- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. May 2013, 20:18
 #61 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
jaja das sagt jeder.... Bambusleitung...

http://battlelog.battlefield.com/bf3...ow/1/57091163/

Air Superiority public, ausgeglichene Teams.

51-13
playlessNamer and Puncher96 like this.

Alt
14. May 2013, 20:21
 #62 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

51-13
nicht zu ende gespielt.... also nichts wert ^^
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
14. May 2013, 20:22
 #63 (permalink)
Shigera

Zitat:
nicht zu ende gespielt.... also nichts wert ^^
WTF? WAS IST DAS DENN FÜR EINE AUSSAGE?

Das ist nachweislich meine erste Runde Air Superiority gewesen und ich habe das Gegner Team quasi zerfi**t.

Der erste Platz hat ein vielfaches an Jet-Kills ( viel mehr als ich).^^
ArcherV likes this.

Alt
14. May 2013, 20:46
 #64 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
jaja das sagt jeder.... Bambusleitung...
Nix Bambusleitung! Shiggys Hamster müssen das nächste mal halt schneller die Kurbel am Modem betätigen, nur hab ich die Befürchtung das diese mittlerweile verreckt sind.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
14. May 2013, 20:58
 #65 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nix Bambusleitung! Shiggys Hamster müssen das nächste mal halt schneller die Kurbel am Modem betätigen, nur hab ich die Befürchtung das diese mittlerweile verreckt sind.
Das liegt nicht an der Leitung sondern an der Leistung.

Ich habe normalerweise einen Ping der liegt so bei 20.^^

Alt
14. May 2013, 20:59
 #66 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Das liegt nicht an der Leitung sondern an der Leistung.

Ich habe normalerweise einen Ping der liegt so bei 20.^^
Dann muss halt der Hamster im PC schneller treten. Kommt auf das selbe hinaus.

Alt
14. May 2013, 21:09
 #67 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Dann muss halt der Hamster im PC schneller treten. Kommt auf das selbe hinaus.

Wie schnell denn noch?
ArcherV likes this.

Alt
14. May 2013, 21:12
 #68 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:

51-13
ich glaube du solltest generell hier nicht jeden battlereport posten wo du mal ne gute runde hast und dann noch sowas wie: ja das erste mal gespielt - weil es gibt auch sicher genügend reports wo man mal schlecht drauf war aber da sagt man ja nix

das kommt dann in der message so rüber wie: ja ich bin der beste bf spieler hier und ihr könnt nix! oder sowas ;

ein guter spieler braucht keine bestätigung sondern er spielt eifnach und pwned weiter auch ohne anderen davon berichten zu müssen

ist nich böse gemeint aber das kommt hier generell sehr arrogant rüber, glaube aber nicht dass das deine absicht ist
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
14. May 2013, 21:12
 #69 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Besorg dir ne Titan
Homo homini lupus est

Alt
14. May 2013, 21:14
 #70 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Besorg dir ne Titan
GTX690 ist da eher sinnvoller. P/L ist besser und so. Für Gamessinvoller, die GTX690 kostet weniger und hat zwei Grafikchips.
Die Titan hat nur einen... die ist nicht für Zocker gedacht, eher für CUDA Zeugs und die Richtung.

Alt
14. May 2013, 21:16
 #71 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Bei ner 690 hat man aber doch mikroruckler^^
Das ist NVIDIA da ist das P/L eh nich gut
Homo homini lupus est

Alt
14. May 2013, 21:18
 #72 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
ich glaube du solltest generell hier nicht jeden battlereport posten wo du mal ne gute runde hast und dann noch sowas wie: ja das erste mal gespielt - weil es gibt auch sicher genügend reports wo man mal schlecht drauf war aber da sagt man ja nix

das kommt dann in der message so rüber wie: ja ich bin der beste bf spieler hier und ihr könnt nix! oder sowas ;

ein guter spieler braucht keine bestätigung sondern er spielt eifnach und pwned weiter auch ohne anderen davon berichten zu müssen

ist nich böse gemeint aber das kommt hier generell sehr arrogant rüber, glaube aber nicht dass das deine absicht ist
Wenn er mir sagt: "Steig bitte nie wieder in einen Jet"

Dann fühle ich mich schon herausgefordert. Das ist meilenweit entfernt davon sich als Profi-Spieler zu titulieren.

Alt
14. May 2013, 21:46
 #73 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:

Der beste Spieler bin ja auch immer noch ich.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. May 2013, 21:48
 #74 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der beste Spieler bin ja auch immer noch ich.
Nicht zu vergessen, dass du auch der bescheidenste bist
Homo homini lupus est

Alt
14. May 2013, 21:49
 #75 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Nicht zu vergessen, dass du auch der bescheidenste bist
Das versteht sich ja von selbst.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
14. May 2013, 21:49
 #76 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Wenn er mir sagt: "Steig bitte nie wieder in einen Jet"

Dann fühle ich mich schon herausgefordert. Das ist meilenweit entfernt davon sich als Profi-Spieler zu titulieren.
achso ok

dann beziehe ich es nicht auf dieses ein mal sondern auf die anderen male

wie gesagt war nicht böse gemeint^^

@uruk: ich habe dich zuerst gemessert, denk immer zuerst daran wenn du abends im bettchen liegst und an deinem dogtag mit daumen und zeigefinger rumschmierst
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
14. May 2013, 21:52
 #77 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
achso ok

dann beziehe ich es nicht auf dieses ein mal sondern auf die anderen male

wie gesagt war nicht böse gemeint^^

@uruk: ich habe dich zuerst gemessert, denk immer zuerst daran wenn du abends im bettchen liegst und an deinem dogtag mit daumen und zeigefinger rumschmierst
Du hast mich gemessert? Unbestätigte Propagandagerüchte. Ich weiß aber noch, dass ich dich mehrfach gemessert habe...

#BFS

Alt
14. May 2013, 22:06
 #78 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Bad Company 2 Profil von E-Burner
mal ne frage, weiß man jetzt was dieser (orangene) eingekreiste pfeil nach unten neben den kampfberichten auf battlelog für ne funktion hat ?

edit: ach und vorhin is mir was cooles auf metro passier, ich bemerke gerade noch so wie sich ´n medic von hinten anschleichen will, die animation seiner "knife-attack" wollte grade anfangen und ich konnte ihn noch abknallen
was sagt uns das?
legt euch nicht mit E-Burner an
Shigera likes this.

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
14. May 2013, 22:26
 #79 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du hast mich gemessert? Unbestätigte Propagandagerüchte. Ich weiß aber noch, dass ich dich mehrfach gemessert habe...
Wir waren am Garten auf Karkand, da habe ich gerade 3 Gegner mit meiner AUG liquidiert und meine Pistole war auch leer. Blind und mit der unschuldigen Tapsigkeit eines Hundewelpen hast du dich dann 10 Meter von mir entfernt und auf einmal kam ein mopelt geflogen, landet genau an dir und messert dich, habe ihn eine Sekunde später erledigt- 1 Sekunde zu spät.

Alt
14. May 2013, 22:31
 #80 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
und auf einmal kam ein mopelt geflogen, landet genau an dir und messert dich,
Mopelt Auditore
nemron80 likes this.

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.