- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. July 2013, 15:35 - Announce // Bioshock: Infinite – Clash in the clouds DLC und ein weiterer DLC-Teaser
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Announce // Bioshock: Infinite – Clash in the clouds DLC und ein weiterer DLC-Teaser
Bioshock Infinite


Irrational Games hat sein Versprechen gehalten und heute den ersten DLC für den Season Pass, namens Clash in the clouds angekündigt und dieser ist bereits heute verfügbar! Des weiteren hat gibt es bereits einen ersten Ausblick auf eine kommenden Story-DLC.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
30. July 2013, 15:56
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Arenakampf DLC:
Braucht kein Schwein.

Rapture DLC:
Meine Gebete wurde erhört!
Endlich!


*Freu*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. July 2013, 17:18
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Vault-Boy
Fallout (1997)

Überraschenderweise zählt also Clash in the Clouds als vollwertiger DLC. Naja, eine kleine Enttäuschung ist das schon. Arenakämpfe habe ich mir unter Story-Erweiterungen nicht unbedingt vorgestellt.

"Back to Rapture" reißt es dann wieder raus, genau das wollte ich sehen!

Episode 1 mit Booker
Episode 2 mit Liz

Besser geht´s nicht.
 
Alt
31. July 2013, 02:08
Diavid ist offline  
Diavid
Beiträge: 1.909
Vault-Boy
Fallout (1997)

Das erste DLC ist echt enttäuschend.

Aber das andere: *-*
_________________________________________________________________________________________
Diese Signatur wurde gemacht von:
Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav