![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Alles andere wäre nach dieser Beta auch hirnrissig. Newcommer84 likes this. | ||
|
Zitat:
Das hat es bei mir nach wenigen Spielstunden. Und da die Beta eh noch sehr viele Fehler aufweist hält sich die Begeisterung bei mir auch erst mal in Grenzen. Um so mehr freue ich mich dann auf den Release,der soooo lange nun auch net mehr dauert. Zitat:
![]() SMG ExzeSS and Newcommer84 like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |||
|
Zitat:
So wie es jetzt ist schaff ich mit viel glück vll. einen zu reviven. Wenn ich den Schützen davor noch erledigen will, braucht man schon ein Wunder, um danach noch jemanden zu reviven. Salzstange likes this. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 159
![]() | Wie Hoschi50 schon sagt, die Beta bietet derzeit wirklich keine Aussagekraft! Was ich aber persönlich wirklich krass finde, ist die Tatsache das Spieler mit High-End Hardware teilweise massive Probleme haben und ich mit meiner doch schon veralteten Hardware (i5 2500k und GTX570) zu 95 % flüssiges Gameplay habe (~50fps im Durchschnitt)! Knox likes this. |
|
Zitat:
Seh ich genauso, spiele zwar zur Zeit noch auf der 360 und da sieht es bescheiden aus, is aber spaßig zumal man sich mal an die Waffen gewöhnen kann etc. vorbestellt isses auch für die 360. Aber gerade hab ich mir die One mal vorbestellt es soll dann doch so schnell wie möglich perfekt werden. Keine Lust mich da noch auf den alten Krücken abzurackern, 24 Man Server werd ich wohl teilweise aber bestimmt noch gern besuchen vorallem bei metro ^^ finde es da die perfekte Spielerzahl, kein Nade Spam, schöne Scharmützel bei B und trotzdem genug freiraum um an die hintere Flagge zu kommen. ![]() Der Dino likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Zitat:
supagonzo likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Wurde doch schon widerrufen. Stand gestern oder vorgestern in der News. Die ist schon mehrere Wochen alt. Ich hoffe älter als das was auf der GC lief. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
![]() Beiträge: 53
![]() | Wurde der Bug beim joinen des Squads schon gemeldet. Wenn man über Battlelog einem Freund hinterher joint, und dessen Squad bereits voll ist, dann versucht BF Dich in dieses Squad zu stecken. Während dieser Zeit kann man aber auch keinem anderen Squad joinen. Das ist mal richtig schlecht gemacht. |
|
Zitat:
Ist ja mal ganz was neues... ![]() R2D2-ShOt-YoU and Knox like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
nein nein jolka, nicht belogen, wir haben das nur falsch interpretiert bzw. hat sicher wer den falschen zettel vorgelesen ![]() Dr4ven likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() Die muss noch reichen bis BF 7 ... Newcommer84 likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |