- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. August 2013, 15:16
 #41 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96
Beiträge: 281
 
Benutzerbild von Puncher96

/Wird es in BF4 einen ingame chat für die next gen konsolen geben ?\
_________________________________________________________________________________________
Like A Don Huen
 
Alt
12. August 2013, 15:20
 #42 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Die Fragen kommen bitte in diesen
Thread,
damit nichts untergeht!

Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
12. August 2013, 15:23
 #43 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Ich mach hier mal ein kleines Q/A um das ganze etwas verständlicher zu machen.^^

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Bedeutet dann wohl den Tod von Rest-GU. Sinn der Sache wird wohl sein, dass die Einnahmen durch GU-Action auch bei GU-Action bleiben und Rest-GU dann selbst zusehen muss
1. Ja, das GU-Portal wird warscheinlich für einen längeren Zeitpunkt eingefroren.

2. Nope, Rest-GU gibt es nicht mehr. Die Ziele dieses Projektes sind hauptsächlich:
-Eine genauere thematische Ausrichtung, um den Verlust einiger Redakteure auszugleichen.
-Neue Technik (CMS)


Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
das mit der neuen seite verstehe ich nicht ganz.....bf-4.net bleibt dann aber oder wie wird das?!
Battlefield-4.net wird für den Leser genau so bleiben. Es könnte höchstens sein, dass die News vom Actionportal verlinkt werden.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich versteh den Sinn der neuen Seite nicht so wirklich. Ist das, was ihr da vorhabt, nicht quasi die jetzige Mainpage von GU?! Beziehungsweise sollte es sein?
Das News vom GU-Portal war eben nur zusammengeworfener Haufen News die teilweise niemanden interessiert haben. Anstatt von Kartenspielen und der Wii-U zu berichten, geht es bei GU/Action nur um Actionspiele.

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Jaja das ist die typische Antwort bei Restrukturierungsmaßnahmen^^
Sag doch einfach, dass du der Meinung bist für 95% der Einnahmen zu sorgen und deswegen einiges mehr zu sagen haben willst als der Rest der Admins

Klare Ausrichtung xD
übersetzt: Ich will endlich der Babo sein und ohne hindernden Klotz am Bein hier mal die Seite nach vorne bringen.
Nope, unser ehemaliger Chefredakteur ist abgewandert und wir brauchten halt jemanden um die Lücke zu füllen. Wer würde da besser reinpassen als Uruk?

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
warum fusioniert man dann nicht bf-4.net mit dem neuen GU oder bringt es als Untergruppe in das neue GU
Weil BF4net bereits eine gute Google-Positionen und hohe Besucherzahlen hat. In fact bis zu 5 mal so hohe wie das eigentlich GU. GU/Action muss sich erstmal aufbauen.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Dann macht halt gleich Nägel mit Köpfen und löst euch komplett aus diesem seltsamen Netzwerk raus. Dann gibt's vielleicht auch Custom-Avatare.
Naja, das "seltsame" Netzwerk besteht ja in dem Sinne nicht mehr wirklich. Wir behalten nur den Namen und ein paar Redakteure.^^

Außerdem habe ich vor, die Forenversion aus Sicherheitsgründen zu updaten, weshalb ich Customavatare persönlich nicht für unwarscheinlich halte.


Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wird das Forum fusioniert oder muss ich dann demnächst in zwei Foren mein Unwesen treiben? ^^
Das Forum wird fusioniert es wird dann zwei Unterforen geben.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die täglichen News von BF4 werden die News aller anderen Spiele sowas von begraben...
Es sei denn du machst keine "OffTopic"-News mehr in deine BF4-News rein und alles kommt gesondert.
Dafür werde ich sorgen

Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Ich denke die neue BF4.net Idee ist der erste Schritt zu Uruks Weltherrschaftsgedanken !



Werden wir dann etwa mit noch mehr Katzenbilder bombadiert ?
1. Lass ihn doch träumen.

2. Nope ich werde einen Anti-Katzen-Filter bauen.^^


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Als Chef müsste ich mir dann aber selber auf den Deckel geben.
Du musst mich nur darum bitten.

Und nochmal für alle:
Es wird eine Seite wie Gamersunity.de, nur geht es eben auf dieser Seite hauptsächlich um Actionspiele. Ausnahmen will ich nicht ausschließen.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
12. August 2013, 15:26
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
1. Lass ihn doch träumen.

2. Nope ich werde einen Anti-Katzen-Filter bauen.^^
[/font]
1. Du wirst ja noch sehen...
2. Wage es nicht.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. August 2013, 15:30
 #45 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
@jo

Das klingt doch alles gar nicht verkehrt. Vor allem der Dreckskatzen-Filter.

An Custom-Avatare glaube ich aber erst, wenn ich sie sehe.
 
Alt
12. August 2013, 15:36
 #46 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
@ jo2105

Wenn du die forensoftware updatest dann installier bitte das Plugin für Tabatalk 2.
Das navigieren mit Safari aufm iPhone ist ne Qual.

Soweit ich das gelesen hab kann auch mit jeder verkauften App. Erträge für die Seite generiert werden
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“

Geändert von Lucky567 (12. August 2013 um 15:43 Uhr).
 
Alt
12. August 2013, 15:43
 #47 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
@ jo2105

Wenn du die forensoftware updatest dann installier bitte das Plugin für tabatalk.
Das navigieren mit Safari aufm iPhone ist ne Qual.
Hab ich vor, ja
Lucky567 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
12. August 2013, 15:43
 #48 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
@jo

Das klingt doch alles gar nicht verkehrt. Vor allem der Dreckskatzen-Filter.

An Custom-Avatare glaube ich aber erst, wenn ich sie sehe.
Custom Avatare sind realistischer als ein Katzenfilter.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. August 2013, 15:44
 #49 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Wollt ihr euch echt mit gewissen anderen Spieleplattformen im www anlegen?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
12. August 2013, 15:52
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Wollt ihr euch echt mit gewissen anderen Spieleplattformen im www anlegen?
Wir legen uns aus Prinzip mit niemandem an. Das Wort finde ich sowieso furchtbar - bei uns gilt das einfache Motto: Wir geben unser Bestes, verwirklichen unsere Vorstellungen und lassen die Leser entscheiden, was sie lesen wollen. Persönlich fände ich es unglaublich schade, wenn die Macher irgendeiner Seite uns als Feindbild sehen würden - das machen wir ja auch nicht.

Man muss einzigartige Dinge anbieten und gut darin sein, um als Newcomer bestehen zu können und Erfolg zu haben. Und das haben wir vor. Nur so geht es eben vorwärts.

Und am Rande: Ich sehe beispielsweise privat die anderen Battlefield-Seiten gerne und habe nicht das Gefühl, dass ich mich da mit jemandem angelegt habe. Warum auch? Wir alle geben unser Bestes, etwas für eine tolle Community zu tuen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. August 2013, 15:53
 #51 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

BFF knüpft wieder an die guten Zeiten an

Den Schritt der Neuausrichtung, finde ich gut und nachvollziehbar, denn eigentlich ist ja auch nur hier etwas los und da müssen wir uns mehr oder weniger selber den Schuh anziehen.

Wenn man sich ansieht das News, selbst die von GTA, kaum 2 stelligen Kommentare und andere sogar 0 Kommentare haben, hier aber über diese Spiele wild diskutiert wird, ist das schon Schade.

Ich bin gespannt was uns erwartet.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
12. August 2013, 15:54
 #52 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wir legen uns aus Prinzip mit niemandem an. Das Wort finde ich sowieso furchtbar - bei uns gilt das einfache Motto: Wir geben unser Bestes, verwirklichen unsere Vorstellungen und lassen die Leser entscheiden, was sie lesen wollen. Persönlich fände ich es unglaublich schade, wenn die Macher irgendeiner Seite uns als Feindbild sehen würden - das machen wir ja auch nicht.

Man muss einzigartige Dinge anbieten und gut darin sein, um als Newcomer bestehen zu können und Erfolg zu haben. Und das haben wir vor. Nur so geht es eben vorwärts.
Was soll denn dieser friedliebende, koexistentielle Shit? Nur die harten kommen in den Garten! Ein bisschen mehr Schmackes, Uruk! Sonst nimmt EA dich doch nie!
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. August 2013, 15:56
 #53 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was soll denn diese friedliebende, koexistentielle Scheiße? Nur die harten kommen in den Garten! Ein bisschen mehr Schmackes, Uruk! Sonst nimmt EA dich doch nie!
Aber echt. Ekelhaft, sowas!

Für ne kleine Spende melden Klaus und ich uns auch gerne bei der Konkurrenz an und sorgen für ein wenig Chaos, alles gar kein Problem.

Man muss nur wissen mit welchen "fairen" Mitteln man den Gegner ausstechen kann...
Jolka248 likes this.
 
Alt
12. August 2013, 15:57
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was soll denn diese friedliebende, koexistentielle Scheiße? Nur die harten kommen in den Garten! Ein bisschen mehr Schmackes, Uruk! Sonst nimmt EA dich doch nie!


Ach komm. Wenn man da hart formuliert, dann steht man als arrogant und böse da. Und ehrlich gesagt sehe ich die Sache so: Wir haben einen tollen Plan. Da muss ich nicht großkotzig rumschreien - ich warte einfach auf den Launch und lasse dann Taten sprechen. Und die werden für sich sprechen.

Es ist ein bisschen wie mit EA, Activision und COD: "We will destroy them!" kommt bei der Community nie gut an.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. August 2013, 15:57
 #55 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was soll denn diese friedliebende, koexistentielle Scheiße? Nur die harten kommen in den Garten! Ein bisschen mehr Schmackes, Uruk! Sonst nimmt EA dich doch nie!
irgendwann wird diese seite groß genug sein.....und dann wird man schon entsprechende Konkurrenz entgegentreten können....so wie das überall ist
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
12. August 2013, 16:00
 #56 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Aber echt. Ekelhaft, sowas!

Für ne kleine Spende melden Klaus und ich uns auch gerne bei der Konkurrenz an und sorgen für ein wenig Chaos, alles gar kein Problem.
So quasi als Sabotage. Eine hervorragende Geschäftsidee!

Spoiler Das dunkle Geheimnis: Aufklappen
Aber was, wenn Uruk rausfindet, dass wir von den Ubiforen beauftragt wurden genau das hier zu tun und dass wir nun seit 2 Jahren hier unter ihnen weilen, ohne dass sie es gemerkt haben?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. August 2013, 16:00
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
irgendwann wird diese seite groß genug sein.....und dann wird man schon entsprechende Konkurrenz entgegentreten können....so wie das überall ist
So kann man es auch sagen, ja. Wobei mir meine superstilvolle Version besser gefällt.^^
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
So quasi als Sabotage. Eine hervorragende Geschäftsidee!

Spoiler Das dunkle Geheimnis: Aufklappen
Aber was, wenn Uruk rausfindet, dass wir von den Ubiforen beauftragt wurden genau das hier zu tun und dass wir nun seit 2 Jahren hier unter ihnen weilen, ohne dass sie es gemerkt haben?
Ob ich mir diesen Spoiler durchlese? Nah. Zu viel zu tun.


Edit
Be advised: GTA V Multiplayer-Trailer kommt am 15. August.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. August 2013, 16:04
 #58 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Buchen Sie jetzt das Duo Infernale und sabotieren Sie Ihre Feinde! Chaos, Trolling, Bashing, Niveau-Limbo - wir bieten Ihnen ein breitgefächertes Produktportfolio!

Jolka248 and joja11 like this.
 
Alt
12. August 2013, 16:06
 #59 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Buchen Sie jetzt das Duo Infernale und sabotieren Sie Ihre Feinde! Chaos, Trolling, Bashing, Niveau-Limbo - wir bieten Ihnen ein breitgefächertes Produktportfolio!

Immer am Rande der Forenregeln operierend. Ban ausgeschlossen! Sonst gibt's Geld zurück!
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. August 2013, 16:08
 #60 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Buchen Sie jetzt das Duo Infernale und sabotieren Sie Ihre Feinde! Chaos, Trolling, Bashing, Niveau-Limbo - wir bieten Ihnen ein breitgefächertes Produktportfolio!

Ich hätte Copyrightansprüche auf "Duo Infernale" gültig machen sollen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav