![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
wieso? BF4 trailer + Eminem = epic win ![]() | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Weiß jemand zufällig, wann ich das letzte mal getrollt habe? Aber wirklich so richtig? ![]() Quattro: Rap + Bf4 passt nicht, Bf4 muss epic Musik enthalten, zb sowas hier: http://www.youtube.com/watch?v=XYKUeZQbMF0 | ||
|
Zitat:
![]() pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
würde ich jetzte eher so in die richtung Diablo3 oder Everquest stecken - episch ja - aber hmm für n battlefield auf nem modernen schachtfeld? ik wes net so recht ![]() naja immernoch besser als "Yolanda be cool - we no speak americano" ![]() pilgo likes this. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Das SP-Gameplay, sowohl Part 1 und 2, wurden von EA schon gelöscht ![]() (Das was Battlerush auf Seite 1 gepostet hat) | |||
|
EA hat bereits alle videos von allen maps gelöst von YouTube. Der user ist auch gesperrt. Aber was einmal im WWW war bleibt leider auch dort... _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
|
Memo an die Mod's : Pilgo ausbremsen. Wir sind alle beeindruckt von dem bisher Gesehenen. Zum Alleinunterhalter wird sich aber keiner aufschwingen. Auch mal unkommentiert andere zu Wort kommen lassen, Junior. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() Beiträge: 53
![]() | Zitat:
Und an den paar Gameplay Videos sieht man, das man meistens Gegner von hinten erwischt, oder selber aus irgendeiner Richtung beschossen wird ohne das die Leute, die gespielt haben, mitkriegen, woher geschossen wurde. Ich lass mich aber gern eines besseres belehren, denn von der Optik und der Detailverliebtheit find ich die Map klasse! Kurt-C.Hose likes this. | |
|
hm, morgen kommt hoffentlich ein epischer multiplayer Launch Trailer wie bei bf3 damals... ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
In den Zavod-Videos sieht man auch, dass die Wand-Elemente 1zu1 aus "Scrap Metal" kopiert wurden _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
find ich aber net schlimm ![]() Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ob das eine EMP ist die da emittiert? Wenn ja dann habe ich es quasi vorhergesagt im März/April als da die wechselnden Wallpaper kamen mit einsatzfähigen Fahrzeugen und dann nochmal mit allen Lichtern aus. ^^ |
|
Ein paar Elemente wurden nur leicht angepasst aus BF3-DLCs übernommen, ja. Man findet ja auch in BF3 ein paar Sachen, die mit ein paar Anpassungen aus BC genommen wurden.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ja, es ist wirklich eine Frechheit von Nintendo das ich immer im Ladescreen von BF4 stecken bleibe. ![]() Ich hab hundertmal gesagt das es auf der Konsole um es diplomatisch zu formulieren nicht gerade schön aussieht und wenn du tatsächlich gedacht hat das sich das verglichen zur bereits relativ gut aussehenden PC-Version noch bessert dann ist das einfach nur naiv. This. Für solche Aussagen erteile ich jedem eine einstweilige Erschießung. | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |||
|
Zitat:
Preorder cancelled. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |