![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Origin orientiert sich an der IP^^ _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zumindest gute Gameplay Ideen. Auf jeden Fall. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich denke nicht, nein. Die Zeit wird mit Sicherheit vom Server geprüft und nicht mittels der Systemuhr des Clients. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
zum 27.12 ist es noch sehr lang hin. ![]() ![]() Zu deiner anderen Frage: Es gibt Mittel und Wege, wie es möglich sein kann, sowohl für SP und MP. Google einfach mal. | ||
|
Zitat:
![]() Es gibt viele Wege das zu machen, kaum einer der wege ist Legal oder Illegal (ist ne Grauzone) und SICHER ist KEINER der Wege weil über jeden Weg deine Daten über die PCs von Fremden geleitet werden. Es sei denn du besitzt einen eigenen Proxy ![]() ICh wills niemand ausreden, mache es eventuell auch selbs.t Aber die Gefahr das es schief gehen KANN ist nunmal da ^^ In jeden Fall sollte man nach der Aktivierung per Proxy aber sein Origin Passwort ändern. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Die Ironie ist ja, das er schreibt am 29.12.13- da wird's aber gar keine Probleme mehr geben. ![]() Bezüglich SP gibt's auch andere Mittel als VPN ( nur informationshalber) | |
|
Neuer GeForce 331.58 Driver http://www.nvidia.de/download/driver....aspx/68544/de Neues Bach Interview http://www.vg247.com/2013/10/21/the-...-be-surprised/ _________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (21. October 2013 um 18:29 Uhr). | |
|
Da hat er sich wohl verschrieben, aber wie ihr alle drauf abgeht ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Es wird weitere Map-Remakes neben den genannten DLC's geben. Nehmt mich beim Wort! SMG ExzeSS likes this. | |
|
Zitat:
Der Preload sowie die (zumindest in der Hinsicht) reibungslose Beta stimmen mich optimistisch das es klappen wird. Dann erstemal die 10 Karten kennen lernen, was sicher seine Zeit braucht und bis dahin weiß ich mehr ![]() (Spannend ist es natürlich schon was so alles kommt, die heißen Kohlen liegen aber für mich erstmal beim Release) | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
![]() Bin auf die ersten Berichte und Eindrücke gespannt, hoffentlich ist die allgemeine Stimmung positiver als bei der Beta (bzw. überhaupt positiv). Bei der Zavod-Map bin ich aber etwas enttäscht, das Bild das hier gepostet wurde (von der CQ-Version), ist das CQ small oder large? Wenn das nämlich large sein soll, muss "large" umdefiniert werden. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
In erster Linie wird es darum gehen, dass so nen Start von der Landebahn oder dem Flugzeugträger viel geiler aussieht. Zweitens wird es Piloten geben, die im Verbund starten und gemeinsam Aktionen fliegen. Das funzt mit nem "fliegenden" Start dann net mehr so. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
| Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
Man spawnt ja auch nicht im Tank der mit voller Fahrt auf das Schlachtfeld zurast Oder als Soldat, der schon mitten im Gefecht ist... hey moment mal ![]() sil3nc3r82 and Husky like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat: 2. nur ein beta treiber...kommt mir net auf die platte _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Ansonsten verstehe ich das üblich-gehässige Gemoser über Levolution nicht. In der Beta hat es bis auf ein paar letzte Bugs und Kollisionsprobleme einwandfrei funktioniert. Letztendlich bleibt die C-Flagge erhalten. Und Tobias stochert gelangweilt mitten im Schwarzen herum. Sandstürme, das kann die FB-Engine. Wenn es Rauch auf Shanghai gibt was erwartet uns da dann wohl. ![]() pilgo likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |