- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. January 2014, 12:35 - Battlefield 4 - Balance - Gestrichene Features - Origin - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Balance - Gestrichene Features - Origin - Videos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 -Balance, Kommunikation, verschollene Features, Charts, Videos & Mehr

Wir genießen das Wochenende, vernachlässigen die Nachricht zu Battlefield 4 aber trotz dezenter Faulheit ganz sicher nicht. In der geht es um weitere Balance-Informationen inklusive Änderungen für den Angriffshelikopter und die Arbeit an besseren Kommunikationsmöglichkeiten mit den Spielern, was Feedback für Balance-Ideen angeht. Außerdem haben Spieler in den Soundfiles Hinweise auf Levolution-Events für die Maps von China Rising und weitere ehemals gestrichene Features gefunden; es gibt Charts für den letzten Monat und die Playstation 4, ein Beta-Update für Origin und Community-Videos. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
11. January 2014, 12:49
 #2 (permalink)
Agent-Orange ist offline  
Agent-Orange
Beiträge: 73
Lance Corporal

Mahlzeit,

ich bin froh dass man von den Sichtbehinderungen Abstand genommen hat!
Einfach jede Map in einen Schneesturm, Sandsturm oder in Nebel zu hüllen, wäre mir total auf den Sack gegangen und fördert in meinen Augen nicht den Grafiksprung der zumindest auf der PS4 stattgefunden hat.
Ganz ehrlich nervt mich schon der Sturm auf "Paracel".
Auch auf "Spind" ist der Withe out auch ziemlich nervig.
Levolution ist super, aber einfach die Sichtverhältnisse zu verschlechtern ist extrem beknackt.
Thouson and Mindsplitting like this.
_________________________________________________________________________________________
[bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 #
 
Alt
11. January 2014, 13:05
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Agent-Orange Beitrag anzeigen
Mahlzeit,

ich bin froh dass man von den Sichtbehinderungen Abstand genommen hat!
Einfach jede Map in einen Schneesturm, Sandsturm oder in Nebel zu hüllen, wäre mir total auf den Sack gegangen und fördert in meinen Augen nicht den Grafiksprung der zumindest auf der PS4 stattgefunden hat.
Ganz ehrlich nervt mich schon der Sturm auf "Paracel".
Auch auf "Spind" ist der Withe out auch ziemlich nervig.
Levolution ist super, aber einfach die Sichtverhältnisse zu verschlechtern ist extrem beknackt.
Ich glaube, auf einer Map könnte das ganz cool sein. Aber auf 3 von 4? Da hätte es vermutlich viel Ärger gegeben.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (11. January 2014 um 13:21 Uhr).
 
Alt
11. January 2014, 13:25
 #4 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Merci für die News- das sind doch wirklich gute News heute.

Freut mich sehr, das man in Bezug auf den Attack Heli auf die Community gehört hat.

Sehr begrüßenswert, das man
nach einer besseren Kommunikationsmoeglichkeit
bei balancing Sachen sucht.

Zu den Smart Raketen.
Beim AH finde ich die irgendwie unnutz. Die zunis sin doch viel besser- sehr gut gegen Fahrzeuge und gut gegen Infanterie. Ich hab auch noch nie gesehen, das jemand die benutzt.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
11. January 2014, 14:03
 #5 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Merci für die News- das sind doch wirklich gute News heute.

Freut mich sehr, das man in Bezug auf den Attack Heli auf die Community gehört hat.

Sehr begrüßenswert, das man
nach einer besseren Kommunikationsmoeglichkeit
bei balancing Sachen sucht.

Zu den Smart Raketen.
Beim AH finde ich die irgendwie unnutz. Die zunis sin doch viel besser- sehr gut gegen Fahrzeuge und gut gegen Infanterie. Ich hab auch noch nie gesehen, das jemand die benutzt.

Ich denke das die auch nicht das große Thema sind. Denke das größte Problem stellt der MBT LAW dar. Man kann mehrere Meter daneben schießen und trotzdem trifft man. Dafür das man kaum zielen muss ist der Schaden im Vergleich zu nem RPG einfach zu hoch. Ich kann damit zwar keinen Panzer von hinten einem schweren Treffer zufügen, aber die Wahrscheinlichkeit das ich treffe ist einfach zu hoch. Des weiteren ist er durch Aktiv Schutz nicht abwehrbar.

Die Staff-Shell (Smart-Munition) lässt nicht eine so große Abweichung zu, fliegt dafür aber geradeaus ohen Balistik. Diese lässt auch keine Abwehren durch Aktivschutz zu desweitern besteht noch der Nachladebug.

Und die Active Radar Raketen haben einfach eine unbegrenzte Reichweite. Desweiteren ist die Aufschaltzeit viel zu kurz und der Zielbereich in dem man sie abfeuern muss ist finde ich auch zu groß. Desweitern bedeuten 2 Treffer Mobility-Hit. Was das für Heli´s bzw Flugzeuge bedeuten kann weiß ja jeder.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. January 2014, 14:08
 #6 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Der Angriffshelikopter: Man hat mitbekommen, dass der Angriffshelikopter eigentlich gut genug bewaffnet ist. Das Problem ist, dass er bei Raketeneinschlägen - nicht gewollt - auf die Seite gedreht werden kann und aktuell zu wenig aushält. Daran wird man folglich jetzt arbeiten.
Freut mich, dass man auf uns hört.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. January 2014, 14:08
 #7 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Der Angriffshelikopter: Man hat mitbekommen, dass der Angriffshelikopter eigentlich gut genug bewaffnet ist. Das Problem ist, dass er bei Raketeneinschlägen - nicht gewollt - auf die Seite gedreht werden kann und aktuell zu wenig aushält. Daran wird man folglich jetzt arbeiten.

Der Scout-Helikopter: Die geplanten Änderungen an der Bewaffnung des Scout-Helikopters - mehr Schaden der 25mm-Kanone bei direkten Treffern und weniger Splash Damage - hat damit zu tun, dass man die beiden Geschütze stärker voneinander abgrenzen will. Aktuell ist das 25mm-Geschütz in allen Belangen überlegen; mit den Änderungen will man den Spielern einen Grund geben, auch die Miniguns zu nutzen.

Smart Rockets: Alle Smart Rockets - also NLAW, Active Radar und Staff Shell - sind aktuell zu klug und folglich zu tödlich und einfach einsetzbar. Als Resultat wird man entsprechende Waffensysteme anpassen und überarbeiten.


Zitat:
Altai Range: Auf der Map mit Berg-Setting hätte es einen Schneesturm geben sollen.
Silkroad: Für die Wüsten-Map war ursprünglich ein Sandsturm - wie es ihn bei Gulf of Oman geben wird beziehungsweise bereits gibt - geplant.
Das hätte mehr Deckung für anrückende US-Truppen bedeutet. Tja, wenn man das ganze Map-Design vom Levolution-Event abhängig macht und letztes dann nicht integriert wird kann sich das Balance-technische Ergebnis ja sehen lassen...

Zitat:
Wechsel zwischen Frontschwein und Commander: In Battlefield 2 konnte man sich im Spiel als Commander bewerben und wurde dann zum Commander. Wenn der Commander keine Lust mehr hatte, dann trat er einfach zurück und rannte wieder an die Front. In Battlefield 4 muss man den Umweg über Battlelog gehen und dazwischen den Server verlassen. Geplant war es allerdings zu einem Zeitpunkt wie in Battlefield 2.
Schade, hätte mir so nämlich auch besser gefallen. Es war auch irgendwo oft ganz lustig als Commander aktiv am Kampf beteiligt zu sein. Wenn man genug Erfahrung in der Anwendung des CM hatte, brauchte man nur kurz im Panzer anhalten und neue gebündelte Befehle erteilen sowie ein paar Scans, etc. setzen.^^

Gibt aber auch welche die meinen das wäre Bullshit und das war auch auf einigen Servern verboten.

Jedenfalls habe ich in BF4 keine Lust auf den Commander-Modus, mir ist das einfach zu langweilig - zumal die Einwirkung der Handlungen des CM auf das Spielgeschehen wirklich minimalistischer Natur sind.

Ein tolles Feature, aber IMO leider verwurstet.
RushOr, TEQUILAS and Mindsplitting like this.
 
Alt
11. January 2014, 14:09
 #8 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Ich denke das die auch nicht das große Thema sind. Denke das größte Problem stellt der MBT LAW dar. Man kann mehrere Meter daneben schießen und trotzdem trifft man. Dafür das man kaum zielen muss ist der Schaden im Vergleich zu nem RPG einfach zu hoch. Ich kann damit zwar keinen Panzer von hinten einem schweren Treffer zufügen, aber die Wahrscheinlichkeit das ich treffe ist einfach zu hoch. Des weiteren ist er durch Aktiv Schutz nicht abwehrbar.
Und was ist jetzt daran das "große" Problem?
Er ist trotzdem immernoch net OP oder irgendwie nervig und sonstwas.

Die meisten nehmen eh ne RPG anstatt einer MBT LAW.
Also finde ich die Rakete nutzlos und überhaupt nicht nervig.
 
Alt
11. January 2014, 14:15
 #9 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Und was ist jetzt daran das "große" Problem?
Er ist trotzdem immernoch net OP oder irgendwie nervig und sonstwas.

Die meisten nehmen eh ne RPG anstatt einer MBT LAW.
Also finde ich die Rakete nutzlos und überhaupt nicht nervig.
Doch es nervt schon.
Teilweise brauchen Panzerabwehrleute nichtmal aus der Deckung raus..
Solange sie in die Nähe des Panzers schiessen können, brauchen sie nichtmal ne direkte Sichtlinie.
Auch Helis, die nicht zu weit weg fliegen können sauber abgeknallt werden.
Wenn man dann überlegt, dass man mit der SRAW im ungünstigen Fall die ganze Zeit den Panzer anschauen muss (also verwundbar ist) und trotzdem nicht unbedingt mehr Schaden macht ist das eben einfach unbalanciert.
ARK0047 likes this.
 
Alt
11. January 2014, 14:36
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Doch es nervt schon.
Teilweise brauchen Panzerabwehrleute nichtmal aus der Deckung raus..
Solange sie in die Nähe des Panzers schiessen können, brauchen sie nichtmal ne direkte Sichtlinie.
Auch Helis, die nicht zu weit weg fliegen können sauber abgeknallt werden.
Wenn man dann überlegt, dass man mit der SRAW im ungünstigen Fall die ganze Zeit den Panzer anschauen muss (also verwundbar ist) und trotzdem nicht unbedingt mehr Schaden macht ist das eben einfach unbalanciert.
This.

Da muss sich noch einiges tun, damit die Balance mit den ganzen Auto-Rockets hinhaut.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. January 2014, 14:39
 #11 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Der Angriffshelikopter: Man hat mitbekommen, dass der Angriffshelikopter eigentlich gut genug bewaffnet ist. Das Problem ist, dass er bei Raketeneinschlägen - nicht gewollt - auf die Seite gedreht werden kann und aktuell zu wenig aushält. Daran wird man folglich jetzt arbeiten.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Sehr schön!

Vielleicht balancen sie den AH ja tatsächlich so, dass er in den richtigen Händen wieder eine große Hilfe für's eigene Team ist - und kein Freekill für den Gegner.

Vielleicht spiel ich dann auch mal wieder BF4... Infen kannste ja zurzeit komplett vergessen.
 
Alt
11. January 2014, 14:41
 #12 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Sehr schön!

Vielleicht balancen sie den AH ja tatsächlich so, dass er in den richtigen Händen wieder eine große Hilfe für's eigene Team ist - und kein Freekill für den Gegner.

Vielleicht spiel ich dann auch mal wieder BF4... Infen kannste ja zurzeit komplett vergessen.
Dogfights mit 2 Heatseekern werden aber vermutlich weiterhin so unglaublich spannend bleiben
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. January 2014, 14:42
 #13 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Und was ist jetzt daran das "große" Problem?
Er ist trotzdem immernoch net OP oder irgendwie nervig und sonstwas.

Die meisten nehmen eh ne RPG anstatt einer MBT LAW.
Also finde ich die Rakete nutzlos und überhaupt nicht nervig.

Die Dinger nerven total!!! Hauptgrund ist das die nicht abwehren kannst und der Schütze gefühlt dich überall treffen kann auch wenn er daneben schießt!!!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. January 2014, 14:42
 #14 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Dogfights mit 2 Heatseekern werden aber vermutlich weiterhin so unglaublich spannend bleiben
Die lächerlichen Dogfights muss man einfach komplett vermeiden... TV aus 1000m rein und gut ist.

Hätten sie den Heli einfach genauso gelassen wie in BF3 nach dem AK-Patch hätte sich kein Mensch beschwert.
 
Alt
11. January 2014, 14:43
 #15 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Dogfights mit 2 Heatseekern werden aber vermutlich weiterhin so unglaublich spannend bleiben
Ja, warum hat das denen denn keiner gesagt, dass das für die Füße ist? Von alleine kommen sie doch nicht drauf!

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
TV aus 1000m rein und gut ist.
Ne, eben nicht. 80 dmg uns so.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. January 2014, 14:44
 #16 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ne, eben nicht. 80 dmg uns so.
...dann ist er doch sowieso zu 99% down weil er von irgendwas am Boden abgefuckt wird, oder die Naps steigen einfach panisch aus.
 
Alt
11. January 2014, 14:47
 #17 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Das Lächerliche ist ja, dass Twitch und alles verbessert wurde in Origin, aber ich das Feature nicht mal zur Auswahl habe, wie einige andere Features, die mal integriert wurden
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
11. January 2014, 15:07
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Dogfights mit 2 Heatseekern werden aber vermutlich weiterhin so unglaublich spannend bleiben
^^

Vielleicht sollte man den Helis 4 Heatseeker maximal geben. Zwei beim Start, zwei zum flotten Nachladen und dann natürlich das Regenerieren. Das würde halt wieder was verbessern aber auch dafür sorgen, dass man wieder in das "zwei Helis steigen auf, fliegen aufeinander zu und wer besser getimed die Heatseeker verballert, gewinnt den Fight" kommt. Und das ist dann natürlich vielleicht auch nicht optimal.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (11. January 2014 um 15:29 Uhr).
 
Alt
11. January 2014, 15:45
 #19 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Dogfights mit 2 Heatseekern werden aber vermutlich weiterhin so unglaublich spannend bleiben
Gibt doch noch die 2 TV Raketen und wenn die Distanz stimmt, dann halt mit den Zunis und Gunner.

just saying

Es gibt aber auch so gute Heli Crews, die treffen dich aus so einer weiten Entfernung mit den Zunis, wo ich sogar als gunner mit Zoom Schwierigkeiten habe den anderen Heli überhaupt ausfindig zu machen, so klein ist der auf die Entfernung und das teils auf Shanghai mit dem Staub.

Keine Ahnung wie die das machen.
Sind aber auch unter den Top 10 Heli Piloten in bf4
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
11. January 2014, 15:52
 #20 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Tach Zusammen,

an dieser Stelle sehe auch ich mich mal genötigt auf DICE einzuschlagen.

Auf Altai Range, der Karte mit so abartig großer Sichtweite,einem Minumum an Deckung und praktisch nur einer Flagge (Die in der Mitte. D?) an der man eine andere Klasse als Engie oder Muniesel stielen kann, hatten sie eine Schneesturm geplant und dann rausgenommen.
Einen verd... Schneesturm, der das Geballer mit Fahrzeugen von Base zu Hügel und nix dazwischen hätte abwenden können?

Das ist für mich das bekl... was DICE mit dieser Karte machen konnte. Allerdings ist jetzt klar, warum das Layout so sch... ist, war ja für Schneesturm geplant und ohne den ist sie, wie man sieht, nur zum Puktefarmen mit Fahrzeugen zu gebrauchen.

Alter Falter...
Shigera, MD241274, pilgo and 1 others like this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav