- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. August 2013, 01:12
 #161 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Urukle kommt rüber wie immer. "Das sieht abartig geil aus" - Jaja, die hätten ihm auch nen Haufen Scheiße als *.jpg zeigen können, er hätte das gleiche gesagt.





Ich glaub ihm aber, dass die Grafik rockt.
AnarchieXMCI likes this.
 
Alt
23. August 2013, 01:40
 #162 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
According to Patrick Bach, there will be snow, more desert like maps, open planes and tights air combat maps in #BF4 "enough for everyone"
Ähm..ja....desert like maps....

Versaut nicht die Flaggensetzungswahl DICE!
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
23. August 2013, 01:52
 #163 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
und ich steh zu meiner Meinung, da ich aus dem Hype von BF3 gelernt hab
Dagegen sagt niemand was. Ich stehe aber zu meiner Meinung, dass ich lieber Argumente als Schlagworte lese.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. August 2013, 02:17
 #164 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Naja,

MBTs auf einer kleinen Inselreihe im Pazifik würd auch nicht passen. Ich mein, wie sollen die dahin kommen ^^

Ich weis, is nur n spiel. vergleicht man aber mit der Realität wären die Kosten einen Panzer auf so ner Furzinsel zu platzieren zu teuer als das es sich lohnen würd ^^

Und Gameplaytechnisch, wären Panzer auf den Furzinseln auch blödsinnig ^^

Ich glaub auf deR Map wird der Luftkampf entscheiden wer gewinnt. Wer di Luftüberloegenheit hat wird die Karte gewinnen.
Ein Anti-Air Tank hab ich auf der Insel schon gesichtet und dann wirds ja noch auf dem Schiff eine stationäre geben

Dann gibts auch noch die Boote die man mit Anti-Air Raketen ausrüsten kann
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
23. August 2013, 03:51
 #165 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Edit: Das mit Forum und O-Ton bezieht sich auf Gamma. Im Forum kann ich den absolut nit lesen irgendwie... war mit en grund warum ich es offizielle Forum nit nutze...

Im Vid kommt der irgendwie anders rüber, fast schon wie ein mensch
Andreas aka gamm4 IST ein Mensch.Und ein ganz lustiger dazu.
So wie er sich auf dem Vid gibt ist er tatsächlich.Immer für nen Joke zu haben.
Und dabei nie auf Kosten anderer.Er nimmt sich halt gern selbst auf die Schippe.
Er ist ein sehr guter CM-Germany und hat für jeden ein offenes Ohr,der sich an ihn wendet.
Sir Uruk.Inc and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
23. August 2013, 04:48
 #166 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Andreas aka gamm4 IST ein Mensch.Und ein ganz lustiger dazu.
So wie er sich auf dem Vid gibt ist er tatsächlich.Immer für nen Joke zu haben.
Und dabei nie auf Kosten anderer.Er nimmt sich halt gern selbst auf die Schippe.
Er ist ein sehr guter CM-Germany und hat für jeden ein offenes Ohr,der sich an ihn wendet.
Aber im Internet, hinter seinen schützenden Monitoren, ist er vorlaut und frech, was einem auf den Keks geht.
Mr_RuckiPeng likes this.
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (23. August 2013 um 06:27 Uhr).
 
Alt
23. August 2013, 05:37
 #167 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Als CM brauchst er vor allem ein dickes Fell.
Die Hatings,die er tagtäglich um die Ohren bekommt,möchte ich net geschenkt bekommen.
Natürlich kommt er hin und wieder etwas arrogant rüber.Aber das färbt wahrscheinlich auch bisschen von der Com. ab.Aber gut.Das ist schließlich sein Job.
Ich könnte das auch mit dem Uruk vergleichen.Aber da bekomme ich wohl sofort mein Fett als angeblicher Fanboy weg.(Und der macht das auch noch freiwillig)
Andreas kann recht gut damit umgehen.Gibt jede Menge Beispiele,die dem Druck net standgehalten haben.
Und da es hier in erster Linie um den Menschen gamm4 geht und ich ihn auch persönlich kenne bleib ich bei meiner Meinung,das er nen cooler Typ ist und freue mich drauf,ihn nachher begrüßen zu können.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
23. August 2013, 06:29
 #168 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Was ich geil fand, bei dem Video in der News mit den beiden Kommentatoren hab ich mir zuerst gedacht "fu** der linke sieht so aus und spricht wie Corey Taylor, und dann nennt ihn der andere Kommentator auch noch Corey :O
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
23. August 2013, 09:40
 #169 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Aber im Internet, hinter seinen schützenden Monitoren, ist er vorlaut und frech, was einem auf den Keks geht.
Die Frage ist immer, wie der Tonfall ihm gegenüber ist...
Mr_RuckiPeng likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. August 2013, 12:08
 #170 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Grade nen fastpass fur Bf4 gewonnen Geil Geil Geil
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
23. August 2013, 12:14
 #171 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Husky Beitrag anzeigen
Grade nen fastpass fur Bf4 gewonnen Geil Geil Geil
1 Std warten ist trozdem drin Ich wollte gestern auf dem Bild schon FAILPass schreiben
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. August 2013, 12:21
 #172 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Steh direkt vorne, denke mal das geht jz schnell ich hoffe es xD
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
23. August 2013, 12:29 - Lob und ein Frage zu den Snipern
 #173 (permalink)
luziferC12 ist offline  
luziferC12
Beiträge: 5
Private First Class
Battlefield 3 Profil von LuziferAoW
Hallo zusammen,

erstmal super Arbeit die hier geleistet wird, da ich aus beruflichen GRünden leider dieses Jahr nicht auf die GC kann, bin ich über jede Info glücklich.

Ich hätte mal eine Frage an diejenigen die bereits in den Genuss von BF4 gekommen sind.

Hat sich be der Reflektion bei Snipergewehren (Visier) etwas geändert ? Also genau meine ich Leuchten diese immer noch wie ein Weihnachtsbaum ?

Konnte dazu in den bisherigen Videos und Beiträgen nichts finden.

Danke für eine Info und weiter so freu mich auf mehr Berichte und Videos.

p.s. Ich hoffe meine Frage gehört überhaupt hier rein.
_________________________________________________________________________________________
www.combat-12.de

Multigaming Clan Since 2006
 
Alt
23. August 2013, 22:34
 #174 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Frage ist immer, wie der Tonfall ihm gegenüber ist...
Wenn eine Person A gegenüber ihm herablassend ist, ist er einer gutmütigen Person B gegenüber grundlos frech. Wenn er mit Neckereien aus der Community nicht klarkommt, ist CM wohl der falsche Job für ihn..
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav