|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Fehlt nur noch ne Bestätigung der PC Version. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Einfach haben muss!!!!!! _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ja, die wird kommen - wahrscheinlich mit drölfmillionen, exklusiven Ankündigungen xD _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
Jop, erstmal 20mio für PS3/360 verkaufen, dann nochmal 20mio für PS4/One/PC ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Duke Duke Nukem (1981) | Es gibt ein schönes Vergleichsbild wo man die GTA San andreas Karte mit der von GTA5 vergleicht. Achtung Spoiler. Spoiler:
Aufklappen |
|