- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. May 2013, 19:50 - Video // Hearthstone - Was dich umbringt, wird dadurch stark!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Video // Hearthstone - Was dich umbringt, wird dadurch stark!
Lange müssen wir nicht mehr warten, bis endlich die ersten glücklichen "normalen" Spieler und einige ausgewählte Gaming Journalisten (Schaut mich nicht so an. Ich bin weder ausgewählt, noch Gaming Journalist. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt...) die Beta spielen dürfen. Doch bis dahin will Blizzard anscheinend nicht mit Infos geizen und so wurde uns eine neue Karten enthüllt
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
9. May 2013, 23:50
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Dieses Game werd ich echt verfolgen. Ich mochte schon das WoW-TCG sehr gerne und denke mal, dass Blizzard echt hier ein Händchen hat, wie man f2p umsetzt.
Kenzin likes this.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
10. May 2013, 07:33 - In Future!
Kenzin ist offline  
Kenzin
Beiträge: 235
Artikel: 207
Gamersunity.deRedakteur
 
Benutzerbild von Kenzin
Kenzin eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von https://twitter.com/Kenzin111 Facebook Account von Kenzin
Bald können wir dir noch mehr über dieses Spiel berichten. Das wird richtig super und ich habe auch schon viele weitere Sachen zu Hearthstone vor!^^
 
Alt
10. May 2013, 13:22
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Hört sich - wie immer - gut an. Weiß man schon, wann UNGEFÄHR eine Beta-Phase losgeht, wo Blizzard fast schon wahllos Leute zu einlädt?
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
10. May 2013, 23:36
Kenzin ist offline  
Kenzin
Beiträge: 235
Artikel: 207
Gamersunity.deRedakteur
 
Benutzerbild von Kenzin
Kenzin eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von https://twitter.com/Kenzin111 Facebook Account von Kenzin
Ne leider nicht. Aber da im SOmmer schon die Closed Beta beginnt und Ende des Jahres das SPiel erscheint, kann die eh nicht all zu lange gehen. Ich tippe auf max 2 Wochen. Also Abwarten und Infos stalken!^^
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav