- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. November 2013, 20:33
 #141 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
hmm, nun frag ich mich gerade, wie man bitte beim Commander zu KIlls kommt?

Mit der Cruise is mir klar aber wie noch?

Hab grad ne runde Storm gespielt als Commander, auf der Map hatte man nur das Gunship.
Hab aber auch einige Kills bekommen das ich angeblich wen gettet hätte. Nur wie?
Oder Stürzen Helis durch den EMC Scanner auch ab? Wodurch ich da die Kills bekam?

http://battlelog.battlefield.com/bf4...384/352588939/
 
Alt
3. November 2013, 20:35
 #142 (permalink)
chesterfield ist offline  
chesterfield
Beiträge: 46
Corporal
Battlefield 3 Profil von chesterfield85 Battlefield 4 Profil von chesterfield85
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, aber mal schauen wie und wann. Es wird auf jeden Fall noch eine ganze Weile dauern. Wir müssen uns ja selber erstmal einspielen und Erfahrungen sammeln.

Außerdem wird der Heli mit Sicherheit noch ein Rebalancing erfahren, hoffe ich.
ich auch ,, ja sowas in die richtung wollte ich hören :-
weiter so...
 
Alt
3. November 2013, 20:38
 #143 (permalink)
Cipherpol ist offline  
Cipherpol
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von Cipherpol

Zitat:
Zitat von Grufi Beitrag anzeigen
hmm, nun frag ich mich gerade, wie man bitte beim Commander zu KIlls kommt?

Mit der Cruise is mir klar aber wie noch?

Hab grad ne runde Storm gespielt als Commander, auf der Map hatte man nur das Gunship.
Hab aber auch einige Kills bekommen das ich angeblich wen gettet hätte. Nur wie?
Oder Stürzen Helis durch den EMC Scanner auch ab? Wodurch ich da die Kills bekam?

http://battlelog.battlefield.com/bf4...384/352588939/
Squad "Hilfe" zählt auch als kill, nicht nur als Commander.
 
Alt
3. November 2013, 20:48
 #144 (permalink)
xxSkyFuryxx ist offline  
xxSkyFuryxx
Beiträge: 37
Corporal

wenn das team mitarbeitet dann ist der commander ganz nützlich.
Spoiler: Aufklappen


Geändert von GummiKaktus (3. November 2013 um 21:08 Uhr).
 
Alt
3. November 2013, 20:49
 #145 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Du bekommst als Commander auch Kills, wenn dei UAV in einen Heli crasht...

Ist gar nicht so selten
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
3. November 2013, 20:50
 #146 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange
Beiträge: 140
 
Benutzerbild von ToxicOrange

Zitat:
Zitat von Grufi Beitrag anzeigen
hmm, nun frag ich mich gerade, wie man bitte beim Commander zu KIlls kommt?

Mit der Cruise is mir klar aber wie noch?

Hab grad ne runde Storm gespielt als Commander, auf der Map hatte man nur das Gunship.
Hab aber auch einige Kills bekommen das ich angeblich wen gettet hätte. Nur wie?
Oder Stürzen Helis durch den EMC Scanner auch ab? Wodurch ich da die Kills bekam?

http://battlelog.battlefield.com/bf4...384/352588939/
Wenn dein Team den Gunship-Spot zurück flagt, bekommt das gegnerische Gunship dmg bis es down ist. Die anzahl der Spieler die zu dem Zeitpunkt da drinne sind bekommst du als Kill gut geschrieben.

Grüße
 
Alt
3. November 2013, 20:52
 #147 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
...ist ein Zitat aus unserem Serveranbieter-Forum....

Ich versteh die Logik von Dice nicht, wozu soll ich mich in die Warteschlange stellen, wenn der Server eh crasht??

Machts andersrum nicht mehr Sinn??
Das ist wohl kaum eine Frage von Sinn und Unsinn, sondern eher darum wann man einen Fehler feststellt, wann man die Ursache identifiziert und wie lange es dauert diesen beheben.
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. November 2013, 20:55
 #148 (permalink)
The-Blog ist offline  
The-Blog
Beiträge: 45
Corporal

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wer wartet schon nach der Man down time zusätzlich 10s im Spawnscreen nur in der Hoffnung vllt doch noch revived zu werden?
*hust* Ich *hust*
pilgo likes this.
 
Alt
3. November 2013, 20:56
 #149 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
ah ok.

Das mit der Squad Hilfe wusste ich schon, da wird einem aber nicht angezeigt wer gerade gestorben ist.

Das mit der UAV und Heli.. oder dem GunShip macht sinn. MUss ich mal drauf achten. Thx
 
Alt
3. November 2013, 21:08
 #150 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Wurde der Beitrag gemoved?
Nein, von dir selber gelöscht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. November 2013, 21:12
 #151 (permalink)
The-Blog ist offline  
The-Blog
Beiträge: 45
Corporal

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Spoiler SP: Aufklappen
Ist Dima denn gestorben? Er ist ja gegen die Gondelscheibe geflogen, hat er überlebt?
Spoiler Dima: Aufklappen
Irish sagt im Anschluss doch direkt danach das "der Russe" Tod ist
pilgo likes this.
 
Alt
3. November 2013, 21:15
 #152 (permalink)
Gueni ist offline  
Gueni
Beiträge: 35
Corporal

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
http://www.eurogamer.net/articles/di...-battlefield-4

Hier kann man sich das Gameplay Material der PS4 runterladen. Das der One würde ich aber lassen, da das Ergebnis völlig verfälscht ist.
Warum ist das ergebnis der Xbone Version verfälscht? Mfg.
 
Alt
3. November 2013, 21:20
 #153 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Seit gestern unspielbar, ich frag mich wie man in ein paar Tagen das Spiel so beschissen abfucken kann. Vom 29. - 01.11 lief noch alles besten, seit Gestern kannste das Game in die Tonne kloppen !

- Hitbox Fail
- Server crush
- Laggy Server
- Game crush

Unspielbar im moment, ich bete auf besserung die kommenden Tage !

Die hätten das Spiel lieber zu Weihnachten raus gebracht, denn die 2 Monate braucht es noch um spielbar zu sein !
ceramicx likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. November 2013, 21:23
 #154 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Nachdem ich nun einen Großteil der Waffen in BF4 freigeschalten und angetestet habe, kann ich sagen, dass mir das Infen keinen Spaß machen wird.

Versteht mich nicht falsch. Die Maps sind bis auf einige Ausnahmen und Vorlieben (Floodzone ist meiner Meinung nach richtig schlecht) detailverliebt gestaltet, auch wenn einige Punkte ein wenig mehr Abstand untereinander vertragen hätte können.
Über die Grafik gibt es eigentlich keine zwei Meinungen und im Zusammenspiel mit den Effekten wie Ground Deformation ist es einfach nur eine Augenweide.
Auch die vielen kleinen Fehler und Bugs, die es jetzt noch gibt, werden mit großer Wahrscheinlichkeit eines Tages behoben sein, auch wenn ich es absolut nicht in Ordnung und eine Zumutung für den Käufer finde, so etwas unfertiges auf den Markt zu werfen.

Was mir jedoch sorge bereitet, ist das Waffenhandling. In BF3 war es eine Kunst den Recoil perfekt zu beherrschen (Auch wenn jetzt viele meckern werden, dass der Recoil gerade von der M16 ja so einfach war. Komischerweise sind das dann immer die jenigen, die mit ihrer Waffe durch die Gegend sprayen und 10% Genauigkeit haben). Da der Recoil jeder Waffe gleichmäßig war (bis auf den First-Shot-Multiplier), konnte man trainieren, genau diesen Rückstoß immer gleichmäßig zu kontrollieren.

Nun in BF4 ist der Rückstoß der Waffe jedoch beinahe schon random und verändert während der Salve sogar teilweise die Richtung. Daher bleibt einem gerade auf weite Distanz gegen gute Gegner nichts anderes übrig, als enorm schnelle 2-er oder 3-er Bursts zu spammen und darauf zu hoffen, dass genügend Schüsse treffen.
Dies ist ein geeignetes System für Casual Gamer, das selbe wurde auch schon sehr erfolgreich in MOH:W eingebaut. Und schon dort war es einfach nur schlecht.

Dadurch, dass man mit Sturmgewehren und Karabinern nun auf Distanz nicht mehr effektiv kämpfen kann, wird die momentane Sniperplage übrigens nur noch schlimmer.
ceramicx likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
3. November 2013, 21:31
 #155 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Nachdem ich nun einen Großteil der Waffen in BF4 freigeschalten und angetestet habe, kann ich sagen, dass mir das Infen keinen Spaß machen wird.

Versteht mich nicht falsch. Die Maps sind bis auf einige Ausnahmen und Vorlieben (Floodzone ist meiner Meinung nach richtig schlecht) detailverliebt gestaltet, auch wenn einige Punkte ein wenig mehr Abstand untereinander vertragen hätte können.
Über die Grafik gibt es eigentlich keine zwei Meinungen und im Zusammenspiel mit den Effekten wie Ground Deformation ist es einfach nur eine Augenweide.
Auch die vielen kleinen Fehler und Bugs, die es jetzt noch gibt, werden mit großer Wahrscheinlichkeit eines Tages behoben sein, auch wenn ich es absolut nicht in Ordnung und eine Zumutung für den Käufer finde, so etwas unfertiges auf den Markt zu werfen.

Was mir jedoch sorge bereitet, ist das Waffenhandling. In BF3 war es eine Kunst den Recoil perfekt zu beherrschen (Auch wenn jetzt viele meckern werden, dass der Recoil gerade von der M16 ja so einfach war. Komischerweise sind das dann immer die jenigen, die mit ihrer Waffe durch die Gegend sprayen und 10% Genauigkeit haben). Da der Recoil jeder Waffe gleichmäßig war (bis auf den First-Shot-Multiplier), konnte man trainieren, genau diesen Rückstoß immer gleichmäßig zu kontrollieren.

Nun in BF4 ist der Rückstoß der Waffe jedoch beinahe schon random und verändert während der Salve sogar teilweise die Richtung. Daher bleibt einem gerade auf weite Distanz gegen gute Gegner nichts anderes übrig, als enorm schnelle 2-er oder 3-er Bursts zu spammen und darauf zu hoffen, dass genügend Schüsse treffen.
Dies ist ein geeignetes System für Casual Gamer, das selbe wurde auch schon sehr erfolgreich in MOH:W eingebaut. Und schon dort war es einfach nur schlecht.

Dadurch, dass man mit Sturmgewehren und Karabinern nun auf Distanz nicht mehr effektiv kämpfen kann, wird die momentane Sniperplage übrigens nur noch schlimmer.
Ist es nicht realistisch, dass man mit Dauerfeuer eines Sturmgewehrs oder eines Karabiners auf die Entfernung nicht viel wird? In Arma 3 kann ich auch nicht mit Dauerfeuer alles aus der Entfernung wegholzen, weil mir dann mein Magazin über deren Köpfe hinwegzischt. Oder versteh ich das Ganze falsch?
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
3. November 2013, 21:33
 #156 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ist es nicht realistisch, dass man mit Dauerfeuer eines Sturmgewehrs oder eines Karabiners auf die Entfernung nicht viel wird?
Bf4 und Realismus.
Das ist ein Widerspruch
 
Alt
3. November 2013, 21:35
 #157 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Bf4 und Realismus.
Das ist ein Widerspruch
Naja es ist realitätsnäher als der dritte Teil. Wirklichen Realismus würde ich zwar Bf4 nicht bescheinigen, aber da müsste man selbst bei Arma 3 vorsichtig sein.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
3. November 2013, 21:36
 #158 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ist es nicht realistisch, dass man mit Dauerfeuer eines Sturmgewehrs oder eines Karabiners auf die Entfernung nicht viel wird? In Arma 3 kann ich auch nicht mit Dauerfeuer alles aus der Entfernung wegholzen, weil mir dann mein Magazin über deren Köpfe hinwegzischt. Oder versteh ich das Ganze falsch?
Wenn das Ganze aber als der nächste große Esport-Shooter angepriesen wird, geht es nicht um Realismus, sondern darum, dass der Spieler mit mehr Skill das Duell gegen den schlechteren Spieler gewinnt. Natürlich gibt es immer auch eine Random-Komponente, aber die sollte möglichst klein gehalten werden.

Wenn man ein realistisches Battlefield haben wollen würde, würden wir alle 3 Stunden auf einem Hügelkamm liegen und grob Schüsse in Richtung des Gegners feuern und hoffen, dass mal einer trifft.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
3. November 2013, 21:36
 #159 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Das GAme wird immer schlimmer
Seit gestern Abend keine Runde richtig beendet....
ArcherV, RushOr and ceramicx like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. November 2013, 21:37
 #160 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
@Benerophon

Also bitte vestehe diesen Post nicht als Feindseligkeit, dennoch möchte ich meine Meinung kundtun:

Als ich anfing zu lesen, dachte ich würde dir zustimmen, weil ich vermutete, dass du kritisierst, dass die Waffen zu wenig Recoil haben.

Aber nein.

Du kritisierst, dass die ganzen "pros" nicht mehr einfach recoil-patterns auswendig lernen um dann alle niederzumähen...
sollte das wirklich so sein (hab noch nicht genug BF4 gespielt um das sagen zu können, will warten bis die Server stabiler und das Trefferfeedback besser sind/ist) dann freut es mich ungemein

@second post von dir

Mir gehts dabei auch nicht darum, dass randomness gefördert und skill geschwächt werden soll, sondern darum, dass man auch ein wenig kontrollierter und konzentrierter schießen soll, als einfach seine einstudierten Mauszüge zum Rückstoßausgleich zu ziehen...

MfG
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav