- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. October 2013, 10:28
 #21 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

wieso zuviel zeit? war doch wochenende und das wetter war eh ned so prall

joa auch urlaub für release ^^ vorher noch ne woche urlaub in zypern - dann relaxt bf4 ^^ und ndachdem die beta ja nun doch schon einige wochen alt ist kanns ja theoretisch nur besser werden beim release
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alt
7. October 2013, 10:32
 #22 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von supagonzo Beitrag anzeigen
wieso zuviel zeit? war doch wochenende und das wetter war eh ned so prall
eh klar...aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir nach 8-9 Stunden BF4 die Map langweilig wird!
 
Alt
7. October 2013, 10:35
 #23 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Also die Bf3 Beta war kein Stück besser, wenn nicht sogar teilweise schlimmer...und gespielt habens dennoch ziemlich viele! Ich nehme an, du auch!?

Warten wir doch einfach mal ab, was uns zum Release geboten wird, dann kann man schimpfen!
Ja, warten wir's ab. Ich persönlich werde es mir voraussichtlich erst 1-2 Wochen nach Release holen und mir vorher diverse Erfahrungsberichte durchlesen.

Alles andere wäre nach dieser Beta auch hirnrissig.
Newcommer84 likes this.
 
Alt
7. October 2013, 10:43
 #24 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
eh klar...aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir nach 8-9 Stunden BF4 die Map langweilig wird!
Das sehe ich ähnlich.Nen bisschen umschauen,testen,in wie weit die eigene Hardware zurecht kommt (was ja in der Beta zur Zeit wohl Null-Aussagekraft hat),den Klasseneditor sowie das neue Battlelog kennenlernen.
Das hat es bei mir nach wenigen Spielstunden.
Und da die Beta eh noch sehr viele Fehler aufweist hält sich die Begeisterung bei mir auch erst mal in Grenzen.
Um so mehr freue ich mich dann auf den Release,der soooo lange nun auch net mehr dauert.

Zitat:
Ja, warten wir's ab. Ich persönlich werde es mir voraussichtlich erst 1-2 Wochen nach Release holen und mir vorher diverse Erfahrungsberichte durchlesen.
Das glaubst du wohl selber net.
SMG ExzeSS and Newcommer84 like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
7. October 2013, 10:49
 #25 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

najo der rausreisser is SoS nicht mehr das is wohl war - aber wennst mit 5-10 bekloppten im ts gemeinsam zockst seh ich darüber hinweg. selbst bei der bf3 beta warns 56h stunden und da wars ja bis auf kurzweiligkeit auch nur metro

mk11 (in ermangelung des vorhandenseins der M39) + grosse munikiste + 4 teammember und ab gehts schonmal gefühlmässig einschiessen fürs release

edit: ich hoff ja immer noch auf paracel storm vielleicht xD
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alt
7. October 2013, 10:51
 #26 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das glaubst du wohl selber net.
Das glaube ich sehr wohl. Die Beta ist ein einziger großer verbuggter und laggender Haufen Scheiße (der aber trotzdem irgendwie Spaß macht...).

Ich bezweifle stark, dass man alle Probleme bis zum Release in 3 Wochen (!) in den Griff bekommt. Wieso also direkt kaufen, wenn ich sowieso noch SC Blacklist zum zocken habe?



Ist eigentlich noch irgendein Fortschritt in Sachen Destruction zu erwarten? Die einzige Zerstörung auf Shanghai ist der dämliche Turm, der permanent 5 min nach Rundenstart in einer hässlichen Animation zu Boden sinkt.....
 
Alt
7. October 2013, 10:54
 #27 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Diese Aussage ist wohl ein bisschen sehr weit aus der Luft gegriffen.
Man hat ja zum Anfang zumindest dieses Minihealthpack.Und zum Defi braucht es auch nur wenige Spielpunkte.
Für mich hat das einen klitzekleinen Erziehungseffekt der da wäre,als Sani net von Anfang an von Leiche zu Leiche zu flitzen,sondern sich selbst erst mal mit den neuen Gegebenheiten des Spieles auseinander zusetzen und in erster Linie für Selbstschutz zu sorgen.
Wenn das dann wenigstens möglich wäre...

So wie es jetzt ist schaff ich mit viel glück vll. einen zu reviven. Wenn ich den Schützen davor noch erledigen will, braucht man schon ein Wunder, um danach noch jemanden zu reviven.
Salzstange likes this.
 
Alt
7. October 2013, 10:55
 #28 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen


Ist eigentlich noch irgendein Fortschritt in Sachen Destruction zu erwarten? Die einzige Zerstörung auf Shanghai ist der dämliche Turm, der permanent 5 min nach Rundenstart in einer hässlichen Animation zu Boden sinkt.....
spiels auf der höchsten Schwierigkeit, dann sitzt eh lang dran
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
7. October 2013, 10:59
 #29 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Wenn das dann wenigstens möglich wäre...

So wie es jetzt ist schaff ich mit viel glück vll. einen zu reviven. Wenn ich den Schützen davor noch erledigen will, braucht man schon ein Wunder, um danach noch jemanden zu reviven.
Ich glaube schon,dass da noch etwas verändert wird.Wir haben jedenfalls noch nix gehört,dass das final sein soll.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
7. October 2013, 11:01
 #30 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das sehe ich ähnlich.Nen bisschen umschauen,testen,in wie weit die eigene Hardware zurecht kommt (was ja in der Beta zur Zeit wohl Null-Aussagekraft hat),den Klasseneditor sowie das neue Battlelog kennenlernen.
Wie Hoschi50 schon sagt, die Beta bietet derzeit wirklich keine Aussagekraft! Was ich aber persönlich wirklich krass finde, ist die Tatsache das Spieler mit High-End Hardware teilweise massive Probleme haben und ich mit meiner doch schon veralteten Hardware (i5 2500k und GTX570) zu 95 % flüssiges Gameplay habe (~50fps im Durchschnitt)!
Knox likes this.
 
Alt
7. October 2013, 11:02
 #31 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das sehe ich ähnlich.Nen bisschen umschauen,testen,in wie weit die eigene Hardware zurecht kommt (was ja in der Beta zur Zeit wohl Null-Aussagekraft hat),den Klasseneditor sowie das neue Battlelog kennenlernen.
Das hat es bei mir nach wenigen Spielstunden.
Und da die Beta eh noch sehr viele Fehler aufweist hält sich die Begeisterung bei mir auch erst mal in Grenzen.
Um so mehr freue ich mich dann auf den Release,der soooo lange nun auch net mehr dauert.



Das glaubst du wohl selber net.

Seh ich genauso, spiele zwar zur Zeit noch auf der 360 und da sieht es bescheiden aus, is aber spaßig zumal man sich mal an die Waffen gewöhnen kann etc. vorbestellt isses auch für die 360.

Aber gerade hab ich mir die One mal vorbestellt es soll dann doch so schnell wie möglich perfekt werden. Keine Lust mich da noch auf den alten Krücken abzurackern, 24 Man Server werd ich wohl teilweise aber bestimmt noch gern besuchen vorallem bei metro ^^ finde es da die perfekte Spielerzahl, kein Nade Spam, schöne Scharmützel bei B und trotzdem genug freiraum um an die hintere Flagge zu kommen.
Der Dino likes this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
7. October 2013, 11:15
 #32 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Potty83 Beitrag anzeigen

Dazu kommt noch, das es wohl immer noch nicht möglich ist, per Server bestimmte Waffen und Gadgets zu verbieten. C4, RPG und Co WTF.. Aufm Public werde ich mich schön mit C4 an den Spots eincampen und warten..im PCW wird das ein Chaos geben.

.
Doch gibt es, sämtliche Admintools bieten die Funktion.

Bei COD4 ging das auch nicht serverseitig sondern nur mit Admintools und/oder Modifikation (Pam4)

Das einzige woran ich momentan noch ein wenig zweifle sind in der Tat die Spielmechaniken und Hitreg. Die sind für "E-SPorts" unrelässlich.

Man stelle sich vor, ein 5-5 und es geht um 10000€ und auf einmal verreckt man obwohl man schon seit 2 sekunden hinter da Wand ist, oder weil der Explosionsradius einer Handgranate falsch berechnet wurde, oder einfach durch "Pech!" an einer Bordsteinkante!

Solange solche Elemente im Spiel sind, wird DICE in Sachen E-SPorts kläglich versagen! Es liegt nicht am Spielmodus das BF3 in Tournieren keine Chance hatte... Es lag an den vielen Dingen die das Game unzuverlässig und unberechenbar machen.

in BF2 gab es sogar aktive 16-16 Ligen!!! Da wurde noch ECHTES Battlefield in den Tournieren gespielt ^^ nicht so ne 5-5 "Pisse" Aber da ist halt das Dice Problem, dass man das offensichtliche nicht sieht.

Es gibt in BF3 nicht fast ausschließlich 5 mann Teams weil es so am meisten Spaß macht. Es gibt 5 mann Teams weil keine Sau mehr Wars spielen will! In einem War muss Taktik und Können über den Sieg entscheiden und nicht das "Pech" ^^

Defuse wir mir sicher Spaß machen, aber nur zum "Fun". Das können auch Funwars sein oder Spaßturniere. Aber ernsthaftes Competetive Gaming ist mir der Frostbite nicht möglich. Dazu sind da viel zu viele Fehler und Zufallselemente drin. Selbet ohne Fehler, wären die unberechenbaren Zufälle immer noch der Todesstoß für seriöse E-Sportler.
 
Alt
7. October 2013, 11:18
 #33 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das glaube ich sehr wohl. Die Beta ist ein einziger großer verbuggter und laggender Haufen Scheiße (der aber trotzdem irgendwie Spaß macht...).

Ich bezweifle stark, dass man alle Probleme bis zum Release in 3 Wochen (!) in den Griff bekommt. Wieso also direkt kaufen, wenn ich sowieso noch SC Blacklist zum zocken habe?



Ist eigentlich noch irgendein Fortschritt in Sachen Destruction zu erwarten? Die einzige Zerstörung auf Shanghai ist der dämliche Turm, der permanent 5 min nach Rundenstart in einer hässlichen Animation zu Boden sinkt.....
Die Beta Version ist doch schon asbach. Die arbeiten nicht nur 3 Wochen bis release dran, die arbeiten schon seit vielen Wochen dran.
supagonzo likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
7. October 2013, 11:24
 #34 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Die Beta Version ist doch schon asbach. Die arbeiten nicht nur 3 Wochen bis release dran, die arbeiten schon seit vielen Wochen dran.
Hieß es nicht, dass die Beta-Version erst eine Woche alt ist?
 
Alt
7. October 2013, 11:25
 #35 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hieß es nicht, dass die Beta-Version erst eine Woche alt ist?
Wurde doch schon widerrufen. Stand gestern oder vorgestern in der News. Die ist schon mehrere Wochen alt.
Ich hoffe älter als das was auf der GC lief.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
7. October 2013, 11:28
 #36 (permalink)
Zonk16 ist offline  
Zonk16
Beiträge: 53
Lance Corporal

Wurde der Bug beim joinen des Squads schon gemeldet.

Wenn man über Battlelog einem Freund hinterher joint, und dessen Squad bereits voll ist, dann versucht BF Dich in dieses Squad zu stecken.
Während dieser Zeit kann man aber auch keinem anderen Squad joinen.
Das ist mal richtig schlecht gemacht.
 
Alt
7. October 2013, 11:31
 #37 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wurde doch schon widerrufen. Stand gestern oder vorgestern in der News. Die ist schon mehrere Wochen alt.
Ich hoffe älter als das was auf der GC lief.
Nicht gelesen. Warum man uns dann nicht die GC-Version zur Verfügung gestellt hat, weiß keiner so genau, oder?!
 
Alt
7. October 2013, 11:34
 #38 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wurde doch schon widerrufen. Stand gestern oder vorgestern in der News. Die ist schon mehrere Wochen alt.
Ich hoffe älter als das was auf der GC lief.
Ach, also hat man uns angelogen?

Ist ja mal ganz was neues...
R2D2-ShOt-YoU and Knox like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. October 2013, 11:37
 #39 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

nein nein jolka, nicht belogen, wir haben das nur falsch interpretiert bzw. hat sicher wer den falschen zettel vorgelesen
Dr4ven likes this.
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alt
7. October 2013, 11:37
 #40 (permalink)
IIISTEBIII ist offline  
IIISTEBIII
Beiträge: 69
 
Benutzerbild von IIISTEBIII

Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Wie Hoschi50 schon sagt, die Beta bietet derzeit wirklich keine Aussagekraft! Was ich aber persönlich wirklich krass finde, ist die Tatsache das Spieler mit High-End Hardware teilweise massive Probleme haben und ich mit meiner doch schon veralteten Hardware (i5 2500k und GTX570) zu 95 % flüssiges Gameplay habe (~50fps im Durchschnitt)!
Ach komm die Hardware ist nicht alt, die habe ich auch!
Die muss noch reichen bis BF 7 ...
Newcommer84 likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav