- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. June 2013, 16:30 - Announce // Tom Clancy´s: The Division – Ubisoft kündigt neues Open World RPG an
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Announce // Tom Clancy´s: The Division – Ubisoft kündigt neues Open World RPG an
Tom Clancys: The Division

Wie viele andere Publisher gestern Abend, bzw. heute Nacht, hatte auch Ubisoft einige neue IPs in der Hinterhand, die man uns voller Freude auf dem Silbertablett kredenzte. Neben erwarteten Titeln wie Assassin´s Creed IV: Black Flag und Watch Dogs, verblüffte aber Ubisoft die Massen mit einem ganz neuen Spiel namens Tom Clancy´s: The Division, einem Open World RPG, in dem es um das nackte Überleben in einer zerrütteten Stadt geht und das Zusammenspiel in der Gruppe ein elementarer Bestandteil ist.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
13. June 2013, 11:50
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Wieder ein Spiel, das sehr cool aussieht. Das muss auch unbedingt für den Pc kommen.. Ich mag Konsolen-only Titel nicht, außerdem wird die Portierung mit der nächsten Generation ja auch noch einfacher..
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.