- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. June 2013, 01:05 - Battlefield 4 - Multiplayer-Gameplay - Commander - Singleplayer & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Multiplayer-Gameplay - Commander - Singleplayer & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Multiplayer & Commander enthüllt, Gameplay, Singlepalyer-Gameplay & Mehr

Als DICE versprach, uns auf der E3 umzuhauen, waren wir zwar optimistisch, aber irgendwo auch skeptisch - so etwas wird ja regelmäßig versprochen. Jetzt ist es Nacht, die Pressekonferenzen mit Beteiligung von DICE sind Geschichte und wir sind wirklich umgehauen worden. Warum? Die Antworten findet ihr hier: Es gab Singleplayer-Gameplay und der Multiplayer wurde mit einem Live-Match und 64 Spielern enthüllt; dazu kommt der Commander zurück. Das reicht euch noch nicht? Das trifft sich gut - DICE kündigte nämlich auch noch Mirror’s Edge 2 und Star Wars: Battlefront an. Und es gibt Screenshots und Analysen. In diesem Sinne: Let’s get bloody started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
11. June 2013, 01:07
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
So - wenn ich nicht auf der GamesCom von euch allen Bier, Whiskey und sonstwas für diesen Superartikel - der so schnell und umfangreich entstanden ist! - bekomme, dann gehe ich sofort in ein Marketing-Unternehmen und werde euch nur noch hypen.

Ach ja: Was man da gesehen hat ist der Hammer und sollte sehr viele Leute sehr glücklich machen.

Spoiler Party!: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (11. June 2013 um 13:06 Uhr).
 
Alt
11. June 2013, 01:10
 #3 (permalink)
Infanterist3 ist offline  
Infanterist3
Beiträge: 24
Specialist
Bad Company 2 Profil von Infanterist03 Battlefield 3 Profil von Infanterist03
Ich bin immer noch geflasht, ein Traum was man bisher sieht. Und natürlich viele Fragen.
 
Alt
11. June 2013, 01:12
 #4 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

NICE! DANKE MICHAEL!
 
Alt
11. June 2013, 01:14
 #5 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Also ich hab mir gr4ad nen Zusammenschnitt vonner Multiplayer Präsentation angeschaut.

Ich muss ghanz ehrlich sagen: Es hat mich umgehauen!

Niemals zuvor hatte ich das Gefühl, das DICE auf die Community hört und nun....

6 Mann Squads, Schöne Map (nicht so auf gleichheit, mehr auf spannung getrimmt), commander, MIT GUTEN FUNKTIONEN!!!!!!!. Die Destruction ist vielleicht nicht so individuell wie erhofft, aber besser als bei BF3 und vor allem scheint sie taktisch nutzbarer zu sein als zuvor.

5 Flaggen.... okay.... aber kann ich mit leben. Nicht die Anzahl der Flaggen machts, sondern ihre sinnvolle verteilung. In der Hinsicht brauche ich mehr Infos als eine Best of zusammenschnippelei Aber aussehen, tuts gut.

Und nein, das ist kein Hype. Es ist einfach nur die Freude, das gesehen zu haben, was man sich erhofft hat!!!!!! Hype ist etwas zu loben, das man nicht kennt. Ich lobe aber das, was ich gesehen habe.

Und bisher ist mir nichts aufgefallen, was mir missfällt. Im fertigen Spiel werd ich schon genug zu meckern finden. Sogar bei BF2 hab ich dinge gefunden die mich nerven Eigentlich in jedem Spiel ^^ gehört dazu

So, jetzt noch den Sommer nutzen um viel Sport zu machen und den Outdoor hobbies zu fröhnen und pünktlich zum Winter/Herbst gibbet wieder ein Highlight für dieses Jahr.

Werd mir noch mehr MP Material reinziehen, aber so nachm ersten Vid bin ich geneigt zu sagen: BF4 ist gekauft! Nur mit der Bestellung wart ich, bis alle Vorbestellerboni bekannt sind.

P.s. Das Video hier hab ich bisher gesehen:



weitere folgen


Und danke Uruk, für die Späte und klasse News ;D

Ich muss mich korrigieren, du hast mitm 5 mann trupp natürlich recht, ich hab den Commander als 6en mann gedeutet.

Geändert von Mindsplitting (11. June 2013 um 01:21 Uhr).
 
Alt
11. June 2013, 01:15
 #6 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
NICE! DANKE MICHAEL!
Von mir auch echt Nice.
Sir Uruk.Inc and nemron80 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
11. June 2013, 01:17
 #7 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
NICE! DANKE MICHAEL!
Da möcht ich mich doch auch einreihen und mich für diese frühe umfassende News bedanken!
Sir Uruk.Inc and nemron80 like this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
11. June 2013, 01:20
 #8 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Beiträge: 86
Sergeant

Bf4 <3 was soll man sonst sagen...
_________________________________________________________________________________________
ZitatShigera:.......alles Husonauten!!!

https://twitter.com/DirtyMainzer

https://www.facebook.com/DirtyMainzer
 
Alt
11. June 2013, 01:24
 #9 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Ich male mir gerade aus wie es in den Büros von Activision gerade zugeht. Emergency-Meeting. Stille. Bis einer sagt: But Guys, at least we have dogs! Und alle schauen grimmig und verstummen wieder.
 
Alt
11. June 2013, 01:29
 #10 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
Ich male mir gerade aus wie es in den Büros von Activision gerade zugeht. Emergency-Meeting. Stille. Bis einer sagt: But Guys, at least we have dogs! Und alle schauen grimmig und verstummen wieder.
Die sitzen gerade alle heulend im Fahrstuhl und haben sich in der Mitte des Schachts erstmal für eine Woche einquartiert.
 
Alt
11. June 2013, 01:30
 #11 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
krieg ich also second assault auch gratis dazu wenn ich vorbestelle wie china rising?
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
11. June 2013, 01:33
 #12 (permalink)
DerGustav ist offline  
DerGustav
Beiträge: 15
Specialist

- die Munition scheint nicht limitiert (Patrouillenboot verfolgt das gleiche Munitionsprinzip wie der Helikoptergunner in BF3)

- 5-Mann Squads (30 richtige Spieler + eben der Commander auf jeder Seite)

- Gunship auf "Schienen" - Railed it!

und Leute, Battlefield hat nicht im Geringsten was mit COD zu tun.
Diese vermeintliche Konkurrenz ist mediengemacht, Singleplayer hin oder her.
DerJoker22 likes this.
 
Alt
11. June 2013, 01:33
 #13 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
ich glaube ich bin der letzte skeptiker hier, der wirklich extrem skeptisch ist

naja, ich leg mich dann auch mal aufs Ohr ^^
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. June 2013, 01:34
 #14 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Jetzt fehlen nur noch die True HD Videos von den Trailern, nicht dieser Youtube-Schmarn. Dann bin ich vollends glücklich...

Meine Fresse morgen Vorlesungen von 12-18 Uhr, die Streams laufen die ganze Zeit.... Mal sehn, wie ich mich morgen früh entscheide.
 
Alt
11. June 2013, 01:40
 #15 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Thank you Sir for the fastest News
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
11. June 2013, 01:42
 #16 (permalink)
Khlav Kalash ist offline  
Khlav Kalash
Beiträge: 115
Gunnery Sergeant

schaut echt gut aus
 
Alt
11. June 2013, 01:43
 #17 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich erdreiste mich auch mal eines Doppelposts. Weil einfach keine Sau mehr in den alten Thread guckt und ich will nicht, dass dieser Post untergeht. Ich habe so viel Liebe reingesteckt. Hier sogar als Director's Cut mit einem Grammatikfehler weniger.

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Grad nebenbei noch lässig den GU-Like Rekord gebrochen
Nein, carmi. Ich muss dich leider enttäuschen. Ich bin immer noch der Rekordhalter.

http://forum.gamersunity.de/news/555...tml#post807472

Zitat:
Zitat von DancingKing Beitrag anzeigen
Aber die Commander Fähigkeiten sind wohl von der eingenommenen Flagge abhängig ... Nice!
In der Tat. Nice.

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Also von dem Bild kann man ne umfangreiche Analyse raushauen:

Was sehr auffällig ist: Hat das Team mehrere Flaggen, hat der Commander mehr Möglichkeiten. Was bedeutet, dass beide gegenseitig aufeinander angewiesen sind.
Das sieht doch wirklich gut aus.


Ich war verflucht skeptisch, doch die Präsentation hat mich absolut überzeugt.

Ich bin zwar nach wie vor skeptisch was einzelne Dinge anbelangt, doch der Eindruck, den die Präsentation hinterlassen hat, ist doch ein verflucht guter.

Wollen wir doch mal sehen...
  • BF4 macht von ANFANG an einen 100 mal besseren Eindruck als BF3. In BF3 haben wir als erstes einen schnellen Schnipseltrailer in einen eingeengten U-Bahn gesehen. Bei BF4 sehen wir als erstes eine 5-Minuten Präsentation mit großer Map, 64 Spielern, Panzern, Helis, Commander und einer China-Fraktion.
  • Die Map sieht wirklich verflucht gut aus. DAS ist eine Stadtmap, meine Herrschaften. Häuserschluchten in denen man höher als nur 100 Fuß fliegen kann, ein Fluss mit Kanonenbooten, Jetskis und einem Kreuzer (der aber vermutlich nur zur Zierde da ist), eine begehbare U-Bahn, Straßenkämpfe. Einfach eine fantastische Optik.
  • Die Präsentation war arg gestellt, ja. Aber so ist das immer bei Präsentationen. Es soll gut aussehen und das tut es.
  • Der Commander ist zurück. Ja supi! Jetzt kommt es nur auf die Umsetzung an, doch die sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Auf der Minimap ist nämlich wieder ein schöner Strich zu sehen, der zum vom Commander angepeilten Ziel führt. Die Ressourcen des Commanders sind flaggenabhängig. Eine schöne Idee. Der Sache mit dem Tablet steh ich neutral gegenüber, auf jeden Fall ein sehr schönes Crossover Gimmick. Die große Frage ist jetzt nur noch wie die Bedienung an sich ist. Wie wird sie auf dem PC funktionieren, wie wird sie auf der Konsole funktionieren? Mal schauen.
  • Levolution. Das ist wirklich beeindruckend - bringt aber auch wieder den Randomfaktor ins Spiel. Ich kann mir echt beim besten Willen nicht vorstellen, dass man einen Panzer bewusst eine Etage tiefer versetzt. Sowas kann in 95% der Fälle nur durch absoluten Zufall passieren. Das mit dem Hochaus war natürlich das Beeindruckstenste überhaupt. Die Frage ist nur in welchem Maße das wirklich ins Gameplay einfließt und "wie echtzeitberechnet" das nun wirklich ist. Das sieht doch schon arg nach Skript aus, auch wenn ich der Engine zutraue, dass sie die Zerlegung in Echtzeit schaffen würde - ich glaube die Balance macht der Echtzeitberechnung aber einen Strich durch die Rechnung. Doch wie und warum der Wolkenkratzer eingestürzt ist, weiß wohl nur Gustav. Keine Ahnung. Sieht halt geil aus.
  • China als dritte Fraktion. Sehr schön. Ich freue mich zum ersten mal in einem Schlitzaugenheli zu sitzen.
  • Die Suppression scheint verändert worden zu sein. Es gibt nur noch Teilpunkte für Suppression wie für "Hilfe bei Kills" in BF3. Mal schauen was es damit auf sich hat.
  • Das Disable-System ist wieder dabei. Einerseits finde ich es gut, andererseits finde ich es blöd. Also mir egal, ob es drin oder draußen ist.
  • Man bekommt Punkte für Vehicle Hits. Finde ich fair(er).

Spoiler Mein Fazit: Aufklappen


, weil es auf jeden Fall besser wird als BF3, auch wenn auch BF4 wieder zahlreiche Macken haben wird, über die ich mich oft im Forum auslassen werde. Eine Spielzeit von 1000 Stunden scheint jedoch gesichert zu sein.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. June 2013, 01:45
 #18 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
So Watch Dogs war ziemlich kurz dran

Bin dann mal pennen. Gute Nacht Jungs und Mädels
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
11. June 2013, 01:48
 #19 (permalink)
iLetYouBurn ist offline  
iLetYouBurn
Beiträge: 29
Corporal

Sehr nice - BF4 und die News natürlich

Jetzt interessiert mich auch noch welche Systemanforderungen BF4 an den PC stellt.
 
Alt
11. June 2013, 01:48
 #20 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
Ich male mir gerade aus wie es in den Büros von Activision gerade zugeht. Emergency-Meeting. Stille. Bis einer sagt: But Guys, at least we have dogs! Und alle schauen grimmig und verstummen wieder.
Ich find COD gut, das hält uns ein paar cholerische vorpubertäre kiddies weg...

Nicht falsdch verstehen. Ich war jahrelang COD fan, und zwar aller erster güte, fast schon ein Fanboy....

Aber was man aus dem einst genialen COD gemacht hat..... geht unter keine Kuhhaut mehr...

Grafik ist nicht alles, das stimmt. Aber COD kann heutzutage weder durch Grafik, noch durch gameplay überzeugen...

Nach COD4 MW1 ist die COD Serie gestorben.... Im SP als auch im MP... In MW2 war aber wenigstens deer Singleplayer noch toll inszeniert. Zwar eher ein interaktiver Film als shooter, abe gut. Aber der MP war voll verkackt...

Und IWNet sei dank, werd ich nie wieder ein COD anpacken solang es dieses doofe system nutzt. Ich spiele generell nur auf administrierten servern wo schwachmaten und cheater gebannt werden.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav