- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. November 2013, 08:15 - Battlefield 4 - Interviews - DLC-Infos - Battlefront - Revives & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Interviews - DLC-Infos - Battlefront - Revives & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Battlefront, Second Assault und Naval Strike, Interviews, Reviving, Origin, Battlelog & Mehr

Das Wochenende steht vor der Tür; wir freuen uns auf ein bisschen Ruhe und Frieden und haben jetzt mal wieder die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der haben wir eine erste Beschreibung zu Star Wars: Battlefront, die sich irgendwie nach Battlefield anhört. Außerdem gibt es Interviews zu EA und Launch-Problemen, eine neue Aussage vom EA-Support zum Launch von Second Assault, erste Details zu Naval Strike, Ziegen, Battlelog-Updates und Mehr. Zum Abschluss verraten wir euch, wie die Revive-Mechanik funktioniert - wir sind uns nämlich sicher, dass viele Leute nicht wissen, dass man mehr als ein Mal wiederbelebt werden kann. In diesem Sinne: Let’s get started…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
29. November 2013, 08:39
 #2 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Zitat:
Es sollte kein Geheimnis sein, dass EA aktuell bei vielen Spielern nicht beliebt ist. Daran will der Publisher etwas ändern - erwähnt werden ebenso vergangene Verbesserungen wie die Abschaffung des Online-Passes wie der Wunsch, immer der beste Publisher zu sein und auch so gesehen zu werden.
Und EA ist tatsächlich der Meinung, dass man mit Aktionen wie dem versauten Sim City bzw. der Einstellung von Fußball Manager und C&C Generals 2 das erreichen wird?

Zitat:
Niemand sei perfekt - es sei aber wichtig, dass man nach einem Fehler dazu steht und entsprechende Dinge verbessert. Am Ender wolle man für tolle Spiele in guter Erinnerung bleiben und respektiert werden.
Da habens definitiv recht und bilden zugleich das beste Beispiel mit ihrer Geldgeilen Firmenpolitik!
 
Alt
29. November 2013, 08:53
 #3 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Und EA ist tatsächlich der Meinung, dass man mit Aktionen wie dem versauten Sim City bzw. der Einstellung von Fußball Manager und C&C Generals 2 das erreichen wird?



Da habens definitiv recht und bilden zugleich das beste Beispiel mit ihrer Geldgeilen Firmenpolitik!
Ach die Fixen doch alles so Dolle, siehe TV in BF3^^

Denen ist es doch scheiß egal, hauptsache ihre Bug´s werden gekauft...

Zitat:
Alles neu
Eigentlich ist das Wiederbeleben ein ganz wichtiger Bestandteil von Battlefield. In Battlefield 4 haben sich aber einige Dinge geändert - und wenn wir dem Anschein auf fast allen Servern vertrauen, dann müssen alle Leute sofort die neuen Machaniken erklärt bekommen. Und genau das machen wir jetzt...
Regenerieren und Laden: Der Defibrilator hat - anders als in den direkten Vorgängern - zwei Neuerungen, die den Einsatz beschränken. Einerseits hat man nur drei Ladungen zur Verfügung - die Ladungen regenrieren sich langsam. Die zweite Neuerung ist, dass man den Defibrilator durch Reiben aufladen muss, damit der Spieler mit mehr Lebenspunkten zurück ins Leben kommt. Entsprechend der Lebenspunkteanzahl des Mitstreiters nach dem Wiederbeleben, bekommt man Punkte - es geht bei 20 los und endet bei 100.
Zehn Sekunden warten: Man kann Spieler nicht mehr andauernd wiederbeleben. Wird ein wiederbelebter Spieler in den zehn Sekunden nach dem Wiederbeleben erschossen, so muss er respawnen und bekommt ganz normal einen Tod angerechnet. Überlebt er länger als diese zehn Sekunden, so kann er im Todesfall erneut wiederbelebt werden beziehungsweise bekommt keinen Tod beim Sterben angerechnet.
Böses Messer: Wenn man gemessert wird, dann kann man nicht wiederbelebt werden.
Wolltest du damit erklären warum jetzt keiner oder fast keiner mehr den Defi dabei hat bzw. nuzt? Also ich nehm den schrott nimma mit, es bringt nicht wirklich Punkte und hat den Sinn eines medic´s grob verfehlt das Gadget. Einfach nicht zu ende gedacht...
Newcommer84 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. November 2013, 09:04
 #4 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Danke für die News und ja die Ziege gibts




Aber reviven geht nicht und gibt auch kein gebrüll
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. November 2013, 09:58
 #5 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen


Wolltest du damit erklären warum jetzt keiner oder fast keiner mehr den Defi dabei hat bzw. nuzt? Also ich nehm den schrott nimma mit, es bringt nicht wirklich Punkte und hat den Sinn eines medic´s grob verfehlt das Gadget. Einfach nicht zu ende gedacht...
Sry aber das sind genau die Art Spieler die ich HASSE.
NIE werd ich revived vllt 1x pro Round und das ist viel WTF.
Ich hab jede Runde soviel Revives gemacht wie ganze Teams.
Ich revive wenn einer grad neben mir verreckt is 100% und wenn ich nicht weiß wie lang der da liegt revive ich fast und schmeiß gleich n Medi hin.
Macht 100 Pkte aber darum gehts nicht, ich hab die Truppe einsatzbereit gehalten und ein Ticket zurückgeholt. Diese Egomanische Scheiße kotzt mich an was interessieren mich diese Dreckspunkte und was will ich mit der bescheuerten Noobtube
 
Alt
29. November 2013, 10:18
 #6 (permalink)
Blamage ist offline  
Blamage
Beiträge: 103
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Bl4mage Battlefield 4 Profil von Bl4mage
Thx for News...

Mhh bin ja ein bisl Spitz auf Battlefront

Zu der Medic debatte... Versteh garnicht was alle gegen das neue System mit dem Defi haben Man muss in neuerdings aufladen... gibt Squad perk der es beschleunigt wenn einem das zu lange dauert... Aber deswegen den Defi nicht mit zu nehmen naja neue ausrede für noobtuber
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. November 2013, 10:18
 #7 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Sry aber das sind genau die Art Spieler die ich HASSE.
NIE werd ich revived vllt 1x pro Round und das ist viel WTF.
Ich hab jede Runde soviel Revives gemacht wie ganze Teams.
Ich revive wenn einer grad neben mir verreckt is 100% und wenn ich nicht weiß wie lang der da liegt revive ich fast und schmeiß gleich n Medi hin.
Macht 100 Pkte aber darum gehts nicht, ich hab die Truppe einsatzbereit gehalten und ein Ticket zurückgeholt. Diese Egomanische Scheiße kotzt mich an was interessieren mich diese Dreckspunkte und was will ich mit der bescheuerten Noobtube
^Genau diese Einstellung sollte man haben!
Finde ich lustig das es den Leuten nur um die Punkte geht.. und dann nichtmal genug Hirnschmalz haben um zu merken das man durch 20 Pkt. Schnellwiederbeleben + 80Pkt. durch 80HP Medikit = auch 100 Pkt. bekommt ist ja mehr als lächerlich .
Ich hab den Defi immer dabei, selbst in TDM!

Zu der Info mit Second Assault..
Ich glaube nicht das die echt so dreist sind und die XBONE um Monate vorziehen, vorallem weil es nur ein Remake ist^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. November 2013, 10:22
 #8 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Ach die Fixen doch alles so Dolle, siehe TV in BF3^^

Denen ist es doch scheiß egal, hauptsache ihre Bug´s werden gekauft...
Dann kauf doch einfach nichts mehr von EA, einfache Lösung. Auf jeden Fall besser als sich ständig und immer wieder darüber aufzuregen und die ganze Foren-Welt daran teilhaben zu lassen


Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Wolltest du damit erklären warum jetzt keiner oder fast keiner mehr den Defi dabei hat bzw. nuzt? Also ich nehm den schrott nimma mit, es bringt nicht wirklich Punkte und hat den Sinn eines medic´s grob verfehlt das Gadget. Einfach nicht zu ende gedacht...

Ich sehe das anders und finde die Änderungen gut. Dadurch, dass man nicht mehr 5 Leute innerhalb von 10 Sekunden wiederbeleben kann oder auch mehrmals hintereinander, ändert sich das Gameplay und trägt meiner Meinung nach mit dazu bei, die Hektik aus dem Spiel zu nehmen. Mein Gott wie habe ich es bei BF3 gehasst, dass die Medics die ganze Zeit wild durch die Gegend springen, den Defi spammen und somit ein ganzes Squad innerhalb von Sekunden wieder einsatzfähig gemacht haben. Mehrmals hintereinander, weil so gut wie jeder Medic gespielt hat. Ich ärgere mich zwar auch ab und zu wenn ich bei BF4 wieder mal umsonst zu nem gefallenen Mate gelaufen bin weil die Zeit zu kurz ist aber da kann man sich daran gewöhnen...
Hoschie50, MD241274 and pilgo like this.
 
Alt
29. November 2013, 10:22
 #9 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

Weiß man eigtl schon mehr zu Mantle? Will mir jetzt im Dezember ne neue Graka kaufen aber bin so unschlüssig obs ne R290 oder ne GTX 770 wird.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. November 2013, 10:30
 #10 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Sry aber das sind genau die Art Spieler die ich HASSE.
NIE werd ich revived vllt 1x pro Round und das ist viel WTF.
Ich hab jede Runde soviel Revives gemacht wie ganze Teams.
Ich revive wenn einer grad neben mir verreckt is 100% und wenn ich nicht weiß wie lang der da liegt revive ich fast und schmeiß gleich n Medi hin.
Macht 100 Pkte aber darum gehts nicht, ich hab die Truppe einsatzbereit gehalten und ein Ticket zurückgeholt. Diese Egomanische Scheiße kotzt mich an was interessieren mich diese Dreckspunkte und was will ich mit der bescheuerten Noobtube
Ja es ist sehr Sinnvoll der Defi, 80% verrecken eh wieder, somit ticket auch weg, meist ist die zeit eh zu kurz, somit auch ticket weg, was willst mir jetzt damit sagen, das du sinnfreie Gadget nutzt und dich gut fühlst? Sorry aber in BF3 hab ich alles weg gedefribriliert, weil es soweit Sinn machte! ausser diese geschichte mit Def spam oder wie immer sich dass nennen mag wenn dich einer immer wieder geholt hat und du gleich wieder abgeknallt wurdest, das war in bf3 scheiße!

Aber ja ihr Seid zum glück die Pro Gamer deswegen wirst schon recht haben in deiner Welt, mir zeigt es aber wenn es keiner hernimmt und weiterhinn keiner hernehmen wird das es ein scheiß ist!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. November 2013, 10:31
 #11 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Theoretisch ist das neue Defi-System gut, praktisch taugt es gar nichts. In 90% der Fälle hat man mitten im Gefecht einfach keine Zeit, das Teil aufzuladen.

Also wird der "Reanimierte" mit 20% HP zurück in die Schusslinie befördert (und geht meist direkt wieder down...), während die "Belohnung" für den Medic lächerliche 20 Punkte (selbst ein Spot bringt mehr... ) beträgt. Dafür, dass er sich selbst in "Lebensgefahr" begibt.

Kein Wunder also, dass die meisten Random-Medics den Defi an den Nagel gehängt und den Nadelauncher eingepackt haben...

Mein Vorschlag:

50 Punkte für den Medic und 50% HP für den Reanimierten plus Aufladesystem.

Geändert von Fluffy Taffi (29. November 2013 um 10:43 Uhr).
 
Alt
29. November 2013, 10:38
 #12 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Dann kauf doch einfach nichts mehr von EA, einfache Lösung. Auf jeden Fall besser als sich ständig und immer wieder darüber aufzuregen und die ganze Foren-Welt daran teilhaben zu lassen
Darum gehts nicht, da EA nur Publisher ist. Diese drängen dann wieder "ihre" Studios, dass Spiele teils unfertig auf den Markt kommen. Das ist der springende Punkt!
Es geht nicht darum den Spielern Qualität zu bieten, sondern Profit zu erwirtschaften!

Wenn dir diese Politik zusagt, habe ich persönlich kein Problem damit, nur kannst du aufgrund anderer Meinungen niemanden das Wort untersagen!
 
Alt
29. November 2013, 10:38
 #13 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Schade das ich am Handy on bin
Naja, das defi System ist Müll, dabei habe ich ihn trotzdem
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. November 2013, 10:39
 #14 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Dann kauf doch einfach nichts mehr von EA, einfache Lösung. Auf jeden Fall besser als sich ständig und immer wieder darüber aufzuregen und die ganze Foren-Welt daran teilhaben zu lassen
Danke für den Tipp mit dem kaufen, darauf wäre ich jetzt so garnicht gekommen^^

Ist doch ein Forum für BF4 oder? Denk mal drüber nach!!! Kritik und so...

Aber hier mal kein "hate" Betafield 3.5 schaut "sehr gut aus"!


Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Ich sehe das anders und finde die Änderungen gut. Dadurch, dass man nicht mehr 5 Leute innerhalb von 10 Sekunden wiederbeleben kann oder auch mehrmals hintereinander, ändert sich das Gameplay und trägt meiner Meinung nach mit dazu bei, die Hektik aus dem Spiel zu nehmen. Mein Gott wie habe ich es bei BF3 gehasst, dass die Medics die ganze Zeit wild durch die Gegend springen, den Defi spammen und somit ein ganzes Squad innerhalb von Sekunden wieder einsatzfähig gemacht haben. Mehrmals hintereinander, weil so gut wie jeder Medic gespielt hat. Ich ärgere mich zwar auch ab und zu wenn ich bei BF4 wieder mal umsonst zu nem gefallenen Mate gelaufen bin weil die Zeit zu kurz ist aber da kann man sich daran gewöhnen...
Wenn ich die "Hektik" aus dem Spiel nehmen will dann mit sicherheit nicht über den Defi...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. November 2013, 10:41
 #15 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
Weiß man eigtl schon mehr zu Mantle? Will mir jetzt im Dezember ne neue Graka kaufen aber bin so unschlüssig obs ne R290 oder ne GTX 770 wird.
Ich traue dem ganzen Hype um Mantel net recht. Erste, meßbare Test's sollten ja jetzt im November kommen. Es ist verdächtig ruhig.
Darum habe ich zu alt-bewährtem gegriffen und mir ne GTX 770 geholt.
Shootinmonky likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
29. November 2013, 10:42
 #16 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich traue dem ganzen Hype um Mantel net recht. Erste, meßbare Test's sollten ja jetzt im November kommen. Es ist verdächtig ruhig.
Darum habe ich zu alt-bewährtem gegriffen und mir ne GTX 770 geholt.
...damit hast du auch nichts falsch gemacht. Darf man Fragen was die Karte gekostet hat? Meine lag vor einem Monat bei 340 €.
 
Alt
29. November 2013, 10:44
 #17 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Ich hab den Defi auch immer dabei. Mir sind die Punkte nicht soooo wichtig. Aber die Zeit die zum Reviven bleibt, könnten sie ruhig höher machen, dann hat man auch mal ne chance jemanden zu reviven, der etwas weiter weg gestorben ist und man kann noch sicher gehen, dass es sicher ist, zu reviven. Jetzt ist es so, dass man seeehhrrr viel glück braucht, den Todesschützen zu killen und den Toden noch zu reviven.

Meiner Meinung nach sollte Dice da noch irgendwas ändern. Wenn man sich die BattleReports so anschaut und sieht, dass in den meisten Runden je Team nur so um die 5 Revives gemacht werden, dann ist das einfach zu wenig.
 
Alt
29. November 2013, 10:54
 #18 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
...damit hast du auch nichts falsch gemacht. Darf man Fragen was die Karte gekostet hat? Meine lag vor einem Monat bei 340 €.
Die Preise sind nochmal stark gesunken, ich werde mir jetzt im Dezember wohl auch eine 770 zulegen.
Die von Asus gibt es ab 314€.

http://www.alternate.de/ASUS/GTX770-...duct/1082266/?


Zum Defi:
Ich habe ihn auch immer dabei, auch wenn es in manchen Situationen echt schwierig ist Teammitglieder vernünftig wiederzubeleben.
Aber er gehört einfach dazu mMn.
 
Alt
29. November 2013, 11:15
 #19 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Zitat:
Zitat von Unicon Beitrag anzeigen
Die Preise sind nochmal stark gesunken, ich werde mir jetzt im Dezember wohl auch eine 770 zulegen.
Die von Asus gibt es ab 314€.

http://www.alternate.de/ASUS/GTX770-...duct/1082266/?


Zum Defi:
Ich habe ihn auch immer dabei, auch wenn es in manchen Situationen echt schwierig ist Teammitglieder vernünftig wiederzubeleben.
Aber er gehört einfach dazu mMn.
geht auch noch guenstiger wenn ich mich nicht vertue ist das die gleiche

http://www.mindfactory.de/product_in...l-_856318.html

fuer 285,78€
Benerophon likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
29. November 2013, 11:16
 #20 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Worüber ich mich viel mehr aufrege, als nicht revived zu werden, ist wenn ich z.b. direkt in der Schusslinie liege, wiederbelebt werde und sofort wieder sterbe. In der Zeit hätte ich schon längst wieder auf dem Feld gestanden.
Gutes Beispiel ist Locker, bei den engen Gängen. Ich sterbe da, wo 20 Leute hingucken und ein ganz Kluger meint dann mich zu reviven, was den sicheren 2. Tod bedeutet. Dann lasst mich doch bitte einfach verrecken!
MD241274 likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav