

Spoiler Proxy Mexico: Aufklappen
Bin ich der einzigste bei dem das normale Proxymexiko nicht mehr geht?

http://proxymexico.com/

Sobald ich auf den Link gehe, kommt irgendne andere Seite aber nicht mehr der Proxybrowser wie sonst auch? Hat das auch wer oder hab ich den falschen LinK?
 
Alt
2. March 2014, 20:04
 #34 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Sry Leute muss wieder mal einmal OT raushauen:

Spoiler Proxy Mexico: Aufklappen
Bin ich der einzigste bei dem das normale Proxymexiko nicht mehr geht?

http://proxymexico.com/

Sobald ich auf den Link gehe, kommt irgendne andere Seite aber nicht mehr der Proxybrowser wie sonst auch? Hat das auch wer oder hab ich den falschen LinK?
Da oben steht "Domain expired". Also gibt's die Domain nicht mehr und die Seite ist über diesen Namen nicht mehr erreichbar.

Ich kenne die Seite nicht, weiß also nicht wie sie aussieht. Gib einfach mal folgende IP in den Browser ein: 187.157.45.2

Ist das die Seite?
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Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. March 2014, 20:09
 #35 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Da oben steht "Domain expired". Also gibt's die Domain nicht mehr und die Seite ist über diesen Namen nicht mehr erreichbar.

Ich kenne die Seite nicht, weiß also nicht wie sie aussieht. Gib einfach mal folgende IP in den Browser ein: 187.157.45.2

Ist das die Seite?
Besten Dank, das ist die Seite, die ich haben wollte!
 
Alt
2. March 2014, 20:11
 #36 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Als nächstes wird eine FPS-Cap gefordert - NEIN DANKE.
Hat nicht Titanfall (zumindest bisher in der Beta) eine FPS-Cap?
Ist nämlich ein Grund, wieso ich mit dem Kauf von Titanfall erst abwarte. Ein PC-Spiel mit FPS-Cap ist nämlich nur ein schlechter Scherz und ein Zeichen, wie wichtig dem Entwickler die PC-Version ist.
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Benerophon
 
Alt
2. March 2014, 20:54
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Extremes Off-Topic entfernt.
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2. March 2014, 22:37
 #38 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
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2. March 2014, 22:48
 #39 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
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Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen


Lol, wollts grad posten

Finde sehr gut das Galileo da nen guten Job gemacht hat und und Spieler nicht als böse Typen dargestellt hat
 
Alt
2. March 2014, 22:56
 #40 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
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Ich spiele viel TDM und mir fällt nur auf, dass immer mehr Explosives gespammt werden. Während man am Anfang nur mit den Primärwaffen gaspielt hat fliegen einem nur noch M320 in allen Variationen, Nades, XM25 und ATs um die Ohren. Das ist häufig kaum zum aushalten. Find ich echt schade, dass es sich so verändert hat und Duelle meist durch Explosives einsatz unterbrochen werden.
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