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Alt
23. May 2013, 18:05
 #81 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
^^

Ich meine sowas eigentlich nie ernst. Am Ende ist es egal, woher jemand kommt - solange das Bier gut ist und nicht massiv gesächselt wird ist alles gut.
Das kann man als Sachse wohl nur als direkter Bedrohung unserer Art ansehen!
Zumal der Osten ja nun mal eher von seiner Diktatur befreit wurde als der Süden
Hoschie50 likes this.
 
Alt
23. May 2013, 18:07
 #82 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
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Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Na gut Archer.Da gehen unsere Ansichten wohl doch weiter auseinander wie ich dachte.
Ist ja auch net schlimm.
Nen ermessertes Dogtag ist für mich jedenfalls noch zu verkraften.
Falls es aber mal nen BF geben sollte,wo man sich bunte Bommeln an den Lauf hängen kann wäre es für mich aus mit dieser Serie.
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
23. May 2013, 18:52
 #83 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Das kann man als Sachse wohl nur als direkter Bedrohung unserer Art ansehen!
Zumal der Osten ja nun mal eher von seiner Diktatur befreit wurde als der Süden
Wo gibt es hier denn eine Diktatur?^^
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. May 2013, 18:52
 #84 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Am aller schlimmsten finde ich, und das sieht man an den Vids wunderbar, dieses gerutsche und um die Ecke gelehne sowas gehört meiner Meinung nach in keinen Multiplayershooter!
Das mit dem rutschen find ich auch furchtbar! Das gabs ja auch in 2142 so stark, Stichwort dolphin diving .
Und das um die Ecke gelehne? Srsly, das benutzt kein Schwein. Gerade in COD ist es eher ein Todesurteil, weil du in dem Moment unmobil ist, und grade darauf kommt es doch in COD an. Schnelligkeit.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Na gut Archer.Da gehen unsere Ansichten wohl doch weiter auseinander wie ich dachte.
Ist ja auch net schlimm.
Nen ermessertes Dogtag ist für mich jedenfalls noch zu verkraften.
Falls es aber mal nen BF geben sollte,wo man sich bunte Bommeln an den Lauf hängen kann wäre es für mich aus mit dieser Serie.
Jo, jeder wie er mag.
Ich find es halt gut weil ich auf die ganze Customization stehe - das ist auch einer der wenigen Gründe warum ich hin und wieder mal COD zocke, der Klasseneditor (aus BLOPS2) ist einfach unübertroffen .

Aber gerade da hab ich ja große Hoffnungen für BF4, wegen MOH Warfighter, eins zwei Sachen hat man ja schon in den BF4 Pics gesehen, zB das Dualscope mit Sturmvisier und Kimme&Korn.
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All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (23. May 2013 um 19:03 Uhr).
 
Alt
23. May 2013, 19:04
 #85 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
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Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Das mit dem rutschen find ich auch furchtbar! Das gabs ja auch in 2142 so stark, Stichwort dolphin diving .
Und das um die Ecke gelehne? Srsly, das benutzt kein Schwein.



.
Da kann ich dir als Arma spieler definitiv nicht zustimmen.
Es ist zwar höchstwahrscheinlich wahr insofern der Spielfluss die Geschwindigkeit eines CoD oder BF's besitzt, allerdings ist sowas bei einem langsameren Tempo doch ein zumindest von mir sehr gern gesehenes Feature da es der ganzen sache einfach mehr Möglichkeiten für taktisches Vorgehen gibt.
In einem Spiel in dem du an einer Mauer stehst und dich grade an ihr vorbei lehnst um zu schauen was passiert und im gleichen atemzug ein Depp aus dem gegnerischen Team über eben diese Mauer springt und dich von hinten abmurkst besitzt das natürlich keinerlei Bedeutung mehr.
 
Alt
23. May 2013, 19:07
 #86 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Da kann ich dir als Arma spieler definitiv nicht zustimmen.
Ja in Arma, aber das Arma Gameplay ist ja auch Grundverschieden mit COD Gameplay. In COD haste eher einen Nachteil wenn du dich rauslehnst, dadurch musste stehen bleiben -> Gegner rennt dich um, in COD kommt es eher auf Schnelligkeit an.

Zitat:
Es ist zwar höchstwahrscheinlich war insofern der Spielfluss die Geschwindigkeit eines CoD oder BF's besitzt, allerdings ist sowas bei einem langsameren Tempo doch ein zumindest von mir sehr gern gesehenes Feature da es der ganzen sache einfach mehr Möglichkeiten für taktisches vorgehen gibt.


In einem Spiel in dem du an einer Mauer stehst und dich grade an ihr vorbei lehnst um zu schauen was passiert und im gleichen atemzug ein Depp aus dem gegnerischen Team über eben diese Mauer spring und dich von hinten abmurkst besitzt das natürlich keinerlei Bedeutung mehr.
Ja da hast du Recht. Bei Warfighter fand ich das zB ganz hilfreich, bei COD ist es dein Tod. ^^
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All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. May 2013, 19:14
 #87 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
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Benutzerbild von AnarchieXMCI

Sag ich ja. In CoD ist es der absolute Untergang .

Aber gerade das Rutschen passt sich muss ich sagen doch ganz gut ans CoD gameplay an ?

Mir ist das Feature (nennen wir es mal so ) ja schon aus Ghost Recon FS bekannt und da war es eigentlich wirklich ganz nett. Natürlich wirklich lohnenswert ist auch das erst mit einem Deckungssystem alá Ubisoft.

Aber vom Prinzip her beschleunigt dieser Ablauf ja nur das Gampelay oder sehe ich das falsch? Zumal man in einem CoD sicherlich auch dazu befähigt sein wird während des Rutschens zu schießen....
 
Alt
23. May 2013, 19:21
 #88 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Aber gerade das Rutschen passt sich muss ich sagen doch ganz gut ans CoD gameplay an ?

Aber vom Prinzip her beschleunigt dieser Ablauf ja nur das Gampelay oder sehe ich das falsch? Zumal man in einem CoD sicherlich auch dazu befähigt sein wird während des Rutschens zu schießen....
Ja da hast du schon recht, trotzdem nervt es nur .
Das einzige Game wo ich das Rutschen wirklich geil finde ist im Crysis MP, aber auch nur weil da die Rutschanimation wirklich gut ist, und man nen power slide machen kann. ^^

Und in Warframe ist es ganze nice, das ist aber kein First Person Shooter. Aber da kann man auch die Wände hochlaufen, Ninja halt.


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Alt
23. May 2013, 19:55
 #89 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
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Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von xca77 Beitrag anzeigen
naja also 1hit mit sniper geht im softcore nur über headshot, deshalb wundern mich die vielen kills. im hardcore reicht da ein treffer in den linken fuß.
Bis 15m sind die Gegner 1 Hit Tot mit Bolt Action Gewehren ! Nur über die 15m muss es in den Kopf gehen um 1 Hit zu sein !



MFG Rush
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Alt
23. May 2013, 20:13
 #90 (permalink)
C-B3 ist offline  
C-B3
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Corporal
Battlefield 3 Profil von IG-110
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Zumal man in einem CoD sicherlich auch dazu befähigt sein wird während des Rutschens zu schießen....
Spoiler : Aufklappen



Wie gern hätt ich das Spiel gespielt, nur leider fehlt mir die benötigte Hardware

Zum sliden in CoD würd ich erstmal abwarten wie es sich spielen lässt, in BRINK war es IMO gut eingebaut.
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IG-110
 
Alt
23. May 2013, 20:24
 #91 (permalink)
rensie85 ist offline  
rensie85
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Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Bis 15m sind die Gegner 1 Hit Tot mit Bolt Action Gewehren ! Nur über die 15m muss es in den Kopf gehen um 1 Hit zu sein !



MFG Rush
Meinst du Hard oder Softcore? in Softcore gibts keine One-Hit-kills mit Bolt-Action. Die M98B macht auch bei 15m nur knapp über 90 Damage.
 
Alt
23. May 2013, 20:24
 #92 (permalink)
playlessNamer ist offline  
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Alt
23. May 2013, 20:25
 #93 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von rensie85 Beitrag anzeigen
Meinst du Hard oder Softcore? in Softcore gibts keine One-Hit-kills mit Bolt-Action. Die M98B macht auch bei 15m nur knapp über 90 Damage.
Im Softcore gibt es bei Brusttreffern mit Bolt Action Gewehren One Hits auf bis zu 15 Metern.
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Alt
23. May 2013, 20:31
 #94 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
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Benutzerbild von Mopelt

hm most wanted 2 ...
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Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
23. May 2013, 20:35
 #95 (permalink)
rensie85 ist offline  
rensie85
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Specialist

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Im Softcore gibt es bei Brusttreffern mit Bolt Action Gewehren One Hits auf bis zu 15 Metern.
Warum steht dann bei sythmic.com bei der M98B eine max-Damage von 95

95<100
 
Alt
23. May 2013, 20:37
 #96 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von rensie85 Beitrag anzeigen
Warum steht dann bei sythmic.com bei der M98B eine max-Damage von 95

95<100
Hm. Du glaubst mir nicht?

Das haben die mit Februar-Patch 2012 reingebracht. Die M98B macht ja auch bei Kopftreffern mehr als 95 Punkte Schaden, ohne dass es es auf Symthic steht.
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Alt
23. May 2013, 20:49
 #97 (permalink)
rensie85 ist offline  
rensie85
Beiträge: 22
Specialist

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Du glaubst mir nicht?

Das haben die mit Februar-Patch 2012 reingebracht. Die M98B macht ja auch bei Kopftreffern mehr als 95 Punkte Schaden, ohne dass es es auf Symthic steht.
Kopftreffer=2x Damage wie bei jeder Waffe. Ich glaubs zwar nicht aber ich werds testen. Wenns ein one-hit-kill ist waren die gegner zumindest bei mitr vorher 1x getroffen und jede Waffe macht mindestens 5 Damage. Wenn du recht hast gibts täglich ein Katzenbild von mir bis zum Release von BF4
 
Alt
23. May 2013, 20:52
 #98 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von rensie85 Beitrag anzeigen
Kopftreffer=2x Damage wie bei jeder Waffe. Ich glaubs zwar nicht aber ich werds testen. Wenns ein one-hit-kill ist waren die gegner zumindest bei mitr vorher 1x getroffen und jede Waffe macht mindestens 5 Damage. Wenn du recht hast gibts täglich ein Katzenbild von mir bis zum Release von BF4
Wir können notfalls auf einen leeren Server zum Testen gehen.

(Und ich freue mich auf die Katzenbilder.)

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23. May 2013, 20:59
 #99 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96
Beiträge: 281
 
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Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen






Das sagt mir eigentlich schon alles was ich über das Spiel wissen muss/will
na sieht ihr den hohen rückstoß ?

allein das um die ecke gucken und sliden
kann ja nur scheiße werden
_________________________________________________________________________________________
Like A Don Huen
 
Alt
23. May 2013, 21:01
 #100 (permalink)
rensie85 ist offline  
rensie85
Beiträge: 22
Specialist

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wir können notfalls auf einen leeren Server zum Testen gehen.

(Und ich freue mich auf die Katzenbilder.)

Ok. Ich nehms mit FRAPS auf, nach dem Motto: was zu beweisen war. Kommt das Vid auf den GU-Channel in yt wenn ich Recht habe?
PS.: PN folgt wenn ich in BF3 online bin
 
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