|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Wegen dem Multiplayer: In der Theorie hast du recht, dass man lange Zeit damit Spaß haben kann. Schuld daran ist das ganze Gerüst um den MP herum. Random Matchmaking ohne Sinn und Verstand, kein Chat, keine Absprachen in der Lobby möglich, keine freie Mapwahl, ständig ragequittende Gegner und wenn der Host das Match ragewuittet, wird sogar direkt das ganze Match verworfen. In der Praxis ist das Spiel im MP aber längst tot und gegen Random-Gegner zu spielen ist einfach nur die Hölle. Das Spiel ist im MP an sich wirklich super bis auf ein paar Kleinigkeiten, aber wegen dem oben genannten Scheiß hat schon jetzt keiner mehr Bock drauf es Online zu spielen und Ubisoft tut einen Teufel das zu patchen. Die haben das Spiel längst aufgegeben, weil sie sich mehr Verkäufe erhofft haben. Es ist echt eine Schande wie mit diesem Spiel umgegangen wird. Da bleibt nur noch zu sagen: FUCK YOU, UBISOFT! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |