|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | In Bioware setzte ich keine großen Hoffnungen mehr. Zu viele Flops am Stück produziert inklusive dem vollkommen überbewerteten Mass Effect 2. |
|
Nun, ich würde MassEffect 2 nicht unbedingt als Flop bezeichnen, auch wenn im Vergleich der zweite Teil mit den anderen ziemlich schlecht umgesetzt war in Sachen Gameplay und Story. Das einzige Bioware Spiel welches mich aber durch die Bank weg enttäuscht hat, war wohl DragonAge 2. Gameplaytechnisch und grafisch zwar nett, aber der Rest war einfach murks. Allerdings hat Bioware mit ME 3 bewiesen, dass sie aus Fehlern lernen können und ich bin ziemlich sicher das sie mit DA 3 nicht die selben Fehler machen wie mit dem zweiten Teil. Bioware macht (für meinen Geschmack) immer noch sehr schöne Spiele die mich seit jeher über Wochen und Monate beschäftigen und stets begeistern und das als reines Singleplayer Spiel. Das schaffte bei mir sonst kaum ein anderer Entwickler (von Bethesda mal abgesehen). _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|