- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. October 2013, 20:01
 #181 (permalink)
quattro ist offline  
quattro

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope. Wenn sie den Eminem-Song so verwurschtelt hätten wie die COD'ler mit deren Launch-Trailer, dann wäre ich ein sehr unzufriedener Uruk.^^

wieso? BF4 trailer + Eminem = epic win
_________________________________________________________________________________________

If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!

Alt
25. October 2013, 20:02
 #182 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Abwarten, das erkennt man schlecht an Videos !

Ist das wieder ein Trollversuch ?
Ich habe das Gefühl, das Kurt mich in Sachen Trollen ablösen will (Nicht ernstnehmen Kurt)

Weiß jemand zufällig, wann ich das letzte mal getrollt habe?
Aber wirklich so richtig?

Quattro:
Rap + Bf4 passt nicht, Bf4 muss epic Musik enthalten, zb sowas hier:
http://www.youtube.com/watch?v=XYKUeZQbMF0

Alt
25. October 2013, 20:04
 #183 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ich habe das Gefühl, das Kurt mich in Sachen Trollen ablösen will (Nicht ernstnehmen Kurt)

Quattro:
Wann trollst du denn nicht ist die Frage
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
25. October 2013, 20:08
 #184 (permalink)
quattro ist offline  
quattro

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Quattro:

würde ich jetzte eher so in die richtung Diablo3 oder Everquest stecken - episch ja - aber hmm für n battlefield auf nem modernen schachtfeld? ik wes net so recht

naja immernoch besser als "Yolanda be cool - we no speak americano"
pilgo likes this.

If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!

Alt
25. October 2013, 20:10
 #185 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:

Quattro:
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
würde ich jetzte eher so in die richtung Diablo3 oder Everquest stecken - episch ja - aber hmm für n battlefield auf nem modernen schachtfeld? ik wes net so recht

naja immernoch besser als "Yolanda be cool - we no speak americano"
Naja, also die Musik passt perfekt zu Bf3:

Das SP-Gameplay, sowohl Part 1 und 2, wurden von EA schon gelöscht
(Das was Battlerush auf Seite 1 gepostet hat)

Alt
25. October 2013, 20:19
 #186 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
EA hat bereits alle videos von allen maps gelöst von YouTube.
Der user ist auch gesperrt.

Aber was einmal im WWW war bleibt leider auch dort...
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
25. October 2013, 20:21
 #187 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
EA hat bereits alle videos von allen maps gelöst von YouTube.
Der user ist auch gesperrt.

Aber was einmal im WWW war bleibt leider auch dort...
Naja, wenigstens hatte ich noch Glück, was zu sehen^^

Alt
25. October 2013, 20:24
 #188 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Memo an die Mod's :

Pilgo ausbremsen.

Wir sind alle beeindruckt von dem bisher Gesehenen.
Zum Alleinunterhalter wird sich aber keiner aufschwingen.
Auch mal unkommentiert andere zu Wort kommen lassen, Junior.

ruegen1, supagonzo and pilgo like this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
25. October 2013, 20:30
 #189 (permalink)
Ice_MF ist offline  
Ice_MF
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Gut ist, dass die Maps alle einen eigenen Touch haben, scheinen auch sehr detailverliebt

Schlecht ist, dass sie NOCH kleiner geworden sind als in BF3, alles zusammengequetscht damit man auch ja nicht SOFORT im Gefecht ist

Schade, ich dachte sie gehen wieder auf BF2 zu mit den Layouts.
Jedoch wieder ein Schritt in Richtung Close-Quarters

Metro feiert also wirklich nicht erst in Second Assault, sondern schon mit der Lockdown-Map ihr Comeback

FloodZone wird leider wieder 360° random Gameplay, das sieht man in den Videos

Recoil leider immernoch extrem niedrig, Sounds sind top
Mit Metro würd ich das nicht vergleichen, aber ich find auch, das das gerade zwischen den Hochhäusern mit den vielen Ebenen sehr stark an die Maps aus dem Close Quarters DLC in BF3 erinnert. Und die beiden Aussenflaggen, an der Tankstelle und dem Park, wird wohl meistens nicht viel los sein.

Und an den paar Gameplay Videos sieht man, das man meistens Gegner von hinten erwischt, oder selber aus irgendeiner Richtung beschossen wird ohne das die Leute, die gespielt haben, mitkriegen, woher geschossen wurde.

Ich lass mich aber gern eines besseres belehren, denn von der Optik und der Detailverliebtheit find ich die Map klasse!
Kurt-C.Hose likes this.

Alt
25. October 2013, 20:35
 #190 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

hm, morgen kommt hoffentlich ein epischer multiplayer Launch Trailer wie bei bf3 damals...
RushOr and pilgo like this.
Zitat:
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
25. October 2013, 20:40
 #191 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Ice_MF Beitrag anzeigen

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose
Gut ist, dass die Maps alle einen eigenen Touch haben, scheinen auch sehr detailverliebt

Schlecht ist, dass sie NOCH kleiner geworden sind als in BF3, alles zusammengequetscht damit man auch ja nicht SOFORT im Gefecht ist

Schade, ich dachte sie gehen wieder auf BF2 zu mit den Layouts.
Jedoch wieder ein Schritt in Richtung Close-Quarters

Metro feiert also wirklich nicht erst in Second Assault, sondern schon mit der Lockdown-Map ihr Comeback

FloodZone wird leider wieder 360° random Gameplay, das sieht man in den Videos

Recoil leider immernoch extrem niedrig, Sounds sind top

Mit Metro würd ich das nicht vergleichen, aber ich find auch, das das gerade zwischen den Hochhäusern mit den vielen Ebenen sehr stark an die Maps aus dem Close Quarters DLC in BF3 erinnert. Und die beiden Aussenflaggen, an der Tankstelle und dem Park, wird wohl meistens nicht viel los sein.

Und an den paar Gameplay Videos sieht man, das man meistens Gegner von hinten erwischt, oder selber aus irgendeiner Richtung beschossen wird ohne das die Leute, die gespielt haben, mitkriegen, woher geschossen wurde.

Ich lass mich aber gern eines besseres belehren, denn von der Optik und der Detailverliebtheit find ich die Map klasse!
Exakt.

In den Zavod-Videos sieht man auch, dass die Wand-Elemente 1zu1 aus "Scrap Metal" kopiert wurden
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
25. October 2013, 20:43
 #192 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Exakt.

In den Zavod-Videos sieht man auch, dass die Wand-Elemente 1zu1 aus "Scrap Metal" kopiert wurden
naja auch bei glaube ich lancang dam oder so die Stromleitungen von end game der einen map

find ich aber net schlimm
Kurt-C.Hose likes this.
Zitat:
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
25. October 2013, 20:56
 #193 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Exakt.

Ja das Map Recycling ist da, sieht man auch an den Trucks die überall rumstehen sind auch 1zu1 aus BF3 ! Stört mich jetzt nicht so, aber wenigstens eine andere Farbe wäre doch drin gewesen

Alt
25. October 2013, 21:06
 #194 (permalink)
Shigera

Ob das eine EMP ist die da emittiert?

Wenn ja dann habe ich es quasi vorhergesagt im März/April als da die wechselnden Wallpaper kamen mit einsatzfähigen Fahrzeugen und dann nochmal mit allen Lichtern aus. ^^

Alt
25. October 2013, 21:06
 #195 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ein paar Elemente wurden nur leicht angepasst aus BF3-DLCs übernommen, ja. Man findet ja auch in BF3 ein paar Sachen, die mit ein paar Anpassungen aus BC genommen wurden.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
25. October 2013, 21:09
 #196 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Ein paar Elemente wurden nur leicht angepasst aus BF3-DLCs übernommen, ja. Man findet ja auch in BF3 ein paar Sachen, die mit ein paar Anpassungen aus BC genommen wurden.^^
der Titel?
Zitat:

Alt
 #197 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
!
Alter Schwede, sieht dass scheiße aus!
(Also die Grafik, nicht die Maps)

Wenn das die Finale-Version ist, ist das echt ne Frechheit von DICE. Da sah ja BC1 besser aus.
Würde mich nicht wundern, wenn da dann Vorwürfe laut werden, dass das Absicht ist, damit man die NG-Versionen kauft.

Könnte aber auch von ner Röhre aufgenommen sein.^^

@FZ sieht aus wie ne CoD-Map:
Ja klar tut Sie das. Weil Sie wie eine aufgebaut ist.
Waren die AM-DLC-Maps ja auch schon.
Ist ja auch gut. Wenn schon Inf.-Gemetzel dann bitte auf so einer Karte und nicht im Metro-Schlauch.

Ja, es ist wirklich eine Frechheit von Nintendo das ich immer im Ladescreen von BF4 stecken bleibe.

Ich hab hundertmal gesagt das es auf der Konsole um es diplomatisch zu formulieren nicht gerade schön aussieht und wenn du tatsächlich gedacht hat das sich das verglichen zur bereits relativ gut aussehenden PC-Version noch bessert dann ist das einfach nur naiv.

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Geh dich eingraben - danke.
This.

Für solche Aussagen erteile ich jedem eine einstweilige Erschießung.

Alt
 #198 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
der Titel?
Da ist ja jemand ganz weise.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
25. October 2013, 21:16
 #199 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Exakt.

Zitat:
Nach diesen Comments, vor allem vom Beinkleid, wird es wohl doch nur ein BF 3.5 werden. Man, ich hab mich so auf ein 4'rer gefreut.

Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
25. October 2013, 21:18
 #200 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Nach diesen Comments, vor allem vom Beinkleid, wird es wohl doch nur ein BF 3.5 werden. Man, ich hab mich so auf ein 4'rer gefreut.

Und ich habe aus gut unterrichteten Quellen gehört, dass gleich jemand mit außergewöhnlichen Quellen bekanntgeben wird, dass Battlelog zum Launch Probleme machen wird, weil zh1nt0 das Servergeld in Rum investiert hat.

Preorder cancelled.

Shigera and ceramicx like this.

#BFS

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.