|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Habs immer nur auf Fun Niveau gegen mates gezockt. Wollte mich da nicht so reinsteigern wie es zB in Starcraft Standard ist und Pro Taktiken ausprobieren und Builds optimieren. Hab ich extra von Abstand gehalten. Ich hoffe sie haben den Übergang zu den Tanks etwas smoother gestaltet. Is immer ein ziemlich nerviger und gamebreakender Moment gewesen wenn eine Seite Tanks hatte und die andere noch weit von entfernt ist. Ging zwar oft mit Inf und Paks da gegenzuhalten aber genauso oft ist da das Game ziemlich schnell und spasslos gekippt. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Ja, vor allem in 3v3 oder so war das dann doch sehr nervig wenn man zu starke Gegner hatten die gute Builds etc kannten.... | |
|
Ich kannte die auch grob aber habs iwie geschafft sie zu ignorieren. Benzin sichern, sofort das Inf. BAR upgrade machen, mit dem Inf. Vorteil dann auf tanks rushen. Ich fands viel witziger Bunker zu bauen obwohl das halt grösste Spritverschwendung in dem Spiel ist. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Ohja, Stellungskämpfe mit Bunkern waren immer sehr nice... da gabs dann teilweise Maps an denen Plätze nur 2 Zugänge hatten, das hat immer riesen Spaß gemacht | |
|
Ich habe ein wenig die Beta gespielt.. Ich fand es recht cool, aber es ist mir persönlich keine 55€ wert. Es ist doch wohl nicht so ganz ein Spiel für mich _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|