- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. July 2013, 16:20 - News // Guild Wars 2 – Sommerliche Brise
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
namenlose Bestie

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Guild Wars 2 – Sommerliche Brise
Der Basar der Vier Winde ist gestern released worden und wird fleißig von uns Spielern erkundet. Von den neuen Minispielen bis zu den höchsten Plattformen der labyrinthischen Klippen warten einige Dinge, die es zu entdecken gilt.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav