- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. September 2013, 16:10
 #41 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Alle leichten MGs von LevelCap






@scardd

Sorry zu spät deinen Beitrag gesehen ! Du musst nur den youtube Code hinter dem = einfügen !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. September 2013, 16:19
 #42 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
@scardd

Sorry zu spät deinen Beitrag gesehen ! Du musst nur den youtube Code hinter dem = einfügen !
Ach stimmt ... hatte den ganzen Link drin das hat so nicht funktioniert
 
Alt
11. September 2013, 16:24
 #43 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Ich hab die normale win 8 version.....kann ich mir das 8.1 kostenlos herunterladen und würde das denn was bringen......

Das mit dem an der deckung finde ich geil.....wo ich letztens far cry 3 gespielt habe hatte mir das sehr gut gefallen und ich hatte auch so nebenbei gehofft., dass dies auch in bf4 vielleicht kommen sollte, da esgleich viel authentischer wirkt und einen gewissen flair mitbringt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
11. September 2013, 16:26
 #44 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Hat jemand Informationen zum Waffenschaden?
Wurde dieser wieder von 20 auf 25 angehoben?
 
Alt
11. September 2013, 16:27
 #45 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Bei min 7.59 kann man das Lehnen kurz sehen





Ich Liebe jetzt schon den Magnifier

Spoiler :-): Aufklappen



MFG Rush
risingSilence likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. September 2013, 16:35
 #46 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

das gleiche hab ich mir auch grad gedacht ^^ nette spielerei
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. September 2013, 16:42
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Hat jemand Informationen zum Waffenschaden?
Wurde dieser wieder von 20 auf 25 angehoben?
Genaue Infos haben wir nicht, nein. Da werden wir entweder hoffen müssen, dass ein Dev antwortet oder bis zur Beta warten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. September 2013, 17:03
 #48 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Genaue Infos haben wir nicht, nein. Da werden wir entweder hoffen müssen, dass ein Dev antwortet oder bis zur Beta warten.
^^ Okay. Ich habe es zwar auf der Gamescom gezockt, seitdem hat sich aber bestimmt was am Balancing getan.
Aber von einem " neuen bzw. alten " Schadenssystem, als noch in BF3, habe ich nicht wirklich was bemerkt.
 
Alt
11. September 2013, 17:10
 #49 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Hi Leute,
ich konnte in letzter Zeit nicht zu oft vorbeischauen, und habe daher nun ein paar Fragen zu den Waffen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Stimmt es, dass es im Grunde nur 3 verschiedene Frontgriffe gibt, und der Rest nur anders aussieht?

2. Sehen die Mündungsfeuerdämpfer und Schalldämpfer auch alle nur unterschiedlich aus, oder machen die auch was anderes?

3. Kann es sein das der Sturmgewehr-Schaden wider auf 25 angehoben wurde?

Schon mal vielen Dank im Vorraums!
Da hab ich mich wohl zu früh bedankt.
Was ist jetzt mit den Aufsätzen, ihr Experten?!^^



Der neue Ghosts-Trailer schon bekannt?
http://www.gameone.de/news/2013/9/ru...n-raumanzuegen
Find ich echt nicht schlecht, wie der Hund einen Helikopter runter holt ().
Das Ganze erinnert mich, in seiner Übertriebenheit, irgendwie an KillZone3. Nur das sich das Spiel damals zu 100% NICHT ernst genommen hat.
 
Alt
11. September 2013, 17:14
 #50 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Hoffentlich passiert irgendein realistischer Unsinn im BF Singleplayer.... dann flame ich hier auch 3 Tage rum
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. September 2013, 17:14
 #51 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Hi Leute,
ich konnte in letzter Zeit nicht zu oft vorbeischauen, und habe daher nun ein paar Fragen zu den Waffen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Stimmt es, dass es im Grunde nur 3 verschiedene Frontgriffe gibt, und der Rest nur anders aussieht?

2. Sehen die Mündungsfeuerdämpfer und Schalldämpfer auch alle nur unterschiedlich aus, oder machen die auch was anderes?

3. Kann es sein das der Sturmgewehr-Schaden wider auf 25 angehoben wurde?

Schon mal vielen Dank im Vorraums!
Also...^^

- Die verschiedenen Frontgriffe haben alle - soweit ich weiß^^ - andere Werte und Funktionen.
- Die Mündungsfeuerdämpfer haben teils unterschiedliche Aufgaben. Bei den Schalldämpfern bin ich mir nicht sicher.^^
- Wie gesagt: Zum Schaden wissen wir nichts.^^

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Hoffentlich passiert irgendein realistischer Unsinn im BF Singleplayer.... dann flame ich hier auch 3 Tage rum
Jetzt ist aber gut. Nicht jeder findet den COD-Singleplayer halt gut - das darf man auch sagen. Wobei ich mir sicher bin, dass ich mit ihm viel Spaß haben werde.^^

Du musst doch nicht auf jeden einzelnen kritischen Kommentar gegen das neue COD anspringen.
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. September 2013, 17:25
 #52 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Jetzt ist aber gut. Nicht jeder findet den COD-Singleplayer halt gut - das darf man auch sagen. Wobei ich mir sicher bin, dass ich mit ihm viel Spaß haben werde.^^

Du musst doch nicht auf jeden einzelnen kritischen Kommentar gegen das neue COD anspringen.
Ne, hier halten sich doch alle für so erwachsen um nicht bei Dingen wie CoD-Bashing und Konsolenwar's usw... mitzumachen!
Das ist einfach so derbe witzlos über solchen Unsinn herzuziehen....
Hat auch überhaupt gar nichts damit zu tun ob er gut wird oder nicht, es geht einfach darum, dass es nervt.
Über den BF Singleplayer kannst du auch stundenland herziehen, macht aber keiner... Hauptsache über den Hund meckern... Und wenn wir ehrlich sind, sieht man im Trailer nicht, ob der Pilto irgendwie auf irgendeine Art und Weise verletzt ist... Ausserdem wenn du dich wehrst und dich von links nach rechts bewegst, dann bekommt man nun mal einen Helikopter in schieflage, die man vielleicht nicht mal eben so ausgleichen kann... Als ob hier irgendwer still sitzt wenn er von einem Hund attackiert wird und einen beißt...
Shigera and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. September 2013, 17:29
 #53 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Hier der "lange" Messer-Vorgang in Full-HD.

http://youtu.be/yHoN64aIaWs?t=2m40s
 
Alt
11. September 2013, 17:32
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Jetzt ist aber mal wirklich gut.^^

Natürlich sind Leute hier massiv über den BF4-Singleplayer hergezogen. "Uh, wie unrealistisch, dass der da runterfliegt und es überlebt." "Uh wie unrealistisch, dass eine Granatwerfergranate einen Kampfhelikopter zerstört." "Uh wie unrealistisch, dass da ein Auto mitten nach dem Kampfhelikopter durch die Trümmer antuckert." "Uh wie unrealistisch und böse gewaltverherrlichend! Der schneidet dem das Bein ab!"

Na und? Es ist ein Spiel. Bei jedem Singleplayer-Shooter wird von einigen Leuten - grade wenn ein Trailer ruasgekommen ist... - über unrealistisches Zeug gemeckert. So what? Das ist doch ganz normal und gehört auch irgendwo zur oft beschworenen Community-Kultur dazu. (Yes, ich bin da etwas zynisch.) Und dann spielt doch mehr oder weniger jeder es.^^

Natürlich bringt es nichts, den Ghosts-SP für sowas zu kritisieren. COD ist nicht realistisch und war es auch niemals. Trotzdem - man sollte damit rechnen, dass ein paar Dinge eben Kritik nach sich ziehen. Das ist eben Bestandteil jeder Forenkultur.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (11. September 2013 um 17:37 Uhr).
 
Alt
11. September 2013, 17:33
 #55 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ne, hier halten sich doch alle für so erwachsen um nicht bei Dingen wie CoD-Bashing und Konsolenwar's usw... mitzumachen!
Das ist einfach so derbe witzlos über solchen Unsinn herzuziehen....
Hat auch überhaupt gar nichts damit zu tun ob er gut wird oder nicht, es geht einfach darum, dass es nervt.
Über den BF Singleplayer kannst du auch stundenland herziehen, macht aber keiner... Hauptsache über den Hund meckern... Und wenn wir ehrlich sind, sieht man im Trailer nicht, ob der Pilto irgendwie auf irgendeine Art und Weise verletzt ist... Ausserdem wenn du dich wehrst und dich von links nach rechts bewegst, dann bekommt man nun mal einen Helikopter in schieflage, die man vielleicht nicht mal eben so ausgleichen kann... Als ob hier irgendwer still sitzt wenn er von einem Hund attackiert wird und einen beißt...

Zudem kommt noch dazu, das der Pilot angegriffen wird !

Ist ja nix dabei mal einen Witz über Cod rauszuhauen, aber oft wird hier übertrieben und oft stellen sich die Entwickler ja selber das Bein Ich hab bis jetzt auch alle Teile gezockt und fande auch alle gut, bis auf die letzten beiden Und Ghost wird auch wieder einen Bombastischen SP haben, aber am Ende ist es doch der MP den ich 1000 Std zocke und nicht der SP den ich in 5 Std durch habe ! Und da ist Cod leider bei BO stehen geblieben ! Nach den letzten 2 Fehlkäufen tuh ich mich schwer nochmal ein Cod zu kaufen


MFG Rush
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. September 2013, 17:40
 #56 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Sie nehmen eine der beliebtesten Waffen aus dem Spiel?
Warum? Ist doch Blödsinn...

Wird wahrscheinlich eh genutzt um die Second Aussault Käufe anzukurbeln.
Und wie beliebt wäre die M16A3 wenn man ihre stats zum Beispiel mit denen der SCAR-L austauschen würde?

Und das die AEK mehr Rückstoß hat ist auch eine absolut nachvollziehbare Entscheidung. Letztendlich soll ja jede Waffe die eine wahnsinnige Feuerrate hat auch dementsprechend unpräzise sein. Nur so haben Waffen wie das L85 eine Chance überhaupt mit diesen zu konkurrieren und nicht permanent im Waffenschrank zu verstauben.

Ich als Fan von Waffen mit langsamer Feuerrate bin jedenfalls entzückt.^^
PS3-Besitzer likes this.
 
Alt
11. September 2013, 17:51
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Und wie beliebt wäre die M16A3 wenn man ihre stats zum Beispiel mit denen der SCAR-L austauschen würde?

Und das die AEK mehr Rückstoß hat ist auch eine absolut nachvollziehbare Entscheidung. Letztendlich soll ja jede Waffe die eine wahnsinnige Feuerrate hat auch dementsprechend unpräzise sein. Nur so haben Waffen die das L85 eine Chance überhaupt mit diesen zu konkurrieren und nicht permanent im Waffenschrank zu verstauben.

Ich als Fan von Waffen mit langsamer Feuerrate bin jedenfalls entzückt.^^
This. Give this man cookies.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. September 2013, 18:02
 #58 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Frage ist, wie man sie einbaut. Man könnte das Ding im Stil des Colts aus BF4 einbauen und etwas merh Schaden auf kurze Entfernung und sehr wenig Schaden auf große Entfernung geben und es wäre wohl ziemlich in Ordnung.

Ich kann die Sorgen aber gut verstehen. Das ist halt typisch für DICE: Man baut etwas ein, was eigentlich nicht unbedingt nötig wäre - es gibt ja mehr als genug Pistolen und dazu noch Customization - und alle machen sich Sorgen und diskutieren.^^


Right. Das geht in Richtung von Far Cry 3: Wenn du hinter einem entsprechend hohen Objekt bist, dann kannst du nicht einfach wie in BF3 schießen, sondern musst zoomen.

Das hat was damit zu tun, wie sie die Waffen implementiert haben. In BF3 kannst du erschossen werden, wenn der Gegner grade mal ein Auge über der Deckung hat und die Waffe eigentlich in der Deckung von ihm stecken müsste. Das wird damit verhindert.^^
Zu 1.: Das Problem einer Shotgun als Zweitwaffe ist, dass die Situationen, wenn man die Secondary zückt, meist Nahkämpfe sind (da man ja ansonsten nochmal in Deckung gehen könnte, um die Erstwaffe nachzuladen) und in eben jenen ist eine Shotgun nun mal allen anderen Waffen überlegen.

Und zu dem Argument, dass die M26 ja auch kaum benutzt wurde:
Man musste dafür immerhin sein Medkit austauschen und trotz diesem Handicap sind gute Spieler mit der M26 einfach nur extrem lästig in BF3 und nur sehr schwer aufzuhalten.
Nun als Zweitwaffe kann man sogar noch das Medikit und den Defi mitnehmen und hat immernoch eine Shotgun neben dem Sturmgewehr dabei.
Wie Uruk schon festgestellt hat, eine äußerst fragwürdige Entscheidung von DICE, dies einzubauen. Aber warten wir die Umsetzung ab


Zu 2.: Wenn ich das richtig verstanden habe, dass diese automatische Lehn-Funktion dann einsetzt, wenn man nah am Hindernis ist und dann zielt, dann verhindert dies das Headglitchen leider nur sehr bedingt.
Und zwar nur dann, wenn einem keine Möglichkeit bleibt, einen Schritt zurück zu gehen. Schon jetzt ist Headglitchen dann am effektivsten, wenn man nicht genau an der Deckung steht, sondern soweit zurückgeht, dass die Zielmarkierung der Visierung gerade eben so noch über die Deckung ragt.
 
Alt
11. September 2013, 18:29
 #59 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Hoffentlich passiert irgendein realistischer Unsinn im BF Singleplayer.... dann flame ich hier auch 3 Tage rum
Ich flamme überhabt nicht rum!
Es ist einfach nur zum himmelschreiender Schwachsinn, der längst jeden Realitätsbezug verloren hat.
ZUM GLÜCK! Echter Krieg ist scheiße und niemand will das spielen.
http://www.youtube.com/watch?v=yuTkgi7scKo ()

Ich muss nur immer lachen weil sie es als "cool" verkaufen.
Ich bin einfach (schon viel zu lange) keine 12 mehr, und finde das überhabt nicht cool sonder nur albern.
Und ganz neben bei: Ich gehe davon aus das auch der BF4-SP grober Unfug wird. Das "Moritz Bleibtreu"-Interview hat mir jede Hoffnung auf Besserung geraubt.


@Uruk:
DANKE!
Ich bin ja mal gespant wie sie das alles balancen wollen. Bei so vielen Kombinationsmöglichkeiten wird es bestimmt wider kritische Kombinationen geben.

Muss mir noch überlegen ob ich es mir für die PS3 oder PS4 hole. Klar PS4 hat 60fps, aber da wird es sich wohl kaum gut verkaufen und wie sieht’s dann mit den Support aus?
 
Alt
11. September 2013, 18:30
 #60 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Zu 1.: Das Problem einer Shotgun als Zweitwaffe ist, dass die Situationen, wenn man die Secondary zückt, meist Nahkämpfe sind (da man ja ansonsten nochmal in Deckung gehen könnte, um die Erstwaffe nachzuladen) und in eben jenen ist eine Shotgun nun mal allen anderen Waffen überlegen.

Und zu dem Argument, dass die M26 ja auch kaum benutzt wurde:
Man musste dafür immerhin sein Medkit austauschen und trotz diesem Handicap sind gute Spieler mit der M26 einfach nur extrem lästig in BF3 und nur sehr schwer aufzuhalten.
Nun als Zweitwaffe kann man sogar noch das Medikit und den Defi mitnehmen und hat immernoch eine Shotgun neben dem Sturmgewehr dabei.
Wie Uruk schon festgestellt hat, eine äußerst fragwürdige Entscheidung von DICE, dies einzubauen. Aber warten wir die Umsetzung ab


Zu 2.: Wenn ich das richtig verstanden habe, dass diese automatische Lehn-Funktion dann einsetzt, wenn man nah am Hindernis ist und dann zielt, dann verhindert dies das Headglitchen leider nur sehr bedingt.
Und zwar nur dann, wenn einem keine Möglichkeit bleibt, einen Schritt zurück zu gehen. Schon jetzt ist Headglitchen dann am effektivsten, wenn man nicht genau an der Deckung steht, sondern soweit zurückgeht, dass die Zielmarkierung der Visierung gerade eben so noch über die Deckung ragt.

Ich sehe da kein Problem in BFBC2 hatte man die 40MM Shotgun unter dem Sturmwehr und war nun auch nicht so problematisch.
Ist es nicht so das man in BF3 wenn man die M26 dabei hat keinen Defi hat ??? ich weis es leider nima genau
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Geändert von SnoopyCool (11. September 2013 um 18:39 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav