- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. October 2013, 12:16
 #41 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von chesterfield Beitrag anzeigen
bei mir auch cpu load is jetzt runter auf ca 60 % im game

keine ruckler aber wenig fps
Ist vielleich Gefühlssache. Aber ich habe lieber 50 konstante FPS (was ich schon als flüssig, aber nicht perfekt empfinde) mit schwankungen +-10 Frames... statt 90 FPS (was ist als perfekt empfinde) mit Einbrüchen auf unter 20 FPS ^^

Bei konstanter FPS kann man sich sogar auf leichtes Ruckeln einstellen. Wenns aber Hakt, ist das frustrierend ^^ Vor allem wenns immer dann hakt, wenn man grad schießt oder beschossen wird
Bluefire87 and Hoschie50 like this.
 
Alt
10. October 2013, 12:21
 #42 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II

Also wie gesagt, schwer zu beschreiben, es fühlt sich tatsächlich etwas "geschmeidiger" an, aber
A) CPU-Auslastung immer noch bei 100%
B) noch nicht gemessen, aber gefühlt nicht mehr, eher weniger FPS als vorher

Von daher hoffe ich, dass es bei den meisten von euch etwas bringen wird.
Wenn ich nicht mehr so extreme Einbrüche habe, könnte ich damit schon mal leben, da es zumindest in die richtige Richtung geht.

Falls jemand ebenfalls einen i5 2500K hat, wäre es super, wenn derjenige seine Auslastung posten könnte.
 
Alt
10. October 2013, 12:25
 #43 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Am Schlimmsten find ichs im Heli und Panzer wie man da manchmal rumlaggt/rumruckelt ist schon hart.
Vor ALlem wenn man im Panzer über paar kaputte Objekte drüberfährt laggts dermaßen da hält man im Kopf nicht aus
 
Alt
10. October 2013, 12:26
 #44 (permalink)
ToniAnaboli ist offline  
ToniAnaboli
Beiträge: 33
Corporal

Leute lest ihr überhaupt richtig was die BattlePacks angeht?!

Zitat Uruk:

"Vorteile wird man damit aber nicht haben - die Pendants der Waffen-Upgrades kann man über Kills erspielen..."

Das heißt für mich, dass es wie in BF3 funzt, man alle x-Kills ein Visier, Griff etc. bekommt wenn man Abschüsse mit einer Knarre tätigt und somit nicht auf die BP angewiesen ist was Visiere etc betrifft oder?
Durch die BP schaltet man somit m.M.n zusätzlich noch Sachen frei für Waffen die man garnicht spielt, sowie Tarnungen etc....
Wo ist denn das Problem? Es ist doch wie vorher nur das man jetzt mehr Kram's alle paar Level kriegt der nicht spielrelevant ist.
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
i5 2500K
8 Gig Ram DDR3
Geforce GTX 760
 
Alt
10. October 2013, 12:27
 #45 (permalink)
Doubble ist offline  
Doubble
Beiträge: 34
Corporal
Battlefield 3 Profil von Doubble
Zitat:
Zitat von Bluefire87 Beitrag anzeigen
Also wie gesagt, schwer zu beschreiben, es fühlt sich tatsächlich etwas "geschmeidiger" an, aber
A) CPU-Auslastung immer noch bei 100%
B) noch nicht gemessen, aber gefühlt nicht mehr, eher weniger FPS als vorher

Von daher hoffe ich, dass es bei den meisten von euch etwas bringen wird.
Wenn ich nicht mehr so extreme Einbrüche habe, könnte ich damit schon mal leben, da es zumindest in die richtige Richtung geht.

Falls jemand ebenfalls einen i5 2500K hat, wäre es super, wenn derjenige seine Auslastung posten könnte.

Auslastung bei ca 70% - 75%
Specs in meiner Signatur
Bluefire87 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Doubble
 
Alt
10. October 2013, 12:28
 #46 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II

Hatte gerade eine kurze Szene mit 3 Panzern, vielen Explosionen, dementsprechend Action etc.
"Früher" hatte ich da ein extremes Ruckeln, die FPS sind sofort in den Keller, es hakte und war nahezu unspielbar.

Jetzt fühlte es sich trotz etwas weniger Frames im Durchschnitt besser an, es war kein solches Ruckeln etc. zu spüren.
Das Zielen war somit möglich.
 
Alt
10. October 2013, 12:28
 #47 (permalink)
chesterfield ist offline  
chesterfield
Beiträge: 46
Corporal
Battlefield 3 Profil von chesterfield85 Battlefield 4 Profil von chesterfield85
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ist vielleich Gefühlssache. Aber ich habe lieber 50 konstante FPS (was ich schon als flüssig, aber nicht perfekt empfinde) mit schwankungen +-10 Frames... statt 90 FPS (was ist als perfekt empfinde) mit Einbrüchen auf unter 20 FPS ^^

Bei konstanter FPS kann man sich sogar auf leichtes Ruckeln einstellen. Wenns aber Hakt, ist das frustrierend ^^ Vor allem wenns immer dann hakt, wenn man grad schießt oder beschossen wird
ja die performance is noch nicht top aber im gegensatz zu vorher kann mans zwischendurch kurz spielen ,ich bevorzuge eher bf3 ..
 
Alt
10. October 2013, 12:29
 #48 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von Doubble Beitrag anzeigen
Auslastung bei ca 70% - 75%
Specs in meiner Signatur
Echt komisch. Das nervt mich jetzt schon.
Ich denke mit der Auslastung muss ich leben, oder hat da jemand eine Idee/Tipps?
 
Alt
10. October 2013, 12:30
 #49 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
PunkBuster Updaten, dann klappt auch das Server joinen

Ok ich hatte ja eh keine Probleme mit meinem System und jetzt läuft es mit
15 FPS mehr, danke dafür
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. October 2013, 12:35
 #50 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
DICE ist gut darin Dinge aufzubauen und sie mit dem Arsch selbst wieder umzuschmeissen
Komisch, wenns bei dir selbst mal ned rennt springst doch auch auf den Nörgler Zug auf.
Kitschi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
10. October 2013, 12:46
 #51 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Komisch, wenns bei dir selbst mal ned rennt springst doch auch auf den Nörgler Zug auf.
Ich nörgel nicht, meine Aussage stimmt aber trotzdem
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. October 2013, 12:49
 #52 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II

Komisch, hatte von euch schonmal jemand das Problem, dass der Task-Manager (Win eine falsche CPU-Auslastung anzeigt?

Habe jetzt doch mal noch All CPU Meter und AIDA 64 mitlaufen lassen und beide zeigen mir eine Auslastung von nur 60-70% an. Beim Task-Manager bin ich aber immer bei 100%.
 
Alt
10. October 2013, 12:49
 #53 (permalink)
Doubble ist offline  
Doubble
Beiträge: 34
Corporal
Battlefield 3 Profil von Doubble
Zitat:
Zitat von Bluefire87 Beitrag anzeigen
Echt komisch. Das nervt mich jetzt schon.
Ich denke mit der Auslastung muss ich leben, oder hat da jemand eine Idee/Tipps?
Also vor dem heutigen Patch lag ich so bei ca. 95%. War zwar spielbar, aber es fühlt sich jetzt schon deutlich geschmeidiger an .
Bluefire87 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Doubble
 
Alt
10. October 2013, 12:51
 #54 (permalink)
IIISTEBIII ist offline  
IIISTEBIII
Beiträge: 69
 
Benutzerbild von IIISTEBIII

Zitat:
Zitat von Bluefire87 Beitrag anzeigen
Also wie gesagt, schwer zu beschreiben, es fühlt sich tatsächlich etwas "geschmeidiger" an, aber
A) CPU-Auslastung immer noch bei 100%
B) noch nicht gemessen, aber gefühlt nicht mehr, eher weniger FPS als vorher

Von daher hoffe ich, dass es bei den meisten von euch etwas bringen wird.
Wenn ich nicht mehr so extreme Einbrüche habe, könnte ich damit schon mal leben, da es zumindest in die richtige Richtung geht.

Falls jemand ebenfalls einen i5 2500K hat, wäre es super, wenn derjenige seine Auslastung posten könnte.
Bei mir schwankt es zwischen 70 - 80 % aber GPU wird endlich ausgelastet.
Bluefire87 likes this.
 
Alt
10. October 2013, 12:52
 #55 (permalink)
Blaskapelle ist offline  
Blaskapelle
Beiträge: 80
Sergeant

Hey Leute, ich weiß hier treiben sich zwar überwiegend nur PC-Spieler rum, aber vielleicht könnt ihr mir auch in der Sache helfen.
Ich bin gerade ziemlich unsicher, ob ich eine der neuen Konsolen (die mittlerweile ausverkauft sind und womöglich erst im Dezember ausgeliefert werden können) bei einem der vielen ONLINE-Händler vorbestellen soll oder ob ich auf Gutglück in den Wochen nach dem Konsolenrelease in vereinzelten Läden schauen soll. Was meint ihr dazu? Lieber vorbestellen und dann halt notfalls erst im Dezember erhalten oder versuchen die Konsole im Laden zukriegen, wenn es soweit ist. Hmmmmmmmm
 
Alt
10. October 2013, 12:53
 #56 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von IIISTEBIII Beitrag anzeigen
Bei mir schwankt es zwischen 70 - 80 % aber GPU wird endlich ausgelastet.
Bei mir leider immer noch nicht.
Laut MSI Afterburner beträgt die Auslastung im Schnitt 50-60%. Ganz kurz geht sie in Spitzen auch mal hoch auf ca. 95%.
Erst wenn ich Resolution Scale auf einen höheren Wert setze, derzeit auf 150%, wird die Grafikkarte etwas mehr ausgelastet.
 
Alt
10. October 2013, 12:55
 #57 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
@Musiker

Du kannst sie doch bestellen und parallel auf Suche gehen.
Bekommst du eine vorher kannst du immer noch stornieren.
Agent-Orange likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
10. October 2013, 12:55
 #58 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von Blaskapelle Beitrag anzeigen
Hey Leute, ich weiß hier treiben sich zwar überwiegend nur PC-Spieler rum, aber vielleicht könnt ihr mir auch in der Sache helfen.
Ich bin gerade ziemlich unsicher, ob ich eine der neuen Konsolen (die mittlerweile ausverkauft sind und womöglich erst im Dezember ausgeliefert werden können) bei einem der vielen ONLINE-Händler vorbestellen soll oder ob ich auf Gutglück in den Wochen nach dem Konsolenrelease in vereinzelten Läden schauen soll. Was meint ihr dazu? Lieber vorbestellen und dann halt notfalls erst im Dezember erhalten oder versuchen die Konsole im Laden zukriegen, wenn es soweit ist. Hmmmmmmmm
Bestell sie doch z.B. bei Amazon vor. Wenn du sie dann beim Release irgendwo im Laden ergattern kannst, hast du ja nichts verloren.
Dann kannst du die Vorbestellung stornieren, da der Betrag ja sowieso erst bei der Auslieferung, also nicht schon jetzt, fällig wird.
 
Alt
10. October 2013, 12:55
 #59 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Hat einer von euch dieses manuell zu installierende DX 11.1 Update für Win7 schon probiert?

http://www.chip.de/news/DirectX-11.1..._58453694.html
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
10. October 2013, 12:57
 #60 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II

Aus dem Battlelog-Forum:
Zitat:
Wir haben soeben einen weiteren Patch für die Battlefield 4 Beta freigegeben, diesmal mit dem Fokus auf Performance- und Stabilitätsprobleme, von denen Spieler berichteten.

Lest euch die kompletten Details durch und teilt uns mit eurem Feedback mit, ob und wie sehr die Verbesserungen euch geholfen haben.

Änderungen im Beta Patch 2 (10.10.2013)
- Zwei weitere Korrekturen die lange bzw. endlose Ladebildschirme auslösten wurden behoben
- Diverse Verbesserungen, um die Performance mit Quadcore und Sixcore CPU’s zu optimieren
- Ein Fehler wurde behoben, der auf Dualcore Systemen zum Absturz nach dem Ladevorgang führte
- Ein Fehler, der in Verbindung mit DirectX 10 Grafikkarten zum Absturz führte, wurde behoben
- Diverse Stabilitäts-Verbesserungen
- Diverse Korrekturen um Abstürze zu verhindern
Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav