- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. September 2013, 21:15 - Diverses // Sponsored Video: Der ja! Wahlwerbespot 2013
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diverses // Sponsored Video: Der ja! Wahlwerbespot 2013
Am kommenden Sonntag ist es soweit und die Bürger der Bundesrepublik Deutschland haben die Qual die Wahl in Form von zwei simplen Kreuzen über die Zukunft der hiesigen Nation zu entscheiden. Zugegeben: Das klang jetzt ein wenig melodramatisch, denn in Wahrheit geht es nur darum, dass für sich persönlich kleinere-größere Übel zu wählen und wessen Wahlversprechen man eher Glauben schenken möchte.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav