- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. June 2013, 18:25 - Diverses // Hearthstone - Crafting is besser als Trading
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diverses // Hearthstone - Crafting is besser als Trading
Für die meisten von euch steht die Abkürzung CCG für Collecting Card Game, womit man vor allem diese unsinnig blöden Kartenspiele bezeichnet, die man In Cornflakespackungen sammeln konnte. Doch Hearthstone wird diese Abkürzung umdeuten. CCG wird fortan auch für Crafting Card Game stehen. Denn nicht nur, dass wir in diesem Kartenspiel Craften, als handwerklich tätig werden, können. Das Craften ersetzt auch das Traden. also das tauschen von Karten.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
23. June 2013, 13:07
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Und so kann man sich praktisch mit dem "Erspielen" von Boosterpacks auch nach und nach sein Traumdeck "erspielen". Find ich gut. Das Ding wird wirklich f2p und nicht p2w. Hoffe mal, dass es ein ELO ranking in etwa geben wird, damit man nicht dauernd gegen Leute antritt, die 345u2384092384823048234€ investiert haben. Da müssen sie sich defintiv ein System ausdenken, damit "Nix ausgeber" (wie ich *g*) nicht schnell wieder abspringen.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav