- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. February 2014, 12:36
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
@Platoon Funktion: Testen die überhaupt was bevor sie es releasen? Scheint ja doch eher die Regel als eine Ausnahme zu sein, dass kaputtes oder verbugtes Zeug freigegeben wird.
Ja, man hat getestet. Mit einem ganzen Haufen Leute. Stand auch in der News. Oder irre ich mich da?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. February 2014, 12:40
 #42 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ja, man hat getestet. Mit einem ganzen Haufen Leute. Stand auch in der News. Oder irre ich mich da?
Getestet? Das behauptest Du jetzt, es konnten ja nicht so viele "testen"!

/edit:
ahhh es lebt! =) soeben sah ich das Platoon wieder =)
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Geändert von MD241274 (27. February 2014 um 12:46 Uhr).
 
Alt
27. February 2014, 12:42
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Getestet? Das behauptest Du jetzt, es konnten ja nicht so viele "testen"!
Es gab einen ganzen Haufen Teilnehmer, die Platoons erstellt, Leute eingeladen und alles haben. Das ist Fakt. So ist auch unser Platoon entstanden...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. February 2014, 12:45
 #44 (permalink)
Michu0609 ist offline  
Michu0609
Beiträge: 74
 
Benutzerbild von Michu0609
Bad Company 2 Profil von michu0609 Battlefield 3 Profil von michu0609 Battlefield 4 Profil von michu0609
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es gab einen ganzen Haufen Teilnehmer, die Platoons erstellt, Leute eingeladen und alles haben. Das ist Fakt. So ist auch unser Platoon entstanden...
Apropo Fakt.... Fakt ist das es nicht vernünftig funktioniert.
Test hinn oder her
_________________________________________________________________________________________
XBOX ONE = michu0609
UE30
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/Michu0609/

Thizz is what it is
 
Alt
27. February 2014, 12:47
 #45 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Michu0609 Beitrag anzeigen
Apropo Fakt.... Fakt ist das es nicht vernünftig funktioniert.
I know.

Getestet wurde es trotzdem umfangreich. Willkommen in der boesen Realität, wo selbst nach Tests Fehler auftauchen können.^^
Michu0609 and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. February 2014, 12:50
 #46 (permalink)
DasJosh ist offline  
DasJosh
Beiträge: 7
 
Benutzerbild von DasJosh

Ich bin also einscheinend "Opfer" des Bugs geworden... Mein Platoon haben heute Morgen ein paar Leute übernommen und mich rausgekickt, ohne das ich die kenne, eingeleden hab oder irgendwas... Dann haben die den Namen und das Tag noch geändert, aber das Emblem (was schon noch etwas Arbeit war) behalten die, klasse... Kann ich da irgendwas machen um das wieder zu bekommen?
 
Alt
27. February 2014, 12:50
 #47 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Mit Test ist jetzt aber nicht die Sache von vorgestern gemeint?! Wie sollte man plötzlich innerhalb so kurzer Zeit gefundene Fehler beheben und dann erneut testen?! Lasst euch doch nicht ständig veräppeln.
 
Alt
27. February 2014, 12:53
 #48 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Mit Test ist jetzt aber nicht die Sache von vorgestern gemeint?! Wie sollte man plötzlich innerhalb so kurzer Zeit gefundene Fehler beheben und dann erneut testen?! Lasst euch doch nicht ständig veräppeln.
Blah.

Wenn so etwas aufgefallen wäre, dann hätte man den Launch verschoben. Klingt doch logisch - Oder?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. February 2014, 12:54
 #49 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Platoons bei mir wieder Online, nur zur zwischen Info
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. February 2014, 12:54
 #50 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Sie haben jetzt nicht ernsthaft auch noch den "Launch" der Platoons verkackt, oder?

Ich hab ja ehrlich gesagt nicht mal mitbekommen, dass es bisher noch gar keine Platoons für BF4 gab... nun gut, jetzt weiß ich es.
 
Alt
27. February 2014, 12:54
 #51 (permalink)
Early ist offline  
Early
Beiträge: 31
Corporal

Kann im Moment weder Multiplayer noch Kampagne spielen. Kommt immer nachm Ladebildschirm die Meldung Battlefield funktioniert nicht. Hab das SPiel in Origin auch schon repariert, hat aber wohl nix gebracht. Hat noch jemand das Problem???
 
Alt
27. February 2014, 12:58
 #52 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Es würde immerhin zum restlichen Spiel passen.



bahahahaha
Was denn? Zum ersten Kommentar würde ich im Ingame Chat normalerweise "Butthurt mutch?" schreiben.

Ich für meinen Teil finde es gut, dass sie mit speziellen Test Servern so lange rumbasteln bis es richtig läuft. Das meinte ich damit.

Klar jetzt kann man wieder kommen mit "das hätten sie vorher machen sollen" usw. aber wir müssen nun mal mit dem Spiel leben wie es derzeit ist. Daher freue ich mich über Verbesserungen. Ja vieles funktionierte bei Release nicht so wie "erwartet" aber ich habe bis jetzt kein Spiel gesehen, das so komplex war und fehlerfrei released wurde. Nicht ein einziges.

Alles was bisher an Vergleichen herangezogen wurde ist entweder eine Alpha Version die auch noch lange nicht fertig ist und regelmäßig gepatched wird ohne Ende oder ist nicht ansatzweise so komplex und vielseitig wie BF4.

Ich finde es immer hochgradig komisch, wenn man über Dinge herzieht, die man selber nicht besser kann. Wie viele von Euch haben je an einem Spiel das diese Dimensionen und vielzahl an Komponenten hat mitgearbeitet oder nur einen Hauch von Ahnung was da alles perfekt zusammenspielen muss um zu funktionieren? Na? Wenn wir ehrlich sind vermutlich keiner. Es wird den ein oder anderen IT Fachmann geben, aber ein Warenwirtschafts-System oder ein Datenbankserver auch von großen Unternehmen ist ein Kinderspiel im Vergleich zu einem Spiel wie BF4.

Wer mir nicht glaubt soll sich mal die Mühe machen und mit Hilfe von Tante Google und Co. lange und ausführlich suchen. Zu Punkten wie Physik in Spielen, zerstörbare Umgebung, Fahrzeuge, Grafikengines, Netcode, Serverstrukturen, Sound implementierung etc.

Und bevor mich einer blöd von der Seite anmacht, nein auch ich bin kein Spieleentwickler und habe keine tiefgreifenden Kenntnisse wie man Physiksysteme in Spiele einbaut oder ähnliches. Was ich allerdings weiß durch längere Suche im Netz und viel viel lesen ist das es SEHR VIEL gibt das schief laufen kann bei einem Spiel wie BF4, da einfach jede noch so kleine Änderung eben ganz viel beeinflussen kann. Das ist wie ein 1-Million Teile Puzzle bei dem die Teile alle aneinander angepasst werden müssen, damit das Bild vollständig aussieht.

So ich hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten aber ich denke das es einfach mal gesagt werden musste.

Gruß,

Alex
Michbeck, MD241274, pilgo and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
27. February 2014, 12:58
 #53 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Early Beitrag anzeigen
Kann im Moment weder Multiplayer noch Kampagne spielen. Kommt immer nachm Ladebildschirm die Meldung Battlefield funktioniert nicht. Hab das SPiel in Origin auch schon repariert, hat aber wohl nix gebracht. Hat noch jemand das Problem???
Haste den Trick aus der gestrigen News schon versucht?

Zitat Uruk
------------

Blackscreen-Fix: Wer auf dem PC seit dem gestrigen Update unter Abstürzen leidet, muss in der user.cfg die Zeile “UI.DrawEnable 1” löschen und die user.cfg dann speichern. Die user.cfg versteckt sich übrigens unter “\Program files(x86)\Origin Games\Battlefield 4”.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. February 2014, 12:59
 #54 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Blah.
Wenn so etwas aufgefallen wäre, dann hätte man den Launch verschoben. Klingt doch logisch - Oder?
Wie bezeichnend dieser Satz doch ist.. redest du wirklich von Bugfield 4?! Ernsthaft?

Ach, was frage ich eigentlich.
Dr4ven likes this.
 
Alt
27. February 2014, 13:09
 #55 (permalink)
Early ist offline  
Early
Beiträge: 31
Corporal

Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Haste den Trick aus der gestrigen News schon versucht?

Zitat Uruk
------------

Blackscreen-Fix: Wer auf dem PC seit dem gestrigen Update unter Abstürzen leidet, muss in der user.cfg die Zeile “UI.DrawEnable 1” löschen und die user.cfg dann speichern. Die user.cfg versteckt sich übrigens unter “\Program files(x86)\Origin Games\Battlefield 4”.
Supersache, Spiel läuft wieder. Danke für die Hilfe
jan4hcd likes this.
 
Alt
27. February 2014, 13:16
 #56 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
...
Ich finde es immer hochgradig komisch, wenn man über Dinge herzieht, die man selber nicht besser kann.
...
Wirklich?

Muss jetzt jeder der Bugs kritisiert in einem Game für dass der den vollen Preis bezahlt hat und ihm als komplettes Produkt verkauft wurde jetzt tatsächlich sich zum Gamedesigner oder Programmierer ausbilden lassen bevor er Kritik an Dingen übt, die ihm bitter aufstoßen?
Muss ich erst Bäcker werden, wenn ich mich beschwere, dass ich schimmelige Brötchen verkauft bekommen habe?
HAse:ONE likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
27. February 2014, 13:18
 #57 (permalink)
Michu0609 ist offline  
Michu0609
Beiträge: 74
 
Benutzerbild von Michu0609
Bad Company 2 Profil von michu0609 Battlefield 3 Profil von michu0609 Battlefield 4 Profil von michu0609
So die Platoon's scheinen nun zu funzen (obwohl ich mich jetzt mit diese Aussage sehr weit aus dem Fenster lehne) Aber bis jetzt ist kein unbekannter neuer Gründer gekommen und/oder der Name hat sich nicht geändert
_________________________________________________________________________________________
XBOX ONE = michu0609
UE30
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/Michu0609/

Thizz is what it is
 
Alt
27. February 2014, 13:18
 #58 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Ich finde es immer hochgradig komisch, wenn man über Dinge herzieht, die man selber nicht besser kann. Wie viele von Euch haben je an einem Spiel das diese Dimensionen und vielzahl an Komponenten hat mitgearbeitet oder nur einen Hauch von Ahnung was da alles perfekt zusammenspielen muss um zu funktionieren? Na? Wenn wir ehrlich sind vermutlich keiner. Es wird den ein oder anderen IT Fachmann geben, aber ein Warenwirtschafts-System oder ein Datenbankserver auch von großen Unternehmen ist ein Kinderspiel im Vergleich zu einem Spiel wie BF4.
Was für eine Art Argumentation soll dass sein?! "Ihr habt alle keine Ahnung, weil ihr keine Fachleute seid, also beschwert euch nicht über Fehler von Produkten/Dienstleistungen!"

Es wird ein Produkt für viel Geld verkauft und dieses ist stark Fehlerbehaftet. Selbstverständlich darf/muss sich der Käufer darüber beschweren! Dazu muss er weder Programmierer, Arzt, Automechaniker oder Näher sein.
Ein vergessenes Instrument bei der OP im Körper? Wie, kein Chirurg?! Dann hat der Patient doch gar keine Ahnung davon, wie kompliziert so etwas ist. Nicken und weiter gehen heißt es da!
HAse:ONE likes this.
 
Alt
27. February 2014, 13:22
 #59 (permalink)
Hitman145 ist offline  
Hitman145
Beiträge: 884
Captain
Hitman145 eine Nachricht über ICQ schicken Hitman145 eine Nachricht über Skype™ schicken
Ist das deren Ernst für das Platoon Feature braucht man Premium?

Sag mal sind die bei DICE nicht mehr ganz sauber?
Bei BF3 war dieses Feature kostenlos (was auch richtig so ist) und jetzt bei BF4 bringen sie es verspätet als "ach soo tolle Neuerung" und wollen auch noch Geld dafür?
Dr4ven, Michu0609 and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.

Mein System
 
Alt
27. February 2014, 13:26
 #60 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Hitman145 Beitrag anzeigen
Ist das deren Ernst für das Platoon Feature braucht man Premium?

Sag mal sind die bei DICE nicht mehr ganz sauber?
Bei BF3 war dieses Feature kostenlos (was auch richtig so ist) und jetzt bei BF4 bringen sie es verspätet als "ach soo tolle Neuerung" und wollen auch noch Geld dafür?
Zum Platoon erstellen brauchst du Premium, der Rest geht ohne... Frech ist's trotzdem

Aus gegebenem Anlass:

Zitat:
Zitat von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Punkt 1:
50, 60 oder 100 Euro aus dem Fenster geworfen oder für die Katz. Bitte Leute kommt mir doch nicht mit diesem Argument. Jeder von euch war mit der Familie, Freundin etc. schon einmal im Kino und da kam ein sch... Film und da hat man auch 40/50 Euro zum Fenster rausgeworfen. Oder jeder von uns hat sich in einer Bar oder Disco schon mal ordentlich die Rübe weggesoffen und da hat man auch mal schnell 100 Euro auf den Kopf gestellt und am nächsten Tag auch noch einen Kater...
Ich kann doch das ganze geflame hier verstehen, mir ging es doch mit BF3 nicht anders. Für mich ist BF4 ganz klar das bessere Spiel. Das hat viele Gründe, die ich hier nicht noch mal erläutern möchte.
Im Kern richtig, aber irgendwo dennoch falsch.
Kino, Bar, Disco... Da sind mehr oder weniger eher Dienstleistungen.
Bei BF4 habe ich ein Produkt gekauft, dass nicht so funktioniert, wie es versprochen wurde und wie es funktionieren sollte. Es geht hierbei allerdings nur um den technischen Aspekt des Spiels.
Das manche mit Balancing oder den Maps unzufrieden sind, das ist persönlicher Geschmack, da darf man sich nicht beschweren.
Aufregen ja, tue ich nach einem sch*** Film ja auch, aber ich geh ja nicht zur Kinokasse und heul die voll oder Spam Bull**** auf die Facebookseite des Produzenten.

Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Punkt 2:
Was ist hier aus diesem Forum geworden? Ich kann mich noch erinnern, hier gab es mal vor nicht allzu langer Zeit zu fast jeder Tagesnews 300-600 Kommentare und gute Diskussionen. Man hat sich auch mal beleidigt - ein mancher fühlte sich auch angemacht, aber ein paar Seiten später war das ganze wieder vergessen. Aus einigen solcher Situationen sind sogar Freundschaften entstanden. Und was ich jetzt lese, ist meiner Meinung nach teilweise echt erbärmlich. Nur noch Gemecker, etc..... Ihr mögt das Spiel nicht - ja dann spielt es nicht. Es gibt immer noch Alternativen. Und gerade das so hoch gelobte und nie vergessene BF2, war ganz gewiss nicht fehlerlos.
Das Problem ist doch nicht nur das Spiel. Neben technischen Problemen, Balancingentscheidungen, Mapdesign, Fahrzeug-Overkill, Jet, Gadget-Overkill, etc, pp.... Ist es auch EA und DICE die mit ihrem Verhalten mittlerweile eine Grenze überschritten haben, die einem auch das Spielen versaut und damit auch den Spaß.
DLC's schrammen mit den ersten Millimeter an P2W vorbei, Durch Premium haben wir wirklich allerspätestens jetzt mit der Entscheidung zu den Plattons eine 2 Klassen Gesellschaft und die gesamte Politik von EA/DICE ist irgendwie nicht das was es sein könnte.
Alles Faktoren die ehrlich gesagt unnötigerweise dazu kommen.
So viele Entscheidungen die einem einfach missfallen. Ich könnt ewig aufzählen wo man Fehler gemacht hat, die man doch vorher super im Griff hatte. Wieso ist das Battlelog zu BF4 so ein riesen Rückschritt? Wo sind all die tollen Funktionen zu Release gewesen, die wir bei BF3 hatten?

Es herrscht einfach so viel unverständnis, an allen Ecken!
Dr4ven and HAse:ONE like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav