![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
Katzen führen dazu, dass ich gerne Keys rausrücke. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() BF3, 100€, ebenfalls knapp 500h Hitman, 8€, 2 Stunden gespielt. Wird wahrscheinlich nicht mehr werden. ^^ Irgendwie nicht so mein Fall. Bevorzuge Splinter Cell. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Meinen die damit die Zeit in der du ihn einlöst und bemerkst, das er kaputt ist? ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Bf3 105€ --> einw enig mehr als 300h Gw2 50€ fast 300h Shogun 2 theoretisch 50€ 200h Hitman 8€ 20h (meine Geduld in dem Spiel wird manchmal herausgefordert ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
![]() Also nicht dass ich mit den Katzenbildern schleimen will. Niemals. Ich doch nicht. Wäre ja auch ne total doofe Idee. Also absurd. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich fluche irgendwie nie - und wenn, dann über das eigene Team. Aber über das an sich fluchen - nö. Da mache ich es lieber aus. ![]() TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
BC2 42€ (30€ BC2 Limited, 12€ Vietnam) -> 170h BF2142 Deluxe 15€ -> 53h (laut Xfire, ist garantiert mehr) BLOPS2 62€ (60€ Game, 2€ Skin) -> 177h (7H SP, 170h MP) EVE 45€/Monat -> >700h WoT ~400€ -> >450h Gerad wenn icih mir WoT anschau wird mir einfach nur schlecht. Scheiß F2P Spiele ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
![]() ![]() Was kaufst du denn da alles? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Hallo Archer! Zu allererst möchte ich sagen, dass wir dich alle gern haben.... ![]() GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Das sammelt sich halt über Zeit an. Das meiste halt jeden Monat Prem (glaub 10-15€ waren das pro Monat) und den Rest halt für FreeXP umwandeln. Die 400€ musste halt verteilt auf ~2 Jahre sehen. Wären dann wieder ca 16€/Monat was fürn MMO eig recht normal ist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() Aber so lange man Spaß mit dem Spiel hat, ist es zumindest nicht komplett rausgeworfen.....auch wenn hier wieder die Meinungen auseinander gehen dürften. MI7AMA likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
400€ Oo Ich sag ja immer F2P ist der Teufel! Deswegen spiele ich in der Sparte nur PS2 und gebe keinen Cent aus. Wenn sie Geld von mir wollen, hätten sie es als normales Spiel entwickeln und vermarkten sollen ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Wobei das Prem (50% mehr Credits und XP pro Runde) mit 10-15€/Monat recht human ist. Schlimm ist das ganze scheiß FreeXP umwandeln. ^^ Auch eine der Gründe warum ich erstmal aufgehört habe. Evtl guck ich nochmal zu World of Warships rein. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
F2P ist richtig geil! ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Bei D3 hab ich letztens auch mal nen Zwanni locker gemacht und war ne Runde shoppen ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Über 1.000h? Krass, gibts soviele Level/Content? o.o playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |