![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie ist das denn jetzt mit den dlcs? Welcher kommt zuerst, second assault oder china rising? pilgo likes this. | |
|
|
Ob das so stimmt mit Sommer 2014, na ich weiß nicht. Je nach Seite, stehen unterschiedliche Termine. Vielleicht stehen die jeweiligen Temine noch gar nicht zu 100% fest. Die Frage zu second assault hab ich schon gestern abend gestellt, ist aber entweder untergegangen oder Uruk weiß es selbst nicht bzw. gibt noch keine genauen Termine. Wäre aber nett, wenn man da jetzt Gewissheit rein bringen würde zu der ganzen dlc Geschichte. Sollten alle DLCs bis Ende August rauskommen, das wären dann 10 Monate genau mit 4 dlcs, also alle 10 Wochen ein neuer dlc. Und danach wird man schauen, ob noch mehr DLCs nachgeschoben werden oder ein größeres Addon. EA hat ja mal gesagt, sie haben großes vor mit bf4. Das Wort Addon ist ja mal bei denen gefallen. Hängt alles davon ab, wie bf4 sich verkauft. | |
|
Solche andeutungen kamen doch auch bei Bf3 .. Nach dem Motto .. wenn die Com es will , dann gibt es nach EndGame noch mehr ... Und was kam ? Bf4 : > _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 19
![]() | Ich denke mal gelesen zu haben, das "China Rising" als erster DLC erscheint.. Danach folgt dann "Second Assault"..(Der Name ist passend) ![]() ![]() R2D2-ShOt-YoU likes this. |
|
Dinos ![]() Obwohl diese Idee ziemlich witzig ist, könnte ich das sogar DICE zutrauen, so ein Addon zu entwickeln. Ich würde schon gerne mehr als 5 Dlcs(wobei SA und DT nicht gekauft wird)bekommen und gegen ein Addon hätt i nix. Mal gucken, am 1.November soll es mehr Infos zu SA geben(Da wird auch zum ersten mal Ingamematerial gezeigt.) Aber falls alle Dlcs bis ende Sommer erscheinen, muss danach noch was zu bf4 kommen, nur 1 Jahr bf4 wär ein Witz. | |
|
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: A : weil es die Seite zerreißt B : weil das ohne Begründung ziemlich dämlich im Raum steht. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
sorry : | Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Warum soll sich das nur der Uruk ansehen ? Ich wüsste net, dass er jemals gegenteiliger Meinung zum Battlerecorder gewesen wäre. Fakt ist, dass DICE ihn getestet hat und er mit der gegenwärtigen FB-Engine net ohne Weiteres umsetzbar ist. Sie tuen Recht damit, ihn vorerst außen vor zu lassen, eh nen Shitstorm losbricht, weil er total verbugt daher kommt. Und wenn Uruk jemals was anderes dazu behauptet hätte lasse uns es bitte wissen. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Muss ich nicht - die Vorzüge eines Battlerecorders kenne ich. Und ich würde mich über einen Battlerecorder sehr freuen. Ich weiß auch, wofür er wichtig wäre und welche Vorzüge er hätte. Die Frage ist nur, inwieweit der überhaupt technisch (ich meine damit Launch-ready und nicht "Kann irgendwie intern genutzt werden) machbar wäre. Und wir alle wissen doch, wie die Community sich auf Dinge stürzt, die nicht ganz funktionieren.^^ Und nur am Rande: Der interne Battlerecorder von BF3 - der in so einem gruseligen Zustand war, dass man ihn nicht veröffentlichen konnte, weil man dafür geschlachtet worden wäre - ist durch das Engine-Update auf FrostBite 3 komplett kaputt und noch nicht gefixt. Die ganzen BF4-Trailer sind mit dem Spectator-Modus entstanden. Aber: Ich werde das Video und die Petition am Montag in die News packen. Technische Machbarkeit hin und her - die Petition sollte genug Stimmen haben, damit DICE den Community-WUnsch wirklich mitkriegt. ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Den Vergleich mit CS find ich besonders geil. Nen Mod von Anno Dazumal,wenn auch zugegebener Weise dem Erfolgreichsten seit Bestehen des Onlinegaming, mit nem Spiel zu vergleichen, dass noch net mal auf dem Markt ist, find ich in dem "Petitions-Vid" mal richtig aus der Luft gegriffen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich habe das ganz starke Gefühl, dass der Daniel eineinhalb Tweets besser nicht abgeschickt hätte. Das würde viele furchtbare Diskussionen und Co. ersparen und seiner - dezent großen - Armee von Privat-Hatern nicht noch mehr Munition geliefert haben.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Genau. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Uruk Die Trailer wurden wirklich mit dem Spectator-Modus gemacht? Nicht Compuer animiert sondern alles Ingame? Geil ![]() Also sind die explosions im TV-Trailer echt, YES ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |