- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. June 2013, 22:30 - News // Total War Rome 2- FAQ, Rezzed und NextGen?
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Total War Rome 2- FAQ, Rezzed und NextGen?
Mit der Rezzed 2013 gab es auf einer weiteren Messe Material von Rome 2 zu sehen. Außerdem beantwortete Creative Assembly der Community einige Fragen, die ihr auf der Zunge brannten. Ihr Konsoleros da draußen, wolltet ihr schon immer einmal Total War auf der Konsole spielen? Vielleicht ist eure Zeit bald gekommen, Sega denkt ein wenig darauf rum, ob es Sinn machen könnte, ein Total War auf die NextGen zu bringen.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
28. June 2013, 16:38
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Einheitenkarten
Die Einheitenkarten, die häufiger kritisiert worden sind, werden nicht mehr verändert werden. CA findet, dass die neuen Einheitenkarten von Total War: Rome 2 es einfacher machen in der Hitze des Gefechts die Einheitentypen voneinander zu unterscheiden. Sie hätten außerdem in den tausenden von Teststunden ihren Wert bewiesen. Davon abgesehen würden sie exzellent in die Epoche von Rome 2 passen.
Zum Release wird es keinen Blood Dlc geben. Er wird wohlmöglich aber etwas später nachgereicht werden.
Also ich mag den Stil der Einheitenkarten. Es ist einfach der römische Stil und der passt auch. Ich kann aber verstehen, dass ihn einige Leute nicht mögen.

Und was ist denn der Blood DLC?

Zitat:
Systemanforderungen
Auf der Steamseite von Rome 2 sind die zu erwartenden Spielanforderungen einzusehen. CA folgt weiterhin der Philosophie, dass die Mindestanforderungen von Rome 2 möglichst nah an Shogun 2 sein sollten.
Besonders schade ist, dass es keine Demo von Rome 2 vor Release geben wird. Eine öffentliche Beta wurde auch dementiert.
Schön, dann kann ich meine AMD-CPU ja gleich in den Müll werfen. Das Ding ist aber auch echt scheiße. Muss man einfach so sagen. Scheiß AMD-Dreck. Das ist meine erste und meine letzte AMD-CPU. Ich steige wieder auf Intel um, sobald ich kann.

Zitat:
Noch ist noch nichts spruchreif, aber Sega prüft, ob ihre Toptitel auch auf den NextGen-Konsolen funktionieren könnten. Dabei wird allerdings explizit von einer Portierung gesprochen und der PC würde wohl die Leadplattform bleiben.

The Creative Assembly hatte bisher eine Konsolenportierung eines Total War-Titels immer dementiert und war über diese Idee bis jetzt nie wirklich begeistert. Der Hauptgrund war die mangelnde Leistungsfähigkeit der jetzigen Konsolen, Xbox 360 und Ps3. Wie CA zu der Idee von Sega steht, ist nicht bekannt.
Hoffentlich kommt TW niemals auf Konsole. Der Grund ist nicht mangelnde Leistung, sondern einfach, dass es mit dem Gamepad völlig unmöglich ist in der selben Art zu spielen wie auf dem PC.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav