|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Arenakampf DLC: Braucht kein Schwein. Rapture DLC: Meine Gebete wurde erhört! Endlich! *Freu* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Überraschenderweise zählt also Clash in the Clouds als vollwertiger DLC. Naja, eine kleine Enttäuschung ist das schon. Arenakämpfe habe ich mir unter Story-Erweiterungen nicht unbedingt vorgestellt. "Back to Rapture" reißt es dann wieder raus, genau das wollte ich sehen! Episode 1 mit Booker Episode 2 mit Liz Besser geht´s nicht. |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Das erste DLC ist echt enttäuschend. Aber das andere: *-* _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|