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Zumal der Osten ja nun mal eher von seiner Diktatur befreit wurde als der Süden Hoschie50 likes this. | ||
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Na gut Archer.Da gehen unsere Ansichten wohl doch weiter auseinander wie ich dachte. Ist ja auch net schlimm. Nen ermessertes Dogtag ist für mich jedenfalls noch zu verkraften. Falls es aber mal nen BF geben sollte,wo man sich bunte Bommeln an den Lauf hängen kann wäre es für mich aus mit dieser Serie. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
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Wo gibt es hier denn eine Diktatur?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Artikel: 6 | Zitat:
Und das um die Ecke gelehne? Srsly, das benutzt kein Schwein. Gerade in COD ist es eher ein Todesurteil, weil du in dem Moment unmobil ist, und grade darauf kommt es doch in COD an. Schnelligkeit. Zitat:
Ich find es halt gut weil ich auf die ganze Customization stehe - das ist auch einer der wenigen Gründe warum ich hin und wieder mal COD zocke, der Klasseneditor (aus BLOPS2) ist einfach unübertroffen . Aber gerade da hab ich ja große Hoffnungen für BF4, wegen MOH Warfighter, eins zwei Sachen hat man ja schon in den BF4 Pics gesehen, zB das Dualscope mit Sturmvisier und Kimme&Korn. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (23. May 2013 um 19:03 Uhr). | ||
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Es ist zwar höchstwahrscheinlich wahr insofern der Spielfluss die Geschwindigkeit eines CoD oder BF's besitzt, allerdings ist sowas bei einem langsameren Tempo doch ein zumindest von mir sehr gern gesehenes Feature da es der ganzen sache einfach mehr Möglichkeiten für taktisches Vorgehen gibt. In einem Spiel in dem du an einer Mauer stehst und dich grade an ihr vorbei lehnst um zu schauen was passiert und im gleichen atemzug ein Depp aus dem gegnerischen Team über eben diese Mauer springt und dich von hinten abmurkst besitzt das natürlich keinerlei Bedeutung mehr. | ||
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Artikel: 6 | Ja in Arma, aber das Arma Gameplay ist ja auch Grundverschieden mit COD Gameplay. In COD haste eher einen Nachteil wenn du dich rauslehnst, dadurch musste stehen bleiben -> Gegner rennt dich um, in COD kommt es eher auf Schnelligkeit an. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
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Sag ich ja. In CoD ist es der absolute Untergang . Aber gerade das Rutschen passt sich muss ich sagen doch ganz gut ans CoD gameplay an ? Mir ist das Feature (nennen wir es mal so ) ja schon aus Ghost Recon FS bekannt und da war es eigentlich wirklich ganz nett. Natürlich wirklich lohnenswert ist auch das erst mit einem Deckungssystem alá Ubisoft. Aber vom Prinzip her beschleunigt dieser Ablauf ja nur das Gampelay oder sehe ich das falsch? Zumal man in einem CoD sicherlich auch dazu befähigt sein wird während des Rutschens zu schießen.... | |
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Artikel: 6 | Zitat:
Das einzige Game wo ich das Rutschen wirklich geil finde ist im Crysis MP, aber auch nur weil da die Rutschanimation wirklich gut ist, und man nen power slide machen kann. ^^ Und in Warframe ist es ganze nice, das ist aber kein First Person Shooter. Aber da kann man auch die Wände hochlaufen, Ninja halt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
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Spoiler :
Aufklappen Wie gern hätt ich das Spiel gespielt, nur leider fehlt mir die benötigte Hardware Zum sliden in CoD würd ich erstmal abwarten wie es sich spielen lässt, in BRINK war es IMO gut eingebaut. | ||
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Im Softcore gibt es bei Brusttreffern mit Bolt Action Gewehren One Hits auf bis zu 15 Metern. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Das haben die mit Februar-Patch 2012 reingebracht. Die M98B macht ja auch bei Kopftreffern mehr als 95 Punkte Schaden, ohne dass es es auf Symthic steht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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| Kopftreffer=2x Damage wie bei jeder Waffe. Ich glaubs zwar nicht aber ich werds testen. Wenns ein one-hit-kill ist waren die gegner zumindest bei mitr vorher 1x getroffen und jede Waffe macht mindestens 5 Damage. Wenn du recht hast gibts täglich ein Katzenbild von mir bis zum Release von BF4 |
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(Und ich freue mich auf die Katzenbilder.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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allein das um die ecke gucken und sliden kann ja nur scheiße werden _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | ||
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PS.: PN folgt wenn ich in BF3 online bin | |
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