- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. May 2013, 12:20 - Battlefield 4 - Das Ende vom Online-Pass - Gewinnspiel - Wasser & Dinos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Das Ende vom Online-Pass - Gewinnspiel - Wasser & Dinos
battlefield 4 screenshots
Battlefield 4 - Keine Online-Pässe mehr, Gewinnspiel, kleinere Infos, Videos, Neuigkeiten & Mehr

Bevor es ins Wochenende geht - oder wir im Dauerregen versinken - gibt es jetzt die aktuelle Nachricht rund um Battlefield 4. EA stampft den online-Pass ab heute für alle Titel ein, es gibt gleich diverse kleinere Neuigkeiten inklusive Gameplay-Präferenzen, Dinosauriern und harter ARbeit für die E3. Außerdem startet heute ein Event, bei dem ihr unabhängig von der Plattform eine Highend-Grafikkarte gewinnen könnt, es gibt minimal weniger ernste Themen inklusive Battlefield-Katzen und für “Battlefield Play4Free”-Fans eine neue Rush-Map. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
31. May 2013, 12:37
 #2 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Ich liebe das BC2 Gunplay auch

BC2 ähnliches Gunplay für BF4 wäre sehr schön ..
Mir geht das M16 YOLOSWAG Gameplay so langsam aufn sack
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA
 
Alt
31. May 2013, 12:39
 #3 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Das liebste Gameplay: Fragt man Senior Gameplay Designer Alan Kertz, welches Gameplay er am liebsten mag, dann antwortet er aktuell mit Battlefield: Bad Company 2. Speziell das Pacing und der Schaden gefallen ihm - Battlefield 3 bedeutet für ihn teilweise zu leicht einen Overkill.
tja Badcompany ist einfach nur episch
MI7AMA likes this.
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
31. May 2013, 12:54
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Bin ich der einzige, der sich ein 2142-Waffenhandling wünscht?^^
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. May 2013, 12:57
 #5 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bin ich der einzige, der sich ein 2142-Waffenhandling wünscht?^^
Ne bist du nicht .. aber ich hab schon lange aufgehört zu Träumen

Edit: Das Gunplay von 2142 benötigt zuviel skill
Nicht gut für nen Casual Markt
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA
 
Alt
31. May 2013, 13:11
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
Ne bist du nicht .. aber ich hab schon lange aufgehört zu Träumen

Edit: Das Gunplay von 2142 benötigt zuviel skill
Nicht gut für nen Casual Markt
Jetzt übertreib mal nicht.^^
Jedes Battlefield benötigt Skill für das Waffen-Handling. Auch Battlefield 3 - es ist halt schon ein Unterschied, gegen wen du spielst udn wie gut du mit der jeweiligen Waffe umgehen kannst.^^
Der echte Uterschied ist, dass es mehr Waffen gibt und so die Unterschiede geringer ausfallen - oft steht man irgendwem mit einer Waffe gegenüber, die für die Situation weniger gut geeignet ist und er hat einen Vorteil. In 2142 gab es pro Klasse halt maximal 4 primäre Waffen.^^
MI7AMA likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. May 2013, 13:16
 #7 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Jetzt übertreib mal nicht.^^
Jedes Battlefield benötigt Skill für das Waffen-Handling. Auch Battlefield 3 - es ist halt schon ein Unterschied, gegen wen du spielst udn wie gut du mit der jeweiligen Waffe umgehen kannst.^^
Der echte Uterschied ist, dass es mehr Waffen gibt und so die Unterschiede geringer ausfallen - oft steht man irgendwem mit einer Waffe gegenüber, die für die Situation weniger gut geeignet ist und er hat einen Vorteil. In 2142 gab es pro Klasse halt maximal 4 primäre Waffen.^^

Ich sagte zuviel skill d.h aber nicht das ich meine das eins von den games keines braucht
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA
 
Alt
31. May 2013, 13:19
 #8 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Jetzt übertreib mal nicht.^^
Jedes Battlefield benötigt Skill für das Waffen-Handling. Auch Battlefield 3 - es ist halt schon ein Unterschied, gegen wen du spielst udn wie gut du mit der jeweiligen Waffe umgehen kannst.^^
Der echte Uterschied ist, dass es mehr Waffen gibt und so die Unterschiede geringer ausfallen - oft steht man irgendwem mit einer Waffe gegenüber, die für die Situation weniger gut geeignet ist und er hat einen Vorteil. In 2142 gab es pro Klasse halt maximal 4 primäre Waffen.^^
Wenn ich deinen post so lese denke ich ich schau die Sendung mit der Maus...^^
 
Alt
31. May 2013, 13:20
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
Ich sagte zuviel skill d.h aber nicht das ich meine das eins von den games keines braucht
Gut - dann habe ich nichts gesagt.^^
Wobei man natürlich immer fragen kann, wie viel Skill genau nötig ist, wie man das bestimmt und so weiter und so fort.^^

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wenn ich deinen post so lese denke ich ich schau die Sendung mit der Maus...^^
Nein. Das ist die Sendung mit Battlecat.^^




By the way: Ich freue mich, dass EA die Online-Pässe wirklich killt. Das muss man auch mal ehrlich sagen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. May 2013, 13:35
 #10 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


By the way: Ich freue mich, dass EA die Online-Pässe wirklich killt. Das muss man auch mal ehrlich sagen.
Ja da haste Recht, vorallem die Tatsache das es nicht nur für zukünftige, sondern auch alte Spiele gilt, lässt wirklich auf ein bischen "Willen zur Besserung" schließen.

Ich zumindest bin positiv überrascht, hatte es auch gestern schon bei Sirius gehört der wollte zu dem Zeitpunkt aber nicht ausschließen das es auch nur ein Bug sein könnte ^^

@Andy muss dir auch mal noch sagen das der neue Hintergrund wirklich gut gelungen ist! Respekt Bro!
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
31. May 2013, 13:42
 #11 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Das,was da als Battlecats bezeichnet wird,sind nix anderes als niedliche Schmußemietzekätzchen.

Eine richtige Gefechtskatze weist dieses Format auf :



Davor würde selbst der CoD-Hund kläffend den Schwanz einziehen und das Weite suchen.

Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
31. May 2013, 13:48
 #12 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Danke Uruk für die News. Dann gibt es doch mal einen Grund wieder BFBC2 in das Laufwerk zu packen. Hab ich seit BF3 leider gar nicht mehr gespielt.

Aber wieso EA die Online-Pässe dermaßen und zügig entfernt wundert mich doch sehr stark. Gibt es eigentlich einen Grund hierzu?
 
Alt
31. May 2013, 13:56
 #13 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das,was da als Battlecats bezeichnet wird,sind nix anderes als niedliche Schmußemietzekätzchen.

Eine richtige Gefechtskatze weist dieses Format auf :



Davor würde selbst der CoD-Hund kläffend den Schwanz einziehen und das Weite suchen.

Private Meowingtons! Show me your warface!
Sir Uruk.Inc, Tillee and Hoschie50 like this.
 
Alt
31. May 2013, 14:01
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Danke Uruk für die News. Dann gibt es doch mal einen Grund wieder BFBC2 in das Laufwerk zu packen. Hab ich seit BF3 leider gar nicht mehr gespielt.

Aber wieso EA die Online-Pässe dermaßen und zügig entfernt wundert mich doch sehr stark. Gibt es eigentlich einen Grund hierzu?
Offizielle Gründe gibt es nicht, nein. Es wird aber wohl daran liegen, dass man einerseits nicht so viel damit verdient wie erhofft und andererseits das Image damit ordentlich verbessern kann.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. May 2013, 14:15
 #15 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
Edit: Das Gunplay von 2142 benötigt zuviel skill
Nicht gut für nen Casual Markt
Für die Nabs gibts dann die VOSS oder wie das MP Ding hieß ^^.
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. May 2013, 14:29
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Für die Nabs gibts dann die VOSS oder wie das MP Ding hieß ^^.
Die habe ich gehasst, ja. Nur die Krylov habe ich weniger ausstehen können.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. May 2013, 14:40
 #17 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Offizielle Gründe gibt es nicht, nein. Es wird aber wohl daran liegen, dass man einerseits nicht so viel damit verdient wie erhofft und andererseits das Image damit ordentlich verbessern kann.
Nachdem man den CEO gefeuert hat, kehrt man jetzt noch seinen Dreck mit raus
Sehe das auch erstmal als einen Schritt zu einem kundenfreundlicherem Unternehmen. Zumindest hat EA in letzter Zeit für ihre Verhältnisse auch kaum gefailed^^

BC2 war schon irgendwo solide und ich mag die Time to Kill, aber gegen BF3 stinkt es schon gewaltig ab imho. (bis auf die nicht vorhandene Surpression)
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
31. May 2013, 15:12
 #18 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96
Beiträge: 281
 
Benutzerbild von Puncher96



voll süß die katze <3
_________________________________________________________________________________________
Like A Don Huen
 
Alt
31. May 2013, 15:24
 #19 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Offizielle Gründe gibt es nicht, nein. Es wird aber wohl daran liegen, dass man einerseits nicht so viel damit verdient wie erhofft und andererseits das Image damit ordentlich verbessern kann.
Das was du als Beispiel nennst sind die offiziellen Gründe, jedenfalls ist es das was EA als Grund nennt

Hauptgrund wird aber die MS Strategie sein, auch wenn die anscheinend zurückrudern und am Ende, etwas am Konzept verändert wurde, wird das den Auschlag gegeben haben, wie es bei Sony wird, wissen wir noch nicht.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
31. May 2013, 15:25
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Nachdem man den CEO gefeuert hat, kehrt man jetzt noch seinen Dreck mit raus
Sehe das auch erstmal als einen Schritt zu einem kundenfreundlicherem Unternehmen. Zumindest hat EA in letzter Zeit für ihre Verhältnisse auch kaum gefailed^^

BC2 war schon irgendwo solide und ich mag die Time to Kill, aber gegen BF3 stinkt es schon gewaltig ab imho. (bis auf die nicht vorhandene Surpression)
Ich hab gestern mal kurz wieder in Bad Company 2 reingeschaut. Es macht definitiv noch Spaß - und weil ich die GTX770 gewinnen will, muss ich natürlich auch etwas spielen.^^

@nemron: Wegen der der Xbox One und den Gebrauchtspielen muss man noch sagen, dass die Playstation 4 aktuell zumindest nichts dergleichen machen wird und dass EA bis 2017 Spiele für PS3 und Xbox360 rausbringen will.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav