- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. September 2013, 14:16
 #21 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Genau solche Postings finde ich furchtbar. Aber das wisst ihr vermutlich schon...^^
Und sowas finde ich Furchtbar:


Zitat:
Und wieder die Flughöhe: Nachdem man bei DICE vor zwei Tagen angekündigt hatte, dass Helikopter eine maximale Flughöhe bekommen werden, die unter der maximalen Flughöhe von Jets liegt, wird in der Community kontrovers diskutiert. Bei DICE kann Lead Core Gameplay Designer Alan Kertz jetzt aber die ganze Aufregung nicht so ganz verstehen - am Ende sei die Befürchtung der Spieler, dass die Jets jetzt endgültig übermächtig seien, auf der Annahme begründet, dass alles in Bezug auf “Lock On”, Gegenmaßnahmen und Disabling wie in Battlefield 3 funktionieren würde. Man habe aber diesbezüglich noch keine Informationen herausgegeben.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
6. September 2013, 14:17
 #22 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
*Verbessert*

Info: Gestern hat jemand auch klugscheisser gesagt
Hier kommt das Flugzeug! Brrrrrrrr

ArcherV, Mopelt, supagonzo and 9 others like this.
 
Alt
6. September 2013, 14:30
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Und sowas finde ich Furchtbar:
Der sagt, dass er die Aufregung nicht nachvollziehen kann, weil die Leute vom BF3-Balancing ausgehen. Wenn man das furchtbar finden will, dann soll man das tun.

Ich halte mich da jetzt auch ganz raus. Wir werden in einem schönen Blog-Posting in den nächsten Wochen erfahren, wie die Luftfahrzeuge gebalanced sind und wie alles funktioniert. Und bis es soweit ist, habe ich zu dem Thema keine Meinung, weil einfach fundierte und gesicherte Informationen fehlen. Objektivität und Fairness heißt eben genau das: Auf Basis von Fakten eine Meinung haben.

Wer will, kann natürlich nach Herzenslust das Ende allen Helispaßes ausrufen. Ich bin aber kein Freund von Untergangsvorhersagen...^^
Wombatz, jonnybibo and Kurt-C.Hose like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. September 2013, 14:31
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Spielen wir ein Spiel: Wer heute andere Leute angreift oder trollt, wird von mir für 24 Stunden gesperrt. Gerüchten zufolge soll mir dieses wunderbare Spiel ganz viel Spaß machen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. September 2013, 14:34
 #25 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Du hast vergessen, Shigeras Post zu löschen. ^^ Immer diese Zufälle.
ArcherV and Shigera like this.
 
Alt
6. September 2013, 14:36
 #26 (permalink)
oHoLiKee ist offline  
oHoLiKee
Beiträge: 44
Corporal

Mal ein paar Gedankengänge meinerseits:

Mehr als ein Soldat? Falls dies in das Spiel gebracht wird, wie darf ich mir das vorstelen? Ich könnte also zwischen Soldat A (sagen wir mal Teamplaysoldat für CQ, Rush, und oblitidingsbums) und Soldat B (für deathmatch z.B.) wechseln und diese dann einzelnd "hoch leveln"? - Und falls es kommt finde ich es durchaus gut dafür nicht extra zahlen zu müssen ( wenn es dabei bleiben sollte )

Mit den Battlepickups habe ich mich noch nicht recht angefreundet, abgesehen vom BF3 Modus "scavenger" wo man ausschließlich von erbeuteten Waffen lebt, ist es ja noch relativ "neu" ( oder habe ich was verpasst in früheren Teilen? ) jedoch finde ich es gut das man diese für diese Waffen die Ammo nicht aufstpcken kann.

Die Kommentatoren der E3/GC finde ich sehr sympatisch, fand die Live-Streams auch immer ganz interessant, aber ich hab die Boote nicht ausschließlich als Transportfahrzeug genutzt, natürlich legt BF4 das auf viel höheres Level mit den Seeschlachten, das diese mehr in das Gameplay einbezogen werden.
_________________________________________________________________________________________
Stolzes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew.
 
Alt
6. September 2013, 14:37
 #27 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von RentYourGrave Beitrag anzeigen
Eine andere Frage: China Rising wird auch in Bf4 Premium beinhaltet sein oder ?
Dann würd sich diese Anschaffung hier doch echt lohnen http://www.gameladen.com/battlefield...dition-pc.html
Ist wirklich ein schönes Angebot, aber ich hatte mit gameladen leider meine schlechte Erfahrung gemacht...Der Kundensupport ist dort echt schlimm...
rastertaster likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
6. September 2013, 14:39
 #28 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Beiträge: 379
Clanleader
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Ist wirklich ein schönes Angebot, aber ich hatte mit gameladen leider meine schlechte Erfahrung gemacht...Der Kundensupport ist dort echt schlimm...
Bei mmoga würd man beides zusammen auch für 89 € bekommen.
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...
 
Alt
6. September 2013, 14:43
 #29 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
Ich hätte eine Frage zum C4:
Wurde schon bestätigt, das man C4 werfen kann (ähnlich wie in BF2142 oder BFBC2)? Konnte das einer (erfolgreich) probieren bei der Gamescom?
_________________________________________________________________________________________
BF 2142 ... 10/10
 
Alt
6. September 2013, 14:46
 #30 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Spielen wir ein Spiel: Wer heute andere Leute angreift oder trollt, wird von mir für 24 Stunden gesperrt. Gerüchten zufolge soll mir dieses wunderbare Spiel ganz viel Spaß machen.
Und wir könnten das SPiel noch ausbauen, indem wir sagen, dass jeder der nichts Sinnvolles beiträgt oder meint weiterhin das Forum mit Offtopic vollspammen zu müssen darf auch für 24 Stunden pausieren.
rastertaster likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. September 2013, 14:48
 #31 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von RentYourGrave Beitrag anzeigen
Eine andere Frage: China Rising wird auch in Bf4 Premium beinhaltet sein oder ?
Dann würd sich diese Anschaffung hier doch echt lohnen http://www.gameladen.com/battlefield...dition-pc.html
das ist ein schönes Angebot, danke für den Link.

Wusste gar nicht, das man jetzt
schon eine Premium Edition kaufen kann.
Jetzt fällt mir ein, wo ich mein Premium damals gekauft habe, nämlich hier im gameladen.
Jetzt fällst mir wieder ein, wo ich auf der Seite war.
Habe keine Probleme gehabt, lief alles glatt.

Evtl. tut sich noch was beim Preis.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
6. September 2013, 14:49
 #32 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von RentYourGrave Beitrag anzeigen
Bei mmoga würd man beides zusammen auch für 89 € bekommen.
Mittlerweile bin ich auch eigentlich bei Spielekäufen nur noch bei mmoga unterwegs. Bisher gabs keinerlei Probleme, die Lieferungen sind fix und die Preise gleichen idR den anderen Gamekeystores.
Shigera and Gorgreal like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. September 2013, 14:50
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Mittlerweile bin ich auch eigentlich bei Spielekäufen nur noch bei mmoga unterwegs. Bisher gabs keinerlei Probleme, die Lieferungen sind fix und die Preise gleichen idR den anderen Gamekeystores.
This.

Nur manchmal haben Steam oder Origin bessere Sonderangebote.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. September 2013, 14:51
 #34 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Beiträge: 379
Clanleader
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
das ist ein schönes Angebot, danke für den Link.

Wusste gar nicht, das man jetzt
schon eine Premium Edition kaufen kann.
Jetzt fällt mir ein, wo ich mein Premium damals gekauft habe, nämlich hier im gameladen.
Jetzt fällst mir wieder ein, wo ich auf der Seite war.
Habe keine Probleme gehabt, lief alles glatt.

Evtl. tut sich noch was beim Preis.
Ich wart auch erstmal die Beta ab und dann schau ich mal weiter.

Die Premium Edition gibts auch offiziell noch nicht das ist lediglich ein Bundel von der Seite wo du zwei Keys bekommst.
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...
 
Alt
6. September 2013, 14:54
 #35 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
This.

Nur manchmal haben Steam oder Origin bessere Sonderangebote.^^
Ja, die 5 Jahre alten Spiele die bei den Summer Sales rausgehauen werden....
Also im Großteil der Fälle sind die ANgebote in den Keystores kaum zu übertreffen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. September 2013, 15:01
 #36 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von RentYourGrave Beitrag anzeigen
Bei mmoga würd man beides zusammen auch für 89 € bekommen.
Wenn man BF 4 jetzt für 37€ kauft und noch ein wenig wartet bis der Preis für Premium in den Keystores sinkt, bekommt man beides für ca 70€
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
6. September 2013, 15:03
 #37 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Haha, The Beaty of Battlefield is Nice
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. September 2013, 15:03
 #38 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hier kommt das Flugzeug! Brrrrrrrr

ich kann nicht mehr xD
jonnybibo likes this.
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
6. September 2013, 15:04
 #39 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von RentYourGrave Beitrag anzeigen
Ich wart auch erstmal die Beta ab und dann schau ich mal weiter.

Die Premium Edition gibts auch offiziell noch nicht das ist lediglich ein Bundel von der Seite wo du zwei Keys bekommst.
Ah ok, weiß bescheid jetzt.
Beta sowieso erstmal abwarten.

Gamekeys.biz hab ich auch gute Erfahrungen gemacht.

Für mich steht jetzt aber definitiv fest, das ich entweder

a) standard Edition erstmal kaufe, bei Zufriedenheit mit dem Spiel dann (wovon ich zu 90% ausgehe), wenn der 1 dlc raus kommt, dann direkt Premium kaufe oder

b) direkt alles zusammen, wie das verlinke Angebot.

Diese Deluxe Version nicht, es sei denn es gibt so ein Angebot für Russen Version für 20€ wie damals bei bf3.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
6. September 2013, 15:08
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ja, die 5 Jahre alten Spiele die bei den Summer Sales rausgehauen werden....
Also im Großteil der Fälle sind die ANgebote in den Keystores kaum zu übertreffen.
Nicht unbedingt. Teilweise - grade beim Winter Sale - sind da sehr aktuelle Sachend abei. Undd as Humble Origin Bundle war diesbezüglich (Dead Space 3 für einen Euro...^^) auch nicht so schlecht.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav