- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. September 2013, 08:00 - Battlefield 4 - Beta-Preload - Anti-Cheat - Die Maps - Artworks & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Beta-Preload - Anti-Cheat - Die Maps - Artworks & Mehr
Battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Beta-Informationen, Preload, Anti Cheat, Mantle, Artworks, Maps, Infos & Mehr

Der Start ins Nachrichtenwochenende verläuft umfangreich und abwechslungsreich: Von neuen Maßnahmen im Kampf gegen Cheater in Battlefield 4 über Artowrks aller zehn Multiplayer-Maps bis zu einer erstmals in Battlefield 4 zum Einsatz kommenden Alternative zu DirectX wird alles geboten, was das Herz begehrt. Darüber hinaus haben wir noch frische Artworks, den Starttermin und den Termin des Preloads der Beta, auf der Eurogamer Expo wird eine neue Multiplayer-Map gezeigt, angespielt und es gibt allererstes Gameplay und wir haben noch massenhaft mehr Neuigkeiten zwischen Hundemarken, Feedback, Beta-Versionen und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
27. September 2013, 08:30
 #2 (permalink)
Skypologize ist offline  
Skypologize
Beiträge: 1
Private

Wow, die Xbox One Grafik sieht wirklich gut aus. Nach mehrmaligem ansehen, sieht man die vielen Details und auch die Schatten und Galanzeffekte sehen verdammt gut aus. Hoffentlich auf der PS 4 ebenso und auf dem PC muss das ja sowieso Megageil aussehen.

Bin gespannt auf das Game.
HamparaJonny likes this.
 
Alt
27. September 2013, 08:41 - FairFight WTF???
 #3 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Beiträge: 86
Sergeant

Na das kann ja was werden.....sich auf ne Anti Cheat Engine zu verlassen die selbst von Hammerpoint bei WarZ abgesetzt wurde....OMG viel Spass XDDD Musste das Drecksding ne Weile bei WarZ über mich ergehen lassen....Das lustige an FairFight (zumindest bei WarZ) ist das es alles bannt ausser die wo WIRKLICH cheaten....so ein Schwachsinn das Teil zu nehmen....
_________________________________________________________________________________________
ZitatShigera:.......alles Husonauten!!!

https://twitter.com/DirtyMainzer

https://www.facebook.com/DirtyMainzer
 
Alt
27. September 2013, 08:56
 #4 (permalink)
Meph!sto ist offline  
Meph!sto
Beiträge: 25
Corporal

Guten Morgen,

danke für die News.

Hab' einen kleinen Fehler entdeckt:
Generelle Infos: Die Closed Beta startet am 1. Oktober; die Closed Beta beginnt am 4. Oktober. Als Map kommt Siege of Shanghai im Conquest- und Domination-Modus zum Einsatz.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
27. September 2013, 09:03
 #5 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von LonE_Dirty Beitrag anzeigen
Na das kann ja was werden.....sich auf ne Anti Cheat Engine zu verlassen die selbst von Hammerpoint bei WarZ abgesetzt wurde....OMG viel Spass XDDD Musste das Drecksding ne Weile bei WarZ über mich ergehen lassen....Das lustige an FairFight (zumindest bei WarZ) ist das es alles bannt ausser die wo WIRKLICH cheaten....so ein Schwachsinn das Teil zu nehmen....
Jetzt hör auf, hab von dem AntiCheat ding noch nie was gehört. Also besser wie PB kann ich kaum glauben^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2013, 09:06
 #6 (permalink)
BusinessPunk ist offline  
BusinessPunk
Beiträge: 14
 
Benutzerbild von BusinessPunk
Battlefield 3 Profil von NextException Battlefield 4 Profil von NextException
Mittlerweile wurde auch die richtigen Map Namen veröffentlicht und ein wenig über die neue Map Zavod 311 geschrieben. Zusätzlich wurden auch alle 7 Game Modes kurz beschrieben...

Quelle: Alle 10 Maps
Spoiler Map Names: Aufklappen

- Siege of Shanghai
- Paracel Storm
- Zavod 311
- Lancang Dam
- Flood Zone
- Rogue Transmission
- Hainan Resort
- Dawnbreaker
- Operation Locker
- Golmud Railway

Quelle: 7 Game Modes
Hasching, R2D2-ShOt-YoU and Knox like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2013, 09:10
 #7 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Beiträge: 86
Sergeant

Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Jetzt hör auf, hab von dem AntiCheat ding noch nie was gehört. Also besser wie PB kann ich kaum glauben^^
Sei froh ^^ FairFight ist der letzte Dreck und AA weiss schon seit nem 3/4 Jahr wie sie den Dreck bypassen....

Nur ein kleines Beispiel: Gamewr wird von FairFight auf seinem eigenen Server gebannt da er Hacks benutzt haben soll

http://www.youtube.com/watch?v=PucQ4I7MXN0

Man beachte das obwohl FairFight angeblich nen Cheat gefunden hat IMMERNOCH knappe 2 Minuten brauch um den "Cheater" von Server zu entfernen GG
_________________________________________________________________________________________
ZitatShigera:.......alles Husonauten!!!

https://twitter.com/DirtyMainzer

https://www.facebook.com/DirtyMainzer

Geändert von LonE_Dirty (27. September 2013 um 09:15 Uhr).
 
Alt
27. September 2013, 09:12
 #8 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

fairfight? hör ich zum ersten mal .... kurze google suche und naja, das was man da liest hört sich nicht sehr berauschend an. wenn das so stimmt dann haben die medic-m16, jet und helileute keinen spass mehr. weil um ganz ehrlich zu sein jeder von uns hatte sicherlich schon mal ne runde mit 10-2x:0 einfach weils ein guter lauf war oder das gegnerteam unfähig (anscheinend bannt das ding nach K/D stats bzw. fest vorgelegten werten ......)

und ja das es für die cheatanbieter kein hindernis darstellt wundert mich überhaupt nicht.
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alt
27. September 2013, 09:18
 #9 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Einen schönen guten Morgen,
puh, da bin ich aber froh, das die News heute erschienen sind

Ja, was soll ich sagen, tolle/sehr umfangreiche News- und alles schön übersetzt und zusammengefasst.
so wie ich es kenne und liebe
TEQUILAS and Husky like this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
27. September 2013, 09:29
 #10 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Also ich kenne keine Alternative zu Pb.Und wenn jetzt noch nen "Ergänzungstool" mit FairFight dazu kommt....warum nicht ?
Natürlich gibt es in BF3 Cheater und sie wird es auch in BF4 geben.Aber sie halten sich in erträglichen Grenzen.
Es wird nie einen vollkommenen Schutz geben.
Ich hoffe nicht,wie schon beschrieben,dass sich FairFight an guten Spielern vergreift.Ich kenne das Prog. auch noch net und werde,wie viele andere auch,erst damit Erfahrungen sammeln müssen um ein Urteil abgeben zu können.
Schon jetzt verurteilen möchte ich es jedenfalls nicht.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
27. September 2013, 09:41
 #11 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von senfmann
Kurze frage, bin ich als Bf3 Premium nutzer jetzt auch in der closed beta willkommen?
 
Alt
27. September 2013, 09:41
 #12 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

mhhh je mehr ich davon jetzt lese umso mulmiger wird mir das mit dem fairfight dings .... ich geh mal von dem schlimmsten aus und hoffe auf 20% davon. versteh sowieso nicht warum die auf einmal damit kommen. PB is zwar ned perfekt aber die cheater halten sich in grenzen wie hoschi schon sagte. 100% schutz wirds eh nie geben.

Zitat:
Zitat von senfmann Beitrag anzeigen
Kurze frage, bin ich als Bf3 Premium nutzer jetzt auch in der closed beta willkommen?
jep BF Premium + MoHW + BF4 preorder sind alle ab 1. oktober startberechtig ^^
senfmann and R2D2-ShOt-YoU like this.
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alt
27. September 2013, 09:49
 #13 (permalink)
Frontkratzer ist offline  
Frontkratzer
Beiträge: 55
Lance Corporal
Twitter Account von Frontkratzer Facebook Account von Frontkratzer Bad Company 2 Profil von Frontkratzer Battlefield 3 Profil von Frontkratzer Battlefield 4 Profil von Frontkratzer
Zitat:
Zitat von supagonzo Beitrag anzeigen
jep BF Premium + MoHW + BF4 preorder sind alle ab 1. oktober startberechtig ^^
Darf ich dann dreimal an der closed beta teilnehmen?
supagonzo likes this.
 
Alt
27. September 2013, 09:50
 #14 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von supagonzo Beitrag anzeigen
mhhh je mehr ich davon jetzt lese umso mulmiger wird mir das mit dem fairfight dings .... ich geh mal von dem schlimmsten aus und hoffe auf 20% davon. versteh sowieso nicht warum die auf einmal damit kommen. PB is zwar ned perfekt aber die cheater halten sich in grenzen wie hoschi schon sagte. 100% schutz wirds eh nie geben.
Nein das wird es nie geben, aber unschuldig gebannt zu werden ist das mieseste was passieren kann. Da finde ich eben PB so gut, denn von denen hab ich noch nie gehört das jemand unschuldig gebannt wurde, bzw. haben viele geschrien aber es gab immer beweise. Man müsste die Cheater eben auch viel viel heftiger strafen, HW Bann aussprechen. natürlich macht EA dann auch keine kohle mehr, da er sich danach garkein spiel mehr kauft...


Zitat:
Zitat von supagonzo Beitrag anzeigen
jep BF Premium + MoHW + BF4 preorder sind alle ab 1. oktober startberechtig ^^
Die closed hätten sie evtl. bischen länger machen sollen, schätze mal das viele sich MoHW nur wegen Beta gekauft haben^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2013, 09:52
 #15 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von senfmann
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Die closed hätten sie evtl. bischen länger machen sollen, schätze mal das viele sich MoHW nur wegen Beta gekauft haben^^
ganz ehrlich? wer sich MoHW nur wegen der Beta gerholt hat hats nicht anders verdient. das war nach der bf3 beta absolut klar wie das läuft.
 
Alt
27. September 2013, 09:55
 #16 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von senfmann Beitrag anzeigen
ganz ehrlich? wer sich MoHW nur wegen der Beta gerholt hat hats nicht anders verdient. das war nach der bf3 beta absolut klar wie das läuft.
Stimm dir da vollkommend zu, aber Die haben doch damit werbung dick und fett gemacht. Wenn ich dann keinerlei vorteile hab ist es ja ein schlechtes Werbeversprechen. Ich hätte denen 2-3 tage nochmal mehr gegeben.

hab´s selbst "leider" nicht gekauft^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2013, 09:58
 #17 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

ham sie doch beim ersten MoH auch gemacht ^^ fett werbung für BF3 beta und dann hatten die glaub ich auch nur 3 tage zugang vorher was ich mich dunkel erinnern kann
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alt
27. September 2013, 10:00
 #18 (permalink)
Frontkratzer ist offline  
Frontkratzer
Beiträge: 55
Lance Corporal
Twitter Account von Frontkratzer Facebook Account von Frontkratzer Bad Company 2 Profil von Frontkratzer Battlefield 3 Profil von Frontkratzer Battlefield 4 Profil von Frontkratzer
MoH hatte in der Alpha und Beta eine grosse Menge an Potential! Leider haben Sie es doch geschafft mit dem Release das Game zu zerstören
 
Alt
27. September 2013, 10:23
 #19 (permalink)
Frontkratzer ist offline  
Frontkratzer
Beiträge: 55
Lance Corporal
Twitter Account von Frontkratzer Facebook Account von Frontkratzer Bad Company 2 Profil von Frontkratzer Battlefield 3 Profil von Frontkratzer Battlefield 4 Profil von Frontkratzer
Bezüglich FairFight,

ich denke schon das sich DICE das vorher angeschaut hat und FF mit Sicherheit überarbeitet hat. Die Qualtitätskontrollen sind schon in Ordung bei denen

Wenn es funktioniert haben wir einen schnell eingreifenden Detector für alle Private Hacks die von PB nicht so schnell gefunden werden können. Leider ist dieses eher nur auf Aimbotter anwendbar, die WH´er hingegen versauen mir mein Spiel so richtig und sind die eigendliche Pest im Spiel!

Guter Dinge sein!
 
Alt
27. September 2013, 10:36
 #20 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Eine ältere Version: Bei der Beta handelt es sich um eine etwas ältere Version, die nicht den ganz aktuellen Entwickllungsstand repräsentiert. Der Grund dafür liegt im Zertifizierungsprozess, den die Beta für die Konsolen durchlaufen musste.
War so klar
Aber die Patches sollen dann natürlich plötzlich quasi täglich möglich sein
Wers glaubt...

Zitat:
Anti Cheat mit zwei Engines
In Battlefield 4 kommen zwei Engines im Kampf gegen Cheater zum Einsatz: Während PunkBuster seit ewigen Zeiten dabei und bekannt ist, handelt es sich bei Fairfight um eine neue Technik. Anders als PunkBuster sucht Fairfight nicht nach aktiven Cheats, sondern analysiert das Gameplay und das Geschehen in den einzelnen Situationen. Wenn Auffälligkeiten auftreten, dann gleicht Fairfight die Ergebnisse ab und bannt den Spieler im Fall der Fälle.
Also im Prinzip ist Fairfight das was das DICE anti Cheat team jetzt macht!? Manpower ersetzt durch sture Algorithmen. Naja hoffentlich geht das nicht in die Hose. Dieses Cheater geheule und reporte in BF3 ist ja schon nicht mehr normal? Manchmal frag ich mich ob die meisten vorher nur Mario Kart gespielt haben.
Michbeck, Jolka248, joja11 and 5 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav