- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. July 2013, 00:00 - Trailer // Neuer Trailer zu The Bureau erschienen und gute Nachrichten für PC Spieler
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Trailer // Neuer Trailer zu The Bureau erschienen und gute Nachrichten für PC Spieler


Ein neuer Trailer ist zu The Bureau: Xcom Declassified erschienen, außerdem gibt eine gute Nachricht für PC Spieler, denn das Menü aus dem vorherigen Videomaterial ist nur noch für Konsolenspieler benutzbar. Dafür bekommt der PC ein eigenes, welches auf die Steuerung von Maus und Tastatur abgestimmt ist
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
25. July 2013, 16:18
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ich fordere eine erneute Umgesinnung,als Ego-Shooter hätt's mir besser gefallen...
_________________________________________________________________________________________
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav