- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. July 2013, 17:30 - News // Guild Wars 2 – Der Basar der Vier Winde
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
namenlose Bestie

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Guild Wars 2 – Der Basar der Vier Winde
Hach wie schön die Gerüchte uns mal wieder ins Boxhorn gejagt haben. Nichts hier von wegen Tengu, sondern der Basar der Vier Winde erscheint in Tyria. Die zukünftigen Pläne um die Weiterenwicklung der Welt von Guild Wars 2 werden nun in dem angekündigten Blogeintrag beschrieben. Tyria wird größer, dichter und schöner als je zuvor werden, das steht schon einmal fest.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav