![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| ![]() http://battlelog.battlefield.com/bf3...ow/1/57091163/ Air Superiority public, ausgeglichene Teams. 51-13 playlessNamer and Puncher96 like this. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
| WTF? WAS IST DAS DENN FÜR EINE AUSSAGE? ![]() Das ist nachweislich meine erste Runde Air Superiority gewesen und ich habe das Gegner Team quasi zerfi**t. Der erste Platz hat ein vielfaches an Jet-Kills ( viel mehr als ich).^^ ArcherV likes this. |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Nix Bambusleitung! Shiggys Hamster müssen das nächste mal halt schneller die Kurbel am Modem betätigen, nur hab ich die Befürchtung das diese mittlerweile verreckt sind. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
![]() Ich habe normalerweise einen Ping der liegt so bei 20.^^ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Zitat:
![]() ![]() Wie schnell denn noch? ![]() ArcherV likes this. | |
|
Zitat:
das kommt dann in der message so rüber wie: ja ich bin der beste bf spieler hier und ihr könnt nix! oder sowas ; ein guter spieler braucht keine bestätigung sondern er spielt eifnach und pwned weiter auch ohne anderen davon berichten zu müssen ist nich böse gemeint aber das kommt hier generell sehr arrogant rüber, glaube aber nicht dass das deine absicht ist ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Besorg dir ne Titan ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 ![]() | GTX690 ist da eher sinnvoller. P/L ist besser und so. Für Gamessinvoller, die GTX690 kostet weniger und hat zwei Grafikchips. Die Titan hat nur einen... die ist nicht für Zocker gedacht, eher für CUDA Zeugs und die Richtung. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bei ner 690 hat man aber doch mikroruckler^^ Das ist NVIDIA da ist das P/L eh nich gut ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| Zitat:
Dann fühle ich mich schon herausgefordert. Das ist meilenweit entfernt davon sich als Profi-Spieler zu titulieren. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
dann beziehe ich es nicht auf dieses ein mal sondern auf die anderen male ![]() wie gesagt war nicht böse gemeint^^ @uruk: ich habe dich zuerst gemessert, denk immer zuerst daran wenn du abends im bettchen liegst und an deinem dogtag mit daumen und zeigefinger rumschmierst ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
mal ne frage, weiß man jetzt was dieser (orangene) eingekreiste pfeil nach unten neben den kampfberichten auf battlelog für ne funktion hat ![]() edit: ach und vorhin is mir was cooles auf metro passier, ich bemerke gerade noch so wie sich ´n medic von hinten anschleichen will, die animation seiner "knife-attack" wollte grade anfangen und ich konnte ihn noch abknallen ![]() was sagt uns das? legt euch nicht mit E-Burner an ![]() Shigera likes this. | |
|
| Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
![]() nemron80 likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |