- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. November 2013, 17:22
 #61 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
"Sollte"

Der Netcode sollte auch gefixt sein.
Die Release-Version sollte auch fertiger sein, als die Beta
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
1. November 2013, 17:28
 #62 (permalink)
The-Blog ist offline  
The-Blog
Beiträge: 45
Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die sollte man eigentlich bekommen haben.
Tja...sollte... Da ich China Rising aktiviert bekommen habe als Erweitetung in Origin solllte ich mindestens 1 BP bekommen. Fakt ist das ich keins bekommen habe ;/

Geändert von The-Blog (1. November 2013 um 17:34 Uhr).
 
Alt
1. November 2013, 17:39
 #63 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Puhhh....
Sicher net leicht für dich gewesen, die heutige News nach dem wohl doch eher mittelprächtigem Release gestern auf die Reihe zu bekommen.
Dennoch, denk ich, souverän gelöst.

Das Hauptaugenmerk sollte jetzt auf die Stabilität der Server gelegt werden. Ohne dem braucht DICE erst mal gar net Hand an andere Baustellen im Spiel anlegen.
Ich wollte heute morgen ein wenig in den SP. Nach 3 mins kam "bf4.exe funktioniert nicht mehr".
Das kann und darf eigentlich nicht passieren.

Bin dennoch guter Dinge, dass das Game ein Erfolg wird.
Genau das dacht ich mir auch.

Da kommt ein Update, was unseren Server nach dem wir ohnehin schon 2 Crashes an dem Tag hatten NOCHMALS einfach restarted, zwangsweise obwohl er grad wieder voll war.... und dann behebt der nur so ein unnützes zeug was keiner braucht!

Presets? Wer braucht die? Also wirklich dringend? Auch ohne kann man en HC Server einrichten ^^

Tablet COmmander... eher unwichtig, ein Tabletcommander ist eh nur halb bei der Sache und glotzt eher in den TV als auf das Spielgeschehen, oder loggt sich mal kurz beim Ka... ein um sich die Zeit zu vertreiben ^^


An den wichtigen Sachen scheinen weniger ressourcen zu hängen ^^ Serverbetreiber haben doch eh einen Vertrag, die zahlen 3/6 oder 12 Monate sowieso, egal ob heute oder morgen gepatcht wird
 
Alt
1. November 2013, 17:44
 #64 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Also ich muss jetzt nach ca. 1 Tag eines sagen:


Großes Lob an DICE für das balancen der allgemeinen Lock On-Waffen!

Ich habe jetzt einige Runden die Stinger benutz, sowie andere Lock On-Waffen von Helis/Jets ect. und ich muss sagen, dass jetzt viel besseres Gameplay möglich ist als in BF3.

Zum Beispiel als Stinger Schütze:

Ich schieße eine Stinger auf einen Heli ab, er flaret und sie wird verlässlich abgewehrt.

Ich lade angemessen schnell nach und feuere die nächste ab, sie fliegt schön schnell und trifft ihn auch verlässlich.
Allerdings brennt er jetzt nicht lichterloh wie noch in BF3 und kann seine Mühle praktisch wegschmeißen, nein, er ist einfach nur verletzt und kann sich noch wehren, wurde aber zumindest verjagt.


Was ich damit sagen will:

Es fühlt sich einfach fairer und insgesamt besser für alle Beteiligten an.


Sehr schön, dass DICE es in diesem Teil gut hinbekommen hat.
Ich hoffe sie ändern es nicht mehr.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. November 2013, 17:56
 #65 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
War das jetzt Ironisch ? : >
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. November 2013, 18:06
 #66 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Mensch, DICE meint es ja auch nicht gut mit dem Zentralrat des Guten. Der Server schmiert irgendwie ständig ab, oder bin ich das?
 
Alt
1. November 2013, 18:20
 #67 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
woot? Das klingt ja mal so gar nicht nach der allgemein gegenwärtigen Situation in BF4.



Du bist wahrscheinlich immer nur am Boden geblieben. Die Bodenfahrzeuge sind, bis auf die mobile Flak, in der Tat gut gebalanced. Gegen MBT, LAV und mobile Artillerie lässt sich eigentlich nichts sagen. Außer dass beim LAV die TOW imo zu schnell nachlädt.

Was die mobile Flak angeht, so ist das Schadenspotential praktisch nicht vorhanden.

Wenn du aber die Luftfahrzeuge noch in das Balancesystem mit einbeziehst, dann geht plötzlich fast alles schief.

Stealth Jets sind komplett unbrauchbar, weil sie keinen Vorteil gegen über dem Ground Attack Jet haben. Die sind zwar wendiger, machen dafür aber so gut wie keinen Schaden.

Attack Helis spielen in BF4 nur noch eine Opferrolle. Das einzige brauchbare Waffensystem sind die Raketen des Piloten. Die Heatseeker sind Mist, die Gun des Copiloten ist Mist, das Disable-System ist Mist, die Regainzeiten sind, bis auf die Hydras, alle viel zu lang, die TV wurde quasi nutzlos gemacht, die Flares laden nur alle 25 Sekunden nach, obwohl man permanent anvisiert wird. Mit dem Heli ist man eigentlich immer nur am flüchten.

Ground Attack Jets sind totale Alleskönner und haben im Grunde keine ernstzunehmenden Gegner, bis auf den Ground Attack Jet des Gegnerteams.

Scout Helis sind von der Panzerung und vom Schadenspotential in Ordnung, das Ding ist mit einem Pionier an Bord aber quasi unzerstörbar, wenn da nicht ein totaler Nap fliegt.


Also was Fahrzeuge angeht ist am Boden eigentlich alles OK, aber sobald du dich in die Lüfte erhebst, ist alles nur noch ein einziger Abfuck, es sei denn du sitzt im Ground Attack Jet und kannst mit dem Ding auch umgehen.

Vor allem greift das neue Disable System bei den Bodenfahrzeugen auch echt gut, der Panzer kann sich dann halt einfach nur nicht mehr bewegen. Bei den Luftfahrzeugen ist es hingegen ein einziger Random-Abfuck, weil du halt keine Kontrolle mehr hast und deshalb womöglich irgendwo reinkrachst und verreckst. Es ist bei denen ja auch nicht so, dass man irgendwas bestimmtes treffen müsste, sondern ab einem bestimmten Schadenswert wird man dann einfach disabled. Bei den Landfahrzeugen musst du wenigstens den Arsch oder die Ketten treffen, damit es disabled wird. Sie haben da einfach ein System genommen, was auf eine Sache draufpasst, auf die andere aber absolut nicht.
Siegel und Stempel darauf.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Shigera! Was hältst du denn vom Singleplayer? Hat er deine Erwartungen erfüllt?
Es könnte weniger generische Feind-Spawns und mehr Abwechslung geben.^^

Ansonsten hat die Story Lücken und Logik vermisste ich an 1-3 Stellen auch.

Wenn es ein Buch oder sonstige zusätzliche Medien zur Story gibt dann bewerte ich die Story als gut, da es sich dann um einen Fetzen handelt den man spielt. Gleiches war ja bei den Crysis-Spielen der Fall deren volle Geschichte und Lore durch Comics ergänzt wurde.

Der kämpferische patriotisch-unterstrichene Epos gefällt mir.^^ Ansonsten hat bis jetzt nur Crysis 1 so geile Kämpfe auf und an Flugzeugträgern geboten.

Das Ende ist wirklich einfach nur behindert.

Die Soundtracks sind insgesamt gut auch wenn es sich meistens nur um minimalistisches Hintergrund-Gedudel handelt. Ich persönlich würde Soundtracks âla Hans Zimmer wie in Modern Warfare 2 bevorzugen.

Insgesamt ist der SP durchaus spielbar aber für mich ist quasi kein Wiederspielwert vorhanden.
 
Alt
1. November 2013, 18:36
 #68 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ansonsten hat die Story Lücken und Logik vermisste ich an 1-3 Stellen auch.

Wenn es ein Buch oder sonstige zusätzliche Medien zur Story gibt dann bewerte ich die Story als gut, da es sich dann um einen Fetzen handelt den man spielt. Gleiches war ja bei den Crysis-Spielen der Fall deren volle Geschichte und Lore durch Comics ergänzt wurde.

Der kämpferische patriotisch-unterstrichene Epos gefällt mir.^^ Ansonsten hat bis jetzt nur Crysis 1 so geile Kämpfe auf und an Flugzeugträgern geboten.

Das Ende ist wirklich einfach nur behindert.

Die Soundtracks sind insgesamt gut auch wenn es sich meistens nur um minimalistisches Hintergrund-Gedudel handelt. Ich persönlich würde Soundtracks âla Hans Zimmer wie in Modern Warfare 2 bevorzugen.

Insgesamt ist der SP durchaus spielbar aber für mich ist quasi kein Wiederspielwert vorhanden.

Mich stört vor allem das ich die letzte Mission wegen crashes nicht zuende spielen kann.
Btw hast du schonmal Rush in BF4 probiert? Imho tausendmal besser als in BF3, hab jetzt nur mal Zavod und die Damm-map gespielt... imho sehr spaßig.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. November 2013, 18:46
 #69 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Mich stört vor allem das ich die letzte Mission wegen crashes nicht zuende spielen kann.
Btw hast du schonmal Rush in BF4 probiert? Imho tausendmal besser als in BF3, hab jetzt nur mal Zavod und die Damm-map gespielt... imho sehr spaßig.
Bei mir ist woanders mal die Graka abgeschmiert und das Spiel konnte den Checkpoint nicht reproduzieren. Somit unendliche .exe-Errors bekommen. Musste zwischendurch die Übertaktung wieder herstellen, usw.

Musste eine Mission so komplett wiederholen, es war glaube ich sogar eine der längsten wenn nicht die längst Mission.
 
Alt
1. November 2013, 18:48
 #70 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Bei mir ist woanders mal die Graka abgeschmiert und das Spiel konnte den Checkpoint nicht reproduzieren. Somit unendliche .exe-Errors bekommen. Musste zwischendurch die Übertaktung wieder herstellen, usw.

Musste eine Mission so komplett wiederholen, es war glaube ich sogar eine der längsten wenn nicht die längst Mission.
Hatte genau das selbe Problem an einer stelle. Hab 1 Level deswegen 3x gespielt :S
(war glaube ich das mit dem Damm)
 
Alt
1. November 2013, 18:54
 #71 (permalink)
xxSkyFuryxx ist offline  
xxSkyFuryxx
Beiträge: 37
Corporal

immer noch servercrashs pfffffffffff.
 
Alt
1. November 2013, 18:55
 #72 (permalink)
dejoo ist offline  
dejoo
Beiträge: 91
Sergeant

was mus ich eingeben um zu gucken wie viel frames ich habe
 
Alt
1. November 2013, 18:57
 #73 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von dejoo Beitrag anzeigen
was mus ich eingeben um zu gucken wie viel frames ich habe
console mit ^ öffnen

dann tippen: perfoverlay.drawfps 1
 
Alt
1. November 2013, 18:59
 #74 (permalink)
The-Blog ist offline  
The-Blog
Beiträge: 45
Corporal

Zitat:
Zitat von dejoo Beitrag anzeigen
was mus ich eingeben um zu gucken wie viel frames ich habe
ich meine es war perfoverlay.drawfps 1
dejoo likes this.
 
Alt
1. November 2013, 19:14
 #75 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Na Gott sei Dank bin ich heute Morgen schon an der ersten Mission des SP gescheitert.
Aber net, weil ich zu blöd bin. Es war tatsächlich die BF4.exe.
Ich fange wohl doch erst mit dem SP an, wenn ich ne klare Aussage von DICE für dieses ständige abkacken habe und des behoben ist.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
1. November 2013, 19:19
 #76 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Na Gott sei Dank bin ich heute Morgen schon an der ersten Mission des SP gescheitert.
Aber net, weil ich zu blöd bin. Es war tatsächlich die BF4.exe.
Ich fange wohl doch erst mit dem SP an, wenn ich ne klare Aussage von DICE für dieses ständige abkacken habe und des behoben ist.
Hm komisch, ich weiß das hilft jetzt nicht weiter, aber das muss echt ne Randomproblematik sein. Ich hatte während des zockens im SP, nur einmal einen Absturz. Aber nach knapp 4 Stunden Dauerzocken, wars ne gute Zwangspause. Ansonsten hatte ich keinerlei Probleme.

Nur gestern Abend ist mir der Client ein paar mal abgekackt im MP.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
1. November 2013, 19:23
 #77 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Nachdem, mal mehr mal weniger kleinen Problemen, hoffe ich doch sehr das am 29ten schon um einiges besser läuft, wenn ich denn selbst Hand an BF4 legen darf.

Träumen wird jawohl erlaubt sein
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
1. November 2013, 19:24
 #78 (permalink)
RelaxHD ist offline  
RelaxHD
Beiträge: 75
 
Benutzerbild von RelaxHD
Battlefield 3 Profil von RelaxHD Battlefield 4 Profil von RelaxHD
Ihr könnt euch auch eine user.cfg Datei im Battlefield Ordner anlegen (Textdatei und umbenennen)
und schreibt dort eben diesen Eintrag rein: PerfOverlay.DrawFps 1

Dann müsst ihr es nicht jedes mal neu in die Console tippen.
 
Alt
1. November 2013, 19:24
 #79 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ich hab gestern die Kampagne durchgespielt und wollte heute noch schnell die 2 anderen Enden spielen. Leider hat das Spiel nicht gespeichert und ich müsste jetzt wieder bei Kunlun Mountains anfangen

Frage: Hat jemand von euch ein Savegame für mich mit allen Missionen?

Wo speichert es den Fortschritt eigentlich?
 
Alt
1. November 2013, 19:25
 #80 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Knox Beitrag anzeigen
War das jetzt Ironisch ? : >
Da sind wir schon wieder bei dem Punkt, wo ich sage: Entweder kommt mit Argumenten oder lasst ihm seine Meinung.


___
Ein etwas erweiterter Eindruck von mir...
(Anmerkung: Ja, das ein subjekiver Eindruck. Ich werde in diesem subjektiven und ganz allein mir gehörenden Eindruck nicht auf die Performance-Probleme, Abstürze oder sonstwas von Random Dude 500231_x_r0xor eingehen. Und wehe jemand kommt mir doof.)

Positiv
- Ich bin bis jetzt absturzfrei durchs Spiel gekommen; Laggs habe ich auf den heute besuchten Servern auch nicht erlebt. Ein Server-Absturz war aber dabei.
- Gunplay: Macht Laune. Speziell Waffen mit mehr Schaden - wie die Scar-H - haben einen ziemlichen Rückstoß. Etwas mehr Rückstoß für alle Waffen wäre aber auch nicht verkehrt - Spaß macht es trotzdem.
- Die generelle Balance scheint halbwegs hinzuhauen. (Wenn man mal die Jets - habe ich selbst erlebt - und Attack Chopper - hört man Berichte von - rauslässt.^^)
- Sehr positiv: Die meisten Leute spotten, geben Angriffsbefehle, bleiben zusammen, beleben einen wieder, geben Munition und alles. Das ist deutlich besser als noch in BF3.^^
- Die Maps sind super geworden. Sogar Operation Locker macht Laune - vor allem, weil es kein linearer Clusterfuck ist, sondern weil man genug Optionen zum Flankieren hat. Dazu muss gesagt werden, dass ich meistens mit 32 oder 48 Spielern spiele.^^
- Die ganzen kleinen Details, die Zerstörung und alles finde ich klasse. Ground Deformation ist wieder dabei. Die Maps sehen genial aus; die kleinen Levolution-Dinge (Wege zumachen, Deckung entfernen und sonstwas) sind auch sehr cool.

Negativ
- Sie haben meine Jets kaputtgemacht. Die klingen so toll, fliegen sich so super - nur der Stealth Jet schießt mit Wattebällchen, während der Attack Jet teilweise überstark ist. Da müssten die eigentlich sofort einen Patch für veröffentlichen. Und ich gehe allein deshalb nicht ins TS, weil ich wegen den jets einen Wutanfall nach dem nächsten bekomme.
- Die Attack Chopper sind Berichten zufolge recht übel.^^
- Die Ladezeiten sind halbwegs lang.
- Irgendwie gibt es wenig Conquest-Server - die sind dann auch rasend schnell voll.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav