- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. October 2013, 16:06
 #61 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1

Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Origin orientiert sich an der IP^^
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de

Alt
21. October 2013, 16:13
 #62 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Hö? Kreative Ideen in Planetside?
Zumindest gute Gameplay Ideen. Auf jeden Fall.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
21. October 2013, 16:17
 #63 (permalink)
Kukish ist offline  
Kukish

Benutzerbild von Kukish

Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Origin orientiert sich an der IP^^
Danke!
Der Traum (am 27.12.13 zu Preloden und am 29 zu spielen) sehr kurz!

Andere Frage: glaubt Ihr das es möglich wird zu Preloden, Lan-Kabel zu entfernen, System-Uhr umstellen und den Single-Modus zu spielen?

Alt
21. October 2013, 16:21
 #64 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Kukish Beitrag anzeigen
Andere Frage: glaubt Ihr das es möglich wird zu Preloden, Lan-Kabel zu entfernen, System-Uhr umstellen und den Single-Modus zu spielen?
Ich denke nicht, nein. Die Zeit wird mit Sicherheit vom Server geprüft und nicht mittels der Systemuhr des Clients.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
21. October 2013, 16:56
 #65 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Danke!
Der Traum (am 27.12.13 Preloden und am 29 zu spielen) sehr kurz!

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
21. October 2013, 16:56
 #66 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Danke!
Der Traum (am 27.12.13 zu Preloden und am 29 zu spielen) sehr kurz!

Was machst du dir jetzt schon Sorgen, bis
zum 27.12 ist es noch sehr lang hin.

Zu deiner anderen Frage:
Es gibt Mittel und Wege, wie es möglich sein kann, sowohl für SP und MP.
Google einfach mal.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
21. October 2013, 17:15
 #67 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Was machst du dir jetzt schon Sorgen, bis
zum 27.12 ist es noch sehr lang hin.

Zu deiner anderen Frage:
Es gibt Mittel und Wege, wie es möglich sein kann, sowohl für SP und MP.
Google einfach mal.
Oder lese am 29. hier in den Komments wie tausend Leute fragen wies geht und die Erklärung 1000 mal neu gepostet wird

Es gibt viele Wege das zu machen, kaum einer der wege ist Legal oder Illegal (ist ne Grauzone) und SICHER ist KEINER der Wege weil über jeden Weg deine Daten über die PCs von Fremden geleitet werden.

Es sei denn du besitzt einen eigenen Proxy

ICh wills niemand ausreden, mache es eventuell auch selbs.t Aber die Gefahr das es schief gehen KANN ist nunmal da ^^

In jeden Fall sollte man nach der Aktivierung per Proxy aber sein Origin Passwort ändern.

Alt
21. October 2013, 17:24
 #68 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Also mich hat das Spiel durch und durch angekotzt.
Aber da es so erfolgreich ist, muss ja was dahinter stecken.
Jo genau, dasselbe sagte Uruk auch wiederholt über Bf3.

Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
21. October 2013, 17:24
 #69 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Die Ironie ist ja, das er schreibt am 29.12.13- da wird's aber gar keine Probleme mehr geben.

Bezüglich SP gibt's auch andere Mittel als VPN ( nur informationshalber)

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
21. October 2013, 17:27
 #70 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Neuer GeForce 331.58 Driver

http://www.nvidia.de/download/driver....aspx/68544/de

Neues Bach Interview

http://www.vg247.com/2013/10/21/the-...-be-surprised/

Geändert von RushOr (21. October 2013 um 18:29 Uhr).

Alt
21. October 2013, 17:33
 #71 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Da hat er sich wohl verschrieben, aber wie ihr alle drauf abgeht
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
21. October 2013, 17:34
 #72 (permalink)
Shigera

Zitat:
Gerüchte zu Map-Remakes: Gerüchten zufolge soll es in Zukunft neben Second Assault noch weitere Map-Remakes geben. Mashtuur City und Road to Jalalabad sind dabei die zwei Namen, die man am meisten hört. Wie immer bei Gerüchten gilt das Motto: Abwarten, Rum trinken und sehen, was die Zukunft bringt.
Das kann ich sogar bestätigen.

Es wird weitere Map-Remakes neben den genannten DLC's geben.

Nehmt mich beim Wort!
SMG ExzeSS likes this.

Alt
21. October 2013, 17:38
 #73 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das kann ich sogar bestätigen.

Es wird weitere Map-Remakes neben den genannten DLC's geben.

Nehmt mich beim Wort!
Erstmal bin ich schon zufrieden, wenn ich endlich mein Origin öffne, BF 4 anklicken und spielen kann ohne das Battlelog odeR Origin Probleme machen ^^

Der Preload sowie die (zumindest in der Hinsicht) reibungslose Beta stimmen mich optimistisch das es klappen wird.

Dann erstemal die 10 Karten kennen lernen, was sicher seine Zeit braucht und bis dahin weiß ich mehr

(Spannend ist es natürlich schon was so alles kommt, die heißen Kohlen liegen aber für mich erstmal beim Release)

Alt
21. October 2013, 17:40
 #74 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Wieso setzt sich das denn bitte jetzt durch, dass die Jets in der Luft Spawnen?

Das ist einfach nur traurig bzw. Lächerlich...
Wies kann man nicht einfach irgendwo in ner Base nen Airfield hinklatschen? Ist das soooviel Arbeit? Oder hat man das für die ganzen Noobs gemacht, weil die meisten ja schon beim Abheben verrecken?
Also ich finde das echt blöd gemacht. Und wenns eben wie auf Parcel Storm nicht genug Platzt für ne Startbahn gibt kann DICE immernoch 2 Carrier hinklatschen :/
Verstehe das Problem nicht, kannst dann keinen mehr beim Starten wegpwnen oder was?
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
21. October 2013, 17:47
 #75 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Zitat:
Erstmal bin ich schon zufrieden, wenn ich endlich mein Origin öffne, BF 4 anklicken und spielen kann ohne das Battlelog odeR Origin Probleme machen ^^

Der Preload sowie die (zumindest in der Hinsicht) reibungslose Beta stimmen mich optimistisch das es klappen wird.

Dann erstemal die 10 Karten kennen lernen, was sicher seine Zeit braucht und bis dahin weiß ich mehr

(Spannend ist es natürlich schon was so alles kommt, die heißen Kohlen liegen aber für mich erstmal beim Release)
Ich werde BF4 zwar erst 1-2 Wochen nach Release holen, freue mich aber trotzdem schon sehr auf den Release, wegen euch

Bin auf die ersten Berichte und Eindrücke gespannt, hoffentlich ist die allgemeine Stimmung positiver als bei der Beta (bzw. überhaupt positiv).

Bei der Zavod-Map bin ich aber etwas enttäscht, das Bild das hier gepostet wurde (von der CQ-Version), ist das CQ small oder large? Wenn das nämlich large sein soll, muss "large" umdefiniert werden.
Zitat:
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
21. October 2013, 17:56
 #76 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Verstehe das Problem nicht, kannst dann keinen mehr beim Starten wegpwnen oder was?
Das jemanden zu unterstellen ist erst mal ganz großer Käse.
In erster Linie wird es darum gehen, dass so nen Start von der Landebahn oder dem Flugzeugträger viel geiler aussieht.
Zweitens wird es Piloten geben, die im Verbund starten und gemeinsam Aktionen fliegen. Das funzt mit nem "fliegenden" Start dann net mehr so.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
21. October 2013, 18:00
 #77 (permalink)
Shigera

Zitat:

Ich will es zumindest mal bestätigt haben.

Alt
21. October 2013, 18:02
 #78 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das jemanden zu unterstellen ist erst mal ganz großer Käse.
In erster Linie wird es darum gehen, dass so nen Start von der Landebahn oder dem Flugzeugträger viel geiler aussieht.
Zweitens wird es Piloten geben, die im Verbund starten und gemeinsam Aktionen fliegen. Das funzt mit nem "fliegenden" Start dann net mehr so.
Ich versteh allgemein diese Idee gar nicht.

Man spawnt ja auch nicht im Tank der mit voller Fahrt auf das Schlachtfeld zurast

Oder als Soldat, der schon mitten im Gefecht ist... hey moment mal
sil3nc3r82 and Husky like this.
Zitat:

Alt
21. October 2013, 18:04
 #79 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
1. falscher link zum alten treiber

2. nur ein beta treiber...kommt mir net auf die platte
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
21. October 2013, 18:14
 #80 (permalink)
Shigera

Ansonsten verstehe ich das üblich-gehässige Gemoser über Levolution nicht.

In der Beta hat es bis auf ein paar letzte Bugs und Kollisionsprobleme einwandfrei funktioniert.

Letztendlich bleibt die C-Flagge erhalten.

Und Tobias stochert gelangweilt mitten im Schwarzen herum.

Sandstürme, das kann die FB-Engine.

Wenn es Rauch auf Shanghai gibt was erwartet uns da dann wohl.
pilgo likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.