- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. May 2013, 21:40 - News // Guild Wars 2 – Auf zum letzten Gefecht
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
namenlose Bestie

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Guild Wars 2 – Auf zum letzten Gefecht
Akt 2 in der Südlichtbucht steht im zweiten Content Patches dieses Monats an. Ein neuer Dungeon ist das Hightlight des neuen Contents in Südlicht. Das WvW wird wieder ordentlich aufgemischt und auch das normale PvP sieht ein paar kleinere Änderungen.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav