![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Das ist trotzdem ein ziemlich dummes Argument.... Jeder hat doch die selben Voraussetzungen wenn er auf einer geschlossenen Plattform spielt... was ist den das für ne Argumentation, dass SHooter auf den PC gehören weil CrossGen nicht geht oder MA/TA dem Controller überlegen sind? ![]() PS3-Besitzer likes this. | ||
|
Zitat:
![]() Und schwupps, da haben wir die Diskussion ![]() BF ist eben für den PC gemacht, nicht für die Konsole ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Unglaublich. ![]() Als ich in diesem Forum zum ersten mal einen Kommentar geschrieben habe (voller Vorfreude auf BC2 ![]() konnte ich tippen was ich wollte. Heute muss ich bei allem SO aufpassen keinen Streit anzuzetteln, es ist traurig. Und dabei ist PCvsKonsole viel schlimmer geworden als Xboxvs.PS. Wer hätte das gedacht. ![]() Einige Leute scheinen mit der Wahl ihrer Plattform sehr unglücklich zu sein, wenn sie sich täglich mit erfundenen Argumenten einreden müssen ihre sei besser. Das ist wie in der Gruppendusche: Wer zufrieden ist, mit dem was er hat, brauch sich auch nicht mit den anderen zu vergleichen. ![]() Husky likes this. |
|
Was denn? Ich habs doch selbst getestet ![]() Ich war auf der Konsole mit Pad recht gut in COD, hab mal Maus und Tasta dran gehangen. Da haste jedes TDM Match 30:2 beendet.... ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Oh Gott... ![]() ![]() ![]() Wobei ein schlichter Facepalm wohl angebrachter wäre. PS3-Besitzer and Desert3ur like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Spielen wir ein Spiel: Wer persönlich wird und jemanden beleidigt, bekommt 48 Stunden Sendepause. ![]() ![]() Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Du könntest es aber auch mal selbst testen. Sofern nu Konsole hast. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
http://www.change.org/en-CA/petition...se-gta-v-on-pc 60000 Unterschriften in 2 tagen und es werden mehr^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Darum fang ich erst gar nicht an etwaige Fakten diesbezüglich aufzuzählen und erspare mir den Frust, das alles umsonst geschrieben zu haben, von vorne herein. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
@Einzelkind: Ich zensier hier nichts, ich lösche nur die Doppelposts für die Leute die, die Editierfunktion nicht nutzen können oder wollen... ![]() | |
|
Zitat:
Oder lass es mich anders ausdrücken, ich habe die Hoffnung und Zuversicht, das es diesmal anders laufen könnte. Weil diesesmal die Nextgen Konsolen eine x86 Architektur haben. Heißt, es muss so oder so ein aufwendiger Port durchgeführt werden. Man wird sich hütten eine verbuggte schlecht gemachte Portierung für Nextgen anzubieten. Das würde MS und Sony nicht zulassen. Und ich denke, man kann bei den Nextgen ordentlich Geld machen. Dann ist es für eine PC Portierung einfacher, es müssen dann nur noch ein paar Anpassungen gemacht werden. Also der große Aufwand würde sich diesmal rentieren, da die Nextgen den finanziellen Aufwand locker auffangen. Das ist meine persönliche Meinung dazu. Und ich gehe von einer Nextgen Version zu 95% aus. Deshalb kann der Termin Juni 2014 durchaus stimmen, wenn man eine vernünftige und bessere, aufpolierte Nextgen Version evtl. mit Zusatzinhalten anbieten will. PS3-Besitzer likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Nur ne kleine Manöverkritik.^^ | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() Jolka248 and Einzelkind like this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
Ich stimme dir 100% zu, wenn es um zukünftige Videospiele im Allgemeinen geht. Mit den neuen Konsolen werden die Portierungsprobleme (hoffentlich) deutlich abnehmen. Und das ist für alle gut. ![]() Aber speziell bei GTA5 habe ich erhebliche Zweifel. ![]() R* hat gerade erst eine PS4-Version dementiert. Die haben nicht "vielleicht irgendwann" gesagt, sondern "NEIN!" http://www.gamona.de/games/grand-the...s,2334084.html Wenn es so kommt, könnte ich es auch verstehen. Ich hab mal gehört das die Entwicklung für die neuen Konsolen erst nach ca. 2 Jahren Gewinn abwirft, da zuvor noch nicht genug Geräte im Umlauf sind. Die Firme bringen nur Spiele für die neuen Kisten, weil SONY und MS sie dafür bezahlen, und aus Prestige-Gründen. Befürchte daher auch, das die PS4/ONE-Version von BF4 ehr stiefmütterlich behandelt werden wird. Das sie sich wohl finanziell nicht lohnen wird. ![]() | |
|
| Zitat:
Hätte man den Leuten jetzt versichert das es eine XBOXONE- oder PS4-Version geben würde, dann würden sie mit den alten Konsolen auf jedenfall deutlich weniger eingenommen haben. Somit hoffe ich das die sich irgendwo noch ein Relativierungs-Hintertürchen eingebaut haben. Rockstar will doch bestimmt von allen Plattformen profitieren. Somit ist der logische Schritt das man das Spiel zuerst auf den minderwertigen Geräten veröffentlicht und dann auf den anderen nachzieht. Andersherum würde sich die Strategie (die auch reine Hypothese ist) weniger rentieren. ARK0047 likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |