- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. December 2013, 11:35 - Kopfweh
 #21 (permalink)
THC-Gun ist offline  
THC-Gun
Beiträge: 47
Corporal
Bad Company 2 Profil von THC-Gun Battlefield 3 Profil von THC-Gun
Hi Leute,

also für die, die mich nicht mehr kennen... zu BF3 Zeiten habe ich hier gerne mal was gepostet oder gelesen. Ich habe mich länger raus gehalten, immerhin bin ich seit Release von BF1942 ein eiserner DICE Fan und habe jeden BF Titel. Aber... Sorry mir reicht es nach gestern einfach.

Meine Meinung:
Battlefield 4 ist schlicht eine Frechheit,
Es ist nicht mehr als eine BETA.
"New Medal of Honor EA-Flop 2013-2014"!
Es ist verbugt, der EP ist absoluter Müll!
Tut mir Leid Dice... es ist leider so!

Zu meinem Grund:
Ich habe im EP gestern sogar einen Map-Abschnitt gesehen der so schlechtes Design hat, das schlichte Holzwände die Map begrenzen WTF 1998???
Hinter der Holzwand ist nen Tunnel + Berg und sonst nix... nicht mal für Dschungel hat es gereicht. Bitte kommt jetzt nicht mit BF4 ist kein EP Game sondern MP.... Punkt.: 1 ja. Punkt.2 der läuft ja noch schlimmer!
Dann ist der EP so kurz das ich Ihn in drei Tagen von 20-23:00 Uhr durchgezockt habe/werde... (Nur noch 1 Level und habe bis jetzt 6 h gezockt.) Selbst da ich mich "verkünstelt" habe, mit dem Messer...
Ach und abstürzen tut es nach 3 Stunden beim Speichern des Spielstands/ oder Levelup (klarer Gamefehler).

MP: Was soll ich dazu sagen?
Grundfunktionen:
Ich kann 4 x BF Starten an einem Tag, es läuft alles...
nächster Tag, alles am Abstürzen inkl. des Crome.
(der hält normal alles aus!!!)
GamePlay: Alles vom neuen "Bad Luck" bis zur "grundlos Explosion"...
Beispiel: Und wenn ich schon sehe das ich einen Panzer mit C4 platt mache, drüber (15m höher) ein Scout Heli fliegt und der vom C4 explodiert.
Zu geil oder schlecht, hab ja nicht den kill für den Heli bekommen.
Der Rest ist einfach nur Schande... BF4 brauch bis März-April bis es spielbar auf 1.0 Basis ist... und wer zahlt für die "Entwicklung"? Du, wir, ich als Gamer!
Und leider gibt's hier echt Leute die denken das wäre "ja ok", weil die Action und Sound im Game ja gut ist.

Aber nein ist es nicht, weil es volle Absicht ist.
Es ist euer Geld, ihr habt dafür ein Spiel bekommen was 15 € Wert ist nicht 79€ und schon lange keine 109 €! Nach der Beta waren alle diese Fehler bekannt. Es ist nichts neues für Dice!
Leute es war bekannt!

Fazit:
Updates als Positiv zu verkaufen oder DLCs nach hinten zu schieben wegen Unfähigkeit ist nichts als abgebrühte Abzocke und die Angst vor einem zweiten "MOH Effekt" mit der BF Serie. Die DLCs machen die jetzige Bugs, Lags sogar noch viel schlimmer,... das zeigt wie sehr es da nur noch um Kohle geht!
Die haben das Prog.Team und Zeitraum dem Projekt nicht angepasst, und jetzt finanzieren die ne Rettung über unsere Kohle. Damit ihr es versteht, am Ende wird es an der BF Serie hängen bleiben und nicht am Manager...
Ich wünsche mir das so viele wie möglich weiter vor dem Kauf zögern.
Damit EA & Dice es lernt und weiter rote Zahlen schreibt.
Lasst euch nicht verarschen. Ihr findet mich wieder im BF 3 bis dieser "BF4 Dünsch" mal fertig ist. Und das ist kein Trollversuch! Das ist leider echt so...
_________________________________________________________________________________________
„Wer in den Krieg will, der nehm' ein Weib.“


THC-GUN
 
Alt
11. December 2013, 11:37
 #22 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Zitat:
Zitat von nebukatze Beitrag anzeigen
Danke für die News! Wie immer einer schöne Zusammenfassung, gerade wenn man sich mal ein paar Tage nicht mit BF4 beschäftigt hat.

Hat jemand folgenden Grafikfehler auch auf einem Radeon-System? Oder wird es sich dabei um ein nVidia "Bug" handeln? Tritt nur auf Lancang auf, bzw seit CR auch teilweise und nicht ganz so schlimm auf Dragon Pass.

Spoiler "Minecraft"-Bug: Aufklappen


Im BL-Forum ist es hoffnungslos untergegangen und es hat niemals jemand darauf geantwortet.

Hier sind noch weitere Screenshots dazu.

nVidia 331.82 / GeForce GTX 560 Ti / Win7 64 / i5 2500K / 16 GB RAM

Habe das selbe problem machmal ...

GTX 580 ( msi )
nebukatze likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. December 2013, 11:40
 #23 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von nebukatze Beitrag anzeigen
Danke für die News! Wie immer einer schöne Zusammenfassung, gerade wenn man sich mal ein paar Tage nicht mit BF4 beschäftigt hat.

Hat jemand folgenden Grafikfehler auch auf einem Radeon-System? Oder wird es sich dabei um ein nVidia "Bug" handeln? Tritt nur auf Lancang auf, bzw seit CR auch teilweise und nicht ganz so schlimm auf Dragon Pass.

Spoiler "Minecraft"-Bug: Aufklappen


Im BL-Forum ist es hoffnungslos untergegangen und es hat niemals jemand darauf geantwortet.

Hier sind noch weitere Screenshots dazu.

nVidia 331.82 / GeForce GTX 560 Ti / Win7 64 / i5 2500K / 16 GB RAM
Du meinst diese quadrate? Ja das hab ich auch. Wann ich das habe weis ich jetzt nicht genau. Das erste mal ist mir das bei der SchneeMap aus der Bombersicht aufgefallen.

Ich hab ne Radeon 280X, Win7 64, i5 2500K, 8GB Ram
 
Alt
11. December 2013, 11:42
 #24 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Denen natürlich auch,ja. Aber wenn es so einfach wäre mit den unterschiedlichen Konfigurationen hätten nicht Einige Probleme von massiv bis unbedeutend. Andere widerum gar keine.
Ich meine damit net Bug's, welche generell auftreten.
Sondern das Feintuning, ein Spiel auf allen Systemen zum laufen zu bringen.
Oft liegt das Problem auch an anderen Programmen du kannst z.B das selbe System haben aber beim einen läufts beim anderen nicht (rede aus Erfahrung zwei Freunde und ich haben uns mal alle den glitzegleichen PC zusammengestellt, sogar das gehäuse war das selbe.)
 
Alt
11. December 2013, 11:43
 #25 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Ich vermute mal, das hat etwas mit den Kameraanpassungen des Spielers vom letzten Patch zu tun. Damit die Animation von außen mit der Position der Kamera übereinstimmt.
(Muss ja auch nicht zwangsweise ein Bug sein)
Das denke ich auch würde es aber definitiv als BUG und nicht Feature bezchnen da es auch auftritt wenn man nicht mal in der Nähe von ner Mauer oder so is. Es sei denn DICE hat beabsichtigt nun Soldaten mit Zuckungen am Hals einzubauen

@ Nebukatze

Den Bug kenn ich gut hat auch jeder meiner Kumpels im TS sporadisch auch bei den neuen Maps. Bei mir kommt der Fehler auch.

@Hoschie

Jopp sie mussten / müssen halt ihre Anweisungen ihrer Engine vernünftig weitergeben
 
Alt
11. December 2013, 11:56
 #26 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Ich hab auch ab und an so ein komisches Flimmern. Mal ist es nur das Wasser oder der Himmel und mal einfach alles. Ist aber schon weniger geworden.


Stürzt bei euch das Spiel auch noch ab und zu ab? Passiert zwar nicht mehr so häufig, dafür aber total plötzlich. kein Soundloop oder sonstiges, einfach zack und weg ist das Spiel. Keine Fehlermeldung und auch nichts im Battlelog, einfach weg.
THC-Gun likes this.
 
Alt
11. December 2013, 12:51
 #27 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich find es sowieso faszinierend, wie man es schaffen kann, ein so komplexes Game (und wer das bestreitet, dass es das ist, hat einfach einen an der Waffel) auf Millionen von PC's, wo die wenigsten sich gleichen wie ein Ei dem anderen, gescheit zum Laufen zu bekommen.
Das fängt bei unterschiedlichen Betriebssystemen an, geht über verschiedene Browser und hört natürlich bei der Hardware auf.

Falls man mich fragt : Ich ziehe einfach den Hut vor den Entwicklern.
Also ich nicht!

Das Spiel schmiert ja auch auf den Konsolen ab. Und die sind millionen Mal exakt gleich!
BF war schon auf der PS3 das EINZIGE Konsolenspiel das mir regelmäßig abstützte, und BF4 führt die Tradition jetzt auf der PS4 fort.




BF4 wurde unfertig verkauft. Also praktisch Crowdfunding. Nur das die "Crowd" nix davon wusste.
Und jetzt sollen wir dankbar dafür sein, das DICE uns darüber informiert, dass sie es nicht so lassen wollen wie es ist.

Es sind ja nicht nur technische Probleme. Fast alle Kritikpunkte an BF3 sind in BF4 immernoch da, oder schlimmer geworden. (Hängenbleiben, Fahrphysik, schwarzer Bildschirm beim spawnen, um die Ecke sterben, . . . )
Anstatt sie uns nach 2 Jahren zeigen, das sie sich der Kritik angenommen haben.

Und dann die Begründung der DICE-Fans: "EA hat bestimmt gedrängelt".
Als hätten die angerufen und gesagt "das Spiel muss in 14Tagen fertig sein". DICE wusste bestimmt schon vor 2 Jahren, das BF4 im Herbst 2013 erscheinen soll. Das ist einfach schlechtes Zeitmanagement!
 
Alt
11. December 2013, 12:59
 #28 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Ich hab auch ab und an so ein komisches Flimmern. Mal ist es nur das Wasser oder der Himmel und mal einfach alles. Ist aber schon weniger geworden.


Stürzt bei euch das Spiel auch noch ab und zu ab? Passiert zwar nicht mehr so häufig, dafür aber total plötzlich. kein Soundloop oder sonstiges, einfach zack und weg ist das Spiel. Keine Fehlermeldung und auch nichts im Battlelog, einfach weg.
Ein Texturflimmern ab mittlerer Distanz hatte ich am Anfang deutlich. Aber seit dem vorletzten Patch ist mir das nicht mehr aufgefallen. Texturquali steht auf Mittel.
 
Alt
11. December 2013, 12:59
 #29 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von nebukatze Beitrag anzeigen
Danke für die News! Wie immer einer schöne Zusammenfassung, gerade wenn man sich mal ein paar Tage nicht mit BF4 beschäftigt hat.

Hat jemand folgenden Grafikfehler auch auf einem Radeon-System? Oder wird es sich dabei um ein nVidia "Bug" handeln? Tritt nur auf Lancang auf, bzw seit CR auch teilweise und nicht ganz so schlimm auf Dragon Pass.

Spoiler "Minecraft"-Bug: Aufklappen


Im BL-Forum ist es hoffnungslos untergegangen und es hat niemals jemand darauf geantwortet.

Hier sind noch weitere Screenshots dazu.

nVidia 331.82 / GeForce GTX 560 Ti / Win7 64 / i5 2500K / 16 GB RAM
Ja habe das auch manchmal, einfach runtergehen vom Server neu joinen und der Fehler ist weg !

Zitat:
Zitat von Kukish Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich möchte mich bei den gesammtem GU-Team für die News und Tip´s Bedanken!
Ein besondern Dank möchte ich an risingSilence richten für den Tip mit MTU.
Bei mir stand der wert bei 4096, nach der korektur dieser, hatte ich Gestern wieder Spass an den Spiel!

mfg

kuki
4096 ? Wie kommt den sowas zustande

Zitat:
Zitat von Knox Beitrag anzeigen
Habe das selbe problem machmal ...

GTX 580 ( msi )
Hab auch die 580 GTX von MSI Twin Frozn, es kommt aber auch bei Kollegen mit 780 GTX vor !




MFG Rush
Knox likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. December 2013, 13:09
 #30 (permalink)
THC-Gun ist offline  
THC-Gun
Beiträge: 47
Corporal
Bad Company 2 Profil von THC-Gun Battlefield 3 Profil von THC-Gun
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich find es sowieso faszinierend, wie man es schaffen kann, ein so komplexes Game (und wer das bestreitet, dass es das ist, hat einfach einen an der Waffel) auf Millionen von PC's, wo die wenigsten sich gleichen wie ein Ei dem anderen, gescheit zum Laufen zu bekommen.
Das fängt bei unterschiedlichen Betriebssystemen an, geht über verschiedene Browser und hört natürlich bei der Hardware auf.
Falls man mich fragt : Ich ziehe einfach den Hut vor den Entwicklern.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Maus reinigen gehen...

Hintergrund:
NVidia / hat für 6 Serien 1 x Std. Grafikkarten Treiber, die meisten Probleme haben die Gamer die 500 Serie, 600 Serie, 700 Serie einsetzen....
Das sind von Nvidia nutzern in PCs: 60-70%!
So also haben wir hier einen Treiber... dem die Karte drunter egal ist.
Da aber alle die selben Probleme haben, Konsole wie auch AMD Radeon Gamer kann man schlicht sagen, bitte DICE Hausaufgaben machen. Alle Grakas sind schon auf BF3 unterwegs! Zum OS, es gibt nur Win 7 oder Win 8, egal auf was man zockt die OS Architektur ist zu 80% gleich! Und vor allem Treiber für Win7 und 8!

So und wenn man jetzt noch guckt wie es den Konsolis geht, die nur eine Hardware haben (je Konsolen Hersteller) und die noch schlimmer dran sind.
(DICE bekommt Konsolen zum testen gestellt)

Also... noch Fragen?
_________________________________________________________________________________________
„Wer in den Krieg will, der nehm' ein Weib.“


THC-GUN
 
Alt
11. December 2013, 13:16
 #31 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich find es sowieso faszinierend, wie man es schaffen kann, ein so komplexes Game (und wer das bestreitet, dass es das ist, hat einfach einen an der Waffel) auf Millionen von PC's, wo die wenigsten sich gleichen wie ein Ei dem anderen, gescheit zum Laufen zu bekommen.
Das fängt bei unterschiedlichen Betriebssystemen an, geht über verschiedene Browser und hört natürlich bei der Hardware auf.

Falls man mich fragt : Ich ziehe einfach den Hut vor den Entwicklern.
Naja. Ich bestreite nicht, dass es komplex ist. Ich ziehe auch den Hut vor den Entwicklern. Aber BF4 ist nicht das komplexeste Game auf dem Markt und trotzdem das einzige Game (mit BF3) bei dem nicht nur ich zu Release so große Probleme hatte. Selbst im Shooter-Bereich gibt es z.B. Planetside 2 welches wesentlich komplexer und größer ist und nicht bei so vielen solche Probleme verursacht hat... von der Performance mal abgesehen, aber bei der Spieleranzahl kein Wunder (und selbst das haben sie mittlerweile hinbekommen).
Also es mit der Komplexität oder unterschiedlichen Rechnerkonfigurationen zu "entschuldigen" kommt für mich überhaupt nicht in Frage da so gut wie alles andere ohne Probleme läuft. Hier liegt die Schuld für mich ganz klar beim Publisher bzw. auch bei DICE da der Zeitplan (wie immer) nicht eingehalten werden konnte und ein Verschieben des Release-Datums nicht erlaubt wurde.

@THC-Gun: Zum Glück kann das jeder für sich selbst entscheiden. Wer uninformiert 110 EUR ausgibt der ist aber selbst schuld...oder gibt das Spiel halt zurück, kein Problem über Origin. Aber den meisten ist das Spiel dann doch wieder zu gut Es gibt aber auch Leute wie mich die trotz der Kenntnis der Release-Probleme (Tradition von DICE) vorbestellen da man aus Erfahrung weiß, dass DICE es wieder hinbekommt und es trotzdem Spaß macht. Premium habe ich mir auch erst geholt als zumindest die Client-/Soundloopcrashes bei mir nicht mehr vorgekommen sind, also vor ca. ner Woche Wie gesagt, wer meint ein Produkt erworben zu haben, dass das Geld (momentan) nicht wert ist der gibt es halt einfach zurück und holt es sich dann vielleicht später oder halt gar nicht. Einfacher als seit nem halben Jahr über Origin geht es nicht (wenn man sich vorher informiert und die angegeben Rückgabezeiten beachtet)
THC-Gun likes this.
 
Alt
11. December 2013, 13:51
 #32 (permalink)
THC-Gun ist offline  
THC-Gun
Beiträge: 47
Corporal
Bad Company 2 Profil von THC-Gun Battlefield 3 Profil von THC-Gun
@Sch3v: Wenn es mir ums zurück geben gehen würde,
dann wäre das mir absolut Wurscht und ich wäre hier wohl nicht am schreiben. Außerdem habe ich ne UK für 40 € inkl. China Bugging
Es geht mir darum, das es mich ankotzt das wir jetzt noch danke sagen sollen weil die Updates und Buggs beheben, DICE "einige Fehler" zu beheben.


Zeitplan/ Release Mythos - EA vs DICE
Übrigens sollte uns ja bewusst sein das DICE, keine eigene Meinung mehr hat seit EA den Laden übernommen hat.
Einzelne Gamedesigner oder der DICE CEO haben da nichts zu melden.
Der macht was EA sagt oder er geht.
_________________________________________________________________________________________
„Wer in den Krieg will, der nehm' ein Weib.“


THC-GUN
 
Alt
11. December 2013, 14:28
 #33 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Gestern wieder einen "only in Battlefield" Moment gehabt

Im MBT unterwegs, kommt son geschissener Jeep frontal auf mich zugefahren.

Ich freu mich schon, schön wegrammen das Teil.

Der fährt in mich frontal rein.

WTFFFFFF Im Kampf gefallen Jeep und Tank sind explodiert

Zitat von meiner Mutter: das ist doch unrealistisch xD^^
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
11. December 2013, 14:34
 #34 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Wenn ich diverse Berichte hier so lese wage ich es kaum auszusprechen aber die Patches und Server Updates haben bei mir fast alle Fehler bereiningt.

Bin ich denn der einzige der fast ohne Probleme spielen kann ? Das wäre tragisch ...
Ich glaube fast das meine Hardware einfach diverse Fehler wie Framedrops ect. einfach kompensiert (16 Gig Ram, AMD FX 8350 CPU, GTX 680)
Sir Uruk.Inc, Sch3v and Husky like this.
 
Alt
11. December 2013, 14:46
 #35 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Bei allen BF Moments von denen man hier so hört denke ich mir nur:


Meine Güte....

Sind denn nur noch ProGamer unterwegs? Spielt man bei BF4 um Geld, also als Druchschnittsspieler?

Also mal ehrlich, man muss auch mal über einen Death lachen können, früher fanden wir BF gerad wegen dieser unnatürlichen und absoluten WTF Momenten so genial.

Es gab Gruppen die sich genau solche Dinge zu Nutze machten um witzige oder coole Videos zu drehen und man spielte noch des Spaßes wegen ^^

ICh glaube manchmal ich bin der einzige der BF4 nicht hauptberuflich spielt

Und nur zum Verständnis, ich rede nicht von den Crashes, Netcode und Grafikfehlern, sondern von solchen Jeepaktionen, Saltoschlagende und explodierende Panzer und so weiter.

Ich jedenfalls, lache wenn mir sowas passiert. ^^

@Gebirgsjäger, ja ich weis, dass das von dir kein gemecker ist

@alle Anderen, einfach mal locker bleiben, oder ist die dümmliche KD echt so wichtig? ^^
 
Alt
11. December 2013, 14:51
 #36 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
Gestern wieder einen "only in Battlefield" Moment gehabt

Im MBT unterwegs, kommt son geschissener Jeep frontal auf mich zugefahren.

Ich freu mich schon, schön wegrammen das Teil.

Der fährt in mich frontal rein.

WTFFFFFF Im Kampf gefallen Jeep und Tank sind explodiert

Zitat von meiner Mutter: das ist doch unrealistisch xD^^
Klingt nach M2 Slam am Jeep...
 
Alt
11. December 2013, 15:06
 #37 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Bei allen BF Moments von denen man hier so hört denke ich mir nur:


Meine Güte....

Sind denn nur noch ProGamer unterwegs? Spielt man bei BF4 um Geld, also als Druchschnittsspieler?

Also mal ehrlich, man muss auch mal über einen Death lachen können, früher fanden wir BF gerad wegen dieser unnatürlichen und absoluten WTF Momenten so genial.

Es gab Gruppen die sich genau solche Dinge zu Nutze machten um witzige oder coole Videos zu drehen und man spielte noch des Spaßes wegen ^^

ICh glaube manchmal ich bin der einzige der BF4 nicht hauptberuflich spielt

Und nur zum Verständnis, ich rede nicht von den Crashes, Netcode und Grafikfehlern, sondern von solchen Jeepaktionen, Saltoschlagende und explodierende Panzer und so weiter.

Ich jedenfalls, lache wenn mir sowas passiert. ^^

@Gebirgsjäger, ja ich weis, dass das von dir kein gemecker ist

@alle Anderen, einfach mal locker bleiben, oder ist die dümmliche KD echt so wichtig? ^^
Du hast schon recht!.....andererseits gibts kein spiel was mich so auf die palme bringt wie bf4^^
Mir kommts so vor als wären alle gegner progamer un ich der einzige noob
 
Alt
11. December 2013, 15:06
 #38 (permalink)
THC-Gun ist offline  
THC-Gun
Beiträge: 47
Corporal
Bad Company 2 Profil von THC-Gun Battlefield 3 Profil von THC-Gun
@Gebirgsjäger: Cheater"! lol

i5-"3..."
P8P67 DELUXE
Nvida GTX 660
32 GB Ram DDR3-1600
1 x 180 GB SSD
1 x 1 TB HDD
1 x 500 GB HDD
1 x 250 GB HDD
Win 7 Pro - 64Bit

:-) Also echt, wie machst du das? Mein PC ist nen halber Server.
Wobei ich bei BF 3 in 1.0 nie Crash-Bugs hatte, was auch lustig war.
_________________________________________________________________________________________
„Wer in den Krieg will, der nehm' ein Weib.“


THC-GUN
 
Alt
11. December 2013, 15:14
 #39 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Wenn ich diverse Berichte hier so lese wage ich es kaum auszusprechen aber die Patches und Server Updates haben bei mir fast alle Fehler bereiningt.

Bin ich denn der einzige der fast ohne Probleme spielen kann ? Das wäre tragisch ...
Ich glaube fast das meine Hardware einfach diverse Fehler wie Framedrops ect. einfach kompensiert (16 Gig Ram, AMD FX 8350 CPU, GTX 680)
Nein, da bist Du nicht der einzige.

Mein System:

i5 750 (ja so ein altes Ding; läuft hervorragend mit 3,4 GHZ)
12GB RAM
560 ti (macht halt 60-90 FPS auf low)

Jeder bisherige Patch hat Verbesserungen bei mir gebracht. Framedrops hatte ich nie, aber Abstürze in Massen. 8-10 pro Abend in der Anfangszeit. Mittlerweile hab ich nur noch den berühmten Shanghai-Absturz (das aber auch jedes Mal, weswegen ich die Karte grundsätzlich im Conquest meide) und ganz selten den Sound Loop. Ansonsten läuft eigentlich alles bis auf die ebenfalls berühmten verschluckten Geschosse oder "tot, wo kam das denn her? Ach da ist ein Tank." Im Großen und Ganzen aber mittlerweile gut spielbar.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.
 
Alt
11. December 2013, 15:22
 #40 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Also ich nicht!

Das Spiel schmiert ja auch auf den Konsolen ab. Und die sind millionen Mal exakt gleich!
BF war schon auf der PS3 das EINZIGE Konsolenspiel das mir regelmäßig abstützte, und BF4 führt die Tradition jetzt auf der PS4 fort.
Wie oft fliegst du raus bei bf4?
Bin jetzt in 30std 6x rausgeflogen(xxx787-0),ergo jede 5.std wobei man ja nicht durchspielt.bedeutet also gefühlt viiiiel weniger abstürze.finds auf der ps4 aber ehrlich gesagt nicht sooo schlimm da ich 1.mit meinen kumpels weiter sprechen kann(party) un 2.man in ner gefühlten minute wieder im spiel ist!
Trotzdem wäre es natürlich schön wenn der fehler behoben wird
PS3-Besitzer likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav