- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. June 2013, 19:30 - Video // Let's play! - I am Alive #12 Der letzte Part
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Video // Let's play! - I am Alive #12 Der letzte Part
So, damit geht es also zuende, mein Let's Play zu "I am Alive". Aber nicht nur dass...
Es hat mir wirklich Spaß gemacht dieses Projekt für Gamersunity, aber es wird auch mein einziges bleiben. Ich werde mich von diesem Netzwerk lösen und nur noch Videos auf meinem privaten YT-Kanal hochladen (wenn ihr Lust habt könnt ihr dort ja mal vorbeischauen). Warum? So ein professionelles Videohochladen inklusive Artikel schreiben ist einfach nichts für mich, ich habe es lieber genau so wie ich das möchte (das ganze werde ich am Ende des Videos auch nocheinmal ansprechen)...

Ich wünsche Gamersunity weiterhin viel Erfolg und wünsche euch Zuschauern viel Spaß mit den anderen Videos von GU, vielleicht hört man sich ja irgendwann einmal wieder!
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
2. June 2013, 20:10
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Schade das du hier aufhörst.

Trotzdem wünschen auch wir dir, weiterhin viel Erfolg
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.