- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. September 2013, 19:59
 #61 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Musst du nicht nach Thailand? Argumente hatte ich dieser Diskussion betreffend schon oft genug. Und das Thema ist auch ausgelutscht.
Und nein, das ist keine eigene Meinung. Weil Maus und Tasta der Konsole überlegen ist, hat CSS oder wars go seine Crossplatform Pläne verworfen etc.!
Noch dazu eigene Tests etc.!

Fifa, Assasins Creed, GTa auf Konsole, na klar.
COD? BF? Andere Acc spiele? No way.
Ja Maus und Tasta sind dem überlegen und CrossGen ist schon rein theoretisch mist, da braucht man keinen Praxistest....
Das ist trotzdem ein ziemlich dummes Argument.... Jeder hat doch die selben Voraussetzungen wenn er auf einer geschlossenen Plattform spielt... was ist den das für ne Argumentation, dass SHooter auf den PC gehören weil CrossGen nicht geht oder MA/TA dem Controller überlegen sind?
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
19. September 2013, 20:01
 #62 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ja Maus und Tasta sind dem überlegen und CrossGen ist schon rein theoretisch mist, da braucht man keinen Praxistest....
Das ist trotzdem ein ziemlich dummes Argument.... Jeder hat doch die selben Voraussetzungen wenn er auf einer geschlossenen Plattform spielt... was ist den das für ne Argumentation, dass SHooter auf den PC gehören weil CrossGen nicht geht oder MA/TA dem Controller überlegen sind?
oder weil sich wahrer Skill eben mit der Maus und Tasta zeigt, da schneller und präziser und nicht mit Zielhilfen Optionen ala Cod

Und schwupps, da haben wir die Diskussion

BF ist eben für den PC gemacht, nicht für die Konsole Siehe eben Steuerung
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
19. September 2013, 20:09
 #63 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
oder weil sich wahrer Skill eben mit der Maus und Tasta zeigt, da schneller und präziser und nicht mit Zielhilfen Optionen ala Cod
Oh Gott....
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
19. September 2013, 20:09
 #64 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Unglaublich.
Als ich in diesem Forum zum ersten mal einen Kommentar geschrieben habe (voller Vorfreude auf BC2 )
konnte ich tippen was ich wollte.
Heute muss ich bei allem SO aufpassen keinen Streit anzuzetteln, es ist traurig.

Und dabei ist PCvsKonsole viel schlimmer geworden als Xboxvs.PS. Wer hätte das gedacht.

Einige Leute scheinen mit der Wahl ihrer Plattform sehr unglücklich zu sein, wenn sie sich täglich mit erfundenen Argumenten einreden müssen ihre sei besser.

Das ist wie in der Gruppendusche:
Wer zufrieden ist, mit dem was er hat,
brauch sich auch nicht mit den anderen zu vergleichen.
Husky likes this.

Alt
19. September 2013, 20:10
 #65 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Oh Gott....
Was denn? Ich habs doch selbst getestet
Ich war auf der Konsole mit Pad recht gut in COD, hab mal Maus und Tasta dran gehangen. Da haste jedes TDM Match 30:2 beendet....

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Unglaublich.
Als ich in diesem Forum zum ersten mal einen Kommentar geschrieben habe (voller Vorfreude auf BC2 ) konnte ich tippen was ich wollte.
Heute muss ich bei allem SO aufpassen keinen Streit anzuzetteln, es ist traurig.

Und dabei ist PCvsKonsole viel schlimmer geworden als Xboxvs.PS. Wer hätte das gedacht.

Einige Leute scheinen mit der Wahl ihrer Plattform sehr unglücklich zu sein, wenn sie sich täglich mit erfundenen Argumenten einreden müssen ihre sei besser.

Das ist wie in der Gruppendusche:
Wer zufrieden ist, mit dem was er hat,
brauch sich auch nicht mit den anderen zu vergleichen.
Erfunden? Was genau soll denn erfunden sein? Das SPielehersteller Crossplattforms ausgeschlossen haben weil Maus Tasta zu überlegen ist? Komisch. Selbst Gummi weiß das....und der ist doch auf deiner Seite

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
19. September 2013, 20:11
 #66 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Was denn? Ich habs doch selbst getestet
Ich war auf der Konsole mit Pad recht gut in COD, hab mal Maus und Tasta dran gehangen. Da haste jedes TDM Match 30:2 beendet....
Und noch mal "Oh Gott", nur mit anderem Emoticon.

Oh Gott...

Wobei ein schlichter Facepalm wohl angebrachter wäre.
PS3-Besitzer and Desert3ur like this.
Jolka248

Alt
19. September 2013, 20:13
 #67 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Spielen wir ein Spiel: Wer persönlich wird und jemanden beleidigt, bekommt 48 Stunden Sendepause.

Einzelkind likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
19. September 2013, 20:14
 #68 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Und noch mal "Oh Gott", nur mit anderem Emoticon.

Oh Gott...

Wobei ein schlichter Facepalm wohl angebrachter wäre.
Na erkläre doch mal warum? Fakten etc. scheinst du ja keine bieten zu können.
Du könntest es aber auch mal selbst testen. Sofern nu Konsole hast.

Alt
19. September 2013, 20:19
 #69 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

http://www.change.org/en-CA/petition...se-gta-v-on-pc

60000 Unterschriften in 2 tagen und es werden mehr^^
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
19. September 2013, 20:22
 #70 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Na erkläre doch mal warum? Fakten etc. scheinst du ja keine bieten zu können.
Du könntest es aber auch mal selbst testen. Sofern nu Konsole hast.
Einen Fakt kann ich dir auf jeden Fall liefern: Eine Diskussion mit dir über den Vergleich von Skill an Konsolen und dem PC ist in etwa genau so erfolgsversprechend wie auf Pilzen im Schwarzwald Einhörner zu jagen.

Darum fang ich erst gar nicht an etwaige Fakten diesbezüglich aufzuzählen und erspare mir den Frust, das alles umsonst geschrieben zu haben, von vorne herein.
Jolka248

Alt
19. September 2013, 20:24
 #71 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Einen Fakt kann ich dir auf jeden Fall liefern: Eine Diskussion mit dir über den Vergleich von Skill an Konsolen und dem PC ist in etwa genau so erfolgsversprechend wie auf Pilzen im Schwarzwald Einhörner zu jagen.
Also keine Argumente, ty! Wenigstens bist ehrlich

Alt
19. September 2013, 20:49
 #72 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

@Einzelkind: Ich zensier hier nichts, ich lösche nur die Doppelposts für die Leute die, die Editierfunktion nicht nutzen können oder wollen...
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
19. September 2013, 20:56
 #73 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
[

Alles was ich sagen wollte war:
Ich kann die Verärgerung über die GTA4-PC-Version verstehen.
Aber R* wird wohl auch nicht mehr Geld für die GTA5-Version in die Hand nehmen.
Aber wenn die im Besitz einer 360 bist, kann es dir ja egal sein.
Ich sehe das anders.
Oder lass es mich anders ausdrücken, ich habe die Hoffnung und Zuversicht, das es diesmal anders laufen könnte.

Weil diesesmal die Nextgen Konsolen eine x86 Architektur haben.
Heißt, es muss so oder so ein aufwendiger Port durchgeführt werden.
Man wird sich hütten eine
verbuggte schlecht gemachte Portierung für Nextgen anzubieten.
Das würde MS und Sony nicht zulassen.
Und ich denke, man kann bei den Nextgen ordentlich Geld machen.

Dann ist es für eine PC Portierung einfacher, es müssen dann nur noch ein paar Anpassungen gemacht werden.
Also der große Aufwand würde sich diesmal rentieren, da die Nextgen den finanziellen Aufwand locker auffangen.

Das ist meine persönliche Meinung dazu.
Und ich gehe von einer Nextgen
Version zu 95% aus.

Deshalb kann der Termin Juni 2014 durchaus stimmen, wenn
man eine vernünftige und bessere, aufpolierte Nextgen Version evtl. mit Zusatzinhalten anbieten will.
PS3-Besitzer likes this.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
19. September 2013, 21:04
 #74 (permalink)
Shigera

Zitat:
@Einzelkind: Ich zensier hier nichts, ich lösche nur die Doppelposts für die Leute die, die Editierfunktion nicht nutzen können oder wollen...
Ich würde mir wünschen du würdest wenigstens 2 Minuten warten damit man überhaupt die Zeit hat seine Beiträge zusammenzufügen, war bei mir mal der Fall das ein Beitrag dann weg war bevor ich ihn zusammenlegen konnte.

Nur ne kleine Manöverkritik.^^

Alt
19. September 2013, 21:11
 #75 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich würde mir wünschen du würdest wenigstens 2 Minuten warten damit man überhaupt die Zeit hat seine Beiträge zusammenzufügen, war bei mir mal der Fall das ein Beitrag dann weg war bevor ich ihn zusammenlegen konnte.

Nur ne kleine Manöverkritik.^^
Mach ich doch idR
Zitat:

Alt
19. September 2013, 21:13
 #76 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:

Jolka248 and Einzelkind like this.
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
19. September 2013, 21:15
 #77 (permalink)
Shigera

Zitat:
Mach ich doch idR
Dann bin ich Opfer willkürlicher Staatsgewalt geworden.

Alt
19. September 2013, 21:26
 #78 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen

Alt
19. September 2013, 21:32
 #79 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Ich sehe das anders.
Oder lass es mich anders ausdrücken, ich habe die Hoffnung und Zuversicht, das es diesmal anders laufen könnte.

Weil diesesmal die Nextgen Konsolen eine x86 Architektur haben.
Heißt, es muss so oder so ein aufwendiger Port durchgeführt werden.
Man wird sich hütten eine
verbuggte schlecht gemachte Portierung für Nextgen anzubieten.
Das würde MS und Sony nicht zulassen.
Und ich denke, man kann bei den Nextgen ordentlich Geld machen.

Dann ist es für eine PC Portierung einfacher, es müssen dann nur noch ein paar Anpassungen gemacht werden.
Also der große Aufwand würde sich diesmal rentieren, da die Nextgen den finanziellen Aufwand locker auffangen.

Das ist meine persönliche Meinung dazu.
Und ich gehe von einer Nextgen
Version zu 95% aus.

Deshalb kann der Termin Juni 2014 durchaus stimmen, wenn
man eine vernünftige und bessere, aufpolierte Nextgen Version evtl. mit Zusatzinhalten anbieten will.

Ich stimme dir 100% zu, wenn es um zukünftige Videospiele im Allgemeinen geht.
Mit den neuen Konsolen werden die Portierungsprobleme (hoffentlich) deutlich abnehmen.
Und das ist für alle gut.

Aber speziell bei GTA5 habe ich erhebliche Zweifel.
R* hat gerade erst eine PS4-Version dementiert. Die haben nicht "vielleicht irgendwann" gesagt, sondern "NEIN!"
http://www.gamona.de/games/grand-the...s,2334084.html

Wenn es so kommt, könnte ich es auch verstehen. Ich hab mal gehört das die Entwicklung für die neuen Konsolen erst nach ca. 2 Jahren Gewinn abwirft, da zuvor noch nicht genug Geräte im Umlauf sind.
Die Firme bringen nur Spiele für die neuen Kisten, weil SONY und MS sie dafür bezahlen, und aus Prestige-Gründen.

Befürchte daher auch, das die PS4/ONE-Version von BF4 ehr stiefmütterlich behandelt werden wird.
Das sie sich wohl finanziell nicht lohnen wird.

Alt
19. September 2013, 22:12
 #80 (permalink)
Shigera

Zitat:
Ich stimme dir 100% zu, wenn es um zukünftige Videospiele im Allgemeinen geht.
Mit den neuen Konsolen werden die Portierungsprobleme (hoffentlich) deutlich abnehmen.
Und das ist für alle gut.

Aber speziell bei GTA5 habe ich erhebliche Zweifel.
R* hat gerade erst eine PS4-Version dementiert. Die haben nicht "vielleicht irgendwann" gesagt, sondern "NEIN!"
http://www.gamona.de/games/grand-the...s,2334084.html

Wenn es so kommt, könnte ich es auch verstehen. Ich hab mal gehört das die Entwicklung für die neuen Konsolen erst nach ca. 2 Jahren Gewinn abwirft, da zuvor noch nicht genug Geräte im Umlauf sind.
Die Firme bringen nur Spiele für die neuen Kisten, weil SONY und MS sie dafür bezahlen, und aus Prestige-Gründen.

Befürchte daher auch, das die PS4/ONE-Version von BF4 ehr stiefmütterlich behandelt werden wird.
Das sie sich wohl finanziell nicht lohnen wird.
Bei der Frage steckt Rockstar auch in der Zwickmühle.

Hätte man den Leuten jetzt versichert das es eine XBOXONE- oder PS4-Version geben würde, dann würden sie mit den alten Konsolen auf jedenfall deutlich weniger eingenommen haben.

Somit hoffe ich das die sich irgendwo noch ein Relativierungs-Hintertürchen eingebaut haben.

Rockstar will doch bestimmt von allen Plattformen profitieren. Somit ist der logische Schritt das man das Spiel zuerst auf den minderwertigen Geräten veröffentlicht und dann auf den anderen nachzieht.

Andersherum würde sich die Strategie (die auch reine Hypothese ist) weniger rentieren.
ARK0047 likes this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.