- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. May 2013, 13:39
 #21 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Is ja nix persönliches.
Dem Grafikteam von BF3 darf man ein Lob ausprechen.
Dem Soundteam umsomehr.
Die Jungs die über die Zeit Bugs gefixt haben einiges geleistet.
Die DLC sind zwar kacke an sich aber dennoch sauber verarbeitet, nochn Lob.
Die Marketingabteilung hat sich eh nen goldenen Orden verdient!
Die Steuerung is 1A!

Das einzige was verkackwurstete ist das Gameplay! Die Art wie man spielt, wie man killt und punktet, wie Fahrzeuge auf Beschuss reagieren, das Gunplay, die spielerische Interaktion zwischen Spielern, wie sich das Spielziel in Szene setzt und am Ende alles einen Sinn und Gesamtbild ergibt.

Da taucht leider nur ein Name auf: Gustav Failing! Er hat es geschafft, dass sich jeder Modus wie Team-Deathmatch anfühlt. Was hat er getan wenn er fürs Gameplay verantwortlich ist? BF3 hat kein Gameplay! Das einzige Gameplay was enthalten ist sind die zwangsläufig aus einem Shooter resultierenden Kill, Death, Wins, Loss und jede Menge Statistiken. Selbst die Runde gewinnen zu wollen muss ich selbst ins Spiel hineininterpretieren! Das verwahrloste Verhalten und nicht existentes Teamplay im allgemeinen Public geht voll auf sein Konto!

Nachdem was ich letzendlich in der Hand habe, sehe und spiele kann ich nur beurteilen, dass der Typ noch schlechter ist als hätte er einfach nichts getan, er ist sogar noch kontraproduktiv!

just my 2 cents, is bestimmt ein netter Kerl. Vllt. knallt er auch das Kindermädchen während Frau schwanger ist, keine Ahnung, aber das was aus seinem Job resultiert ist Müll!
Vllt. interpretier ich das Wort "Gameplay" auch nur falsch.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
8. May 2013, 13:50
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Is ja nix persönliches.
Dem Soundteam umsomehr.
Die Steuerung is 1A!

Das einzige was verkackwurstete ist das Gameplay! Die Art wie man spielt, wie man killt und punktet, wie Fahrzeuge auf Beschuss reagieren, das Gunplay, die spielerische Interaktion zwischen Spielern, wie sich das Spielziel in Szene setzt und am Ende alles einen Sinn und Gesamtbild ergibt.

Da taucht leider nur ein Name auf: Gustav Failing! Er hat es geschafft, dass sich jeder Modus wie Team-Deathmatch anfühlt. Was hat er getan wenn er fürs Gameplay verantwortlich ist? BF3 hat kein Gameplay! Das einzige Gameplay was enthalten ist sind die zwangsläufig aus einem Shooter resultierenden Kill, Death, Wins, Loss und jede Menge Statistiken. Selbst die Runde gewinnen zu wollen muss ich selbst ins Spiel hineininterpretieren! Das verwahrloste Verhalten und nicht existentes Teamplay im allgemeinen Public geht voll auf sein Konto!

Nachdem was ich letzendlich in der Hand habe, sehe und spiele kann ich nur beurteilen, dass der Typ noch schlechter ist als hätte er einfach nichts getan, er ist sogar noch kontraproduktiv!

just my 2 cents, is bestimmt ein netter Kerl. Vllt. knallt er auch das Kindermädchen während Frau schwanger ist, keine Ahnung, aber das was aus seinem Job resultiert ist Müll!
Zwei Dinge...^^
- Gustav Halling war nicht Lead Gameplay Designer von Battlefield 3. Das war Alan Kertz, der für das Gameplay seit (und inklusive) 2142 verantwortlich ist. Grade Gunplay, Punkteverteilung, Taktik-Optionen etc. sind sicher nicht vom Gustav.
- Du hast sehr extreme Ansichten zum Gameplay von Battlefield 3 und deine Bewertung ist noch extremer. Das ist alles Gschmacksache - gesagt werden sollte es aber auch.^^
playlessNamer and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (8. May 2013 um 13:56 Uhr).

Alt
8. May 2013, 13:53
 #23 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das gab's in Battlefront 2 schon. Die Raumkämpfe waren echt cool. Das war eigentlich wie der Titan-Modus in BF2142. Man startet auf dem eigenen Schiff und nimmt sich einen X-Wing oder Y-Wing bzw. TIE-Fighter oder TIE-Bomber und muss dann das gegnerische Schiff schwächen und die Schilde, Geschütze und Hangarschilde deaktivieren, damit man in das Innere des feindlichen Schiffes kommt und dort musste man dann zu Fuß den Antriebskern zerstören. Das war schon echt geil.
The good old times
Homo homini lupus est

Alt
8. May 2013, 13:56
 #24 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ok.. Ich will auch mal wieder was zu Gustav sagen. Ein kleines Gedankenspiel: Stellt euch vor, ihr habt mehrere Jahre lang mit an einem Spiel gearbeitet, habt euer Herzblut darein fließen lassen, etliche Stunden mit anderen daran gearbeitet und es ist quasi euer "Baby" geworden. Wenn man das alles erlebt hat, dann wird man sein Spiel eher verteidigen, als es anzugreifen. Dann werden Probleme, die aus welchen Gründen auch immer nicht gelöst werden können, erst einmal klein geredet und als nicht so schlimm tituliert. Da wäre bei Bf3 zum Beispiel die TV Rakete zu nennen.

Bei Dice muss man aber sagen, dass sie insgesamt sich die Kritik zu Herzen nehmen. Gernauso wie es z.B auch ArenaNet bei Guild Wars 2 tut.

Kritisieren könnt ihr Gustav Halling natürlich dennoch. Aber bedenkt, er ist auch nur ein Mensch und von einem Haufen frustrierter großer Fans von battlefield als Sündenbock hingestellt zu werden, muss weh tun. Denn es kann ja sein, dass er manches von diesem Gehate auch mitbekommt.
http://www.games-magazin.de/

Alt
8. May 2013, 14:30
 #25 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Sergeant Major II

Oh Mann, hoffentlich hören diese Serverattacken bald auf oder EA findet eine Lösung...

Spiele ich halt vorerst weiter FC3BD

Alt
8. May 2013, 14:31
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Update mit Dank an playless für den Hinweis.

Zitat:
Gewinn, Umsatz-Rückgang & Mehr: Im angelaufenen Quartal sank der Umsatz von 1.37 auf 1.21 Milliarden Dollar; der Nettogewinn ging von 400 auf 323 Millionen Dollar zurück. Für das gesamte Jahr bedeutet das einen Nettogewinn von 121 Millionen - im Vergleich zu den 76 Millionen vom Vorjahr - Dollar.
playlessNamer likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
8. May 2013, 14:32
 #27 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Kritisieren könnt ihr Gustav Halling natürlich dennoch. Aber bedenkt, er ist auch nur ein Mensch und von einem Haufen frustrierter großer Fans von battlefield als Sündenbock hingestellt zu werden, muss weh tun. Denn es kann ja sein, dass er manches von diesem Gehate auch mitbekommt.
Hier wohl kaum.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
8. May 2013, 14:48
 #28 (permalink)
jonnybibo ist offline  
jonnybibo

Benutzerbild von jonnybibo

Moin Moin!

Wenn ich nen BF3 Server joine bekomme ich seit Gestern immer die Meldung "You were disconnected from EA Online (1)" und fliege ausm Server.

Weiß jemand was da los ist?

Wie soll ich denn heute Abend ohne mein BF3 den Whisky genießen?

E/ Manchmal fliege ich auch erst nach 20 Minuten vom Server, dann wieder nach 30 Sekunden?

Alt
8. May 2013, 14:48
 #29 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96

Benutzerbild von Puncher96

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich mache mir eher Sorgen um die Balance.
Dafür, dass etwas verbuggt ist, kann er nichts für. Er kann aber etwas dafür, dass er Scheiße labert und behauptet etwas würde perfekt funktionieren, obwohl tausend Leute sagen, dass es das nicht tut und er dann mit einem geilen Beweisvideo ankommt.
kannst du mir mal das Beweisvideo zeigen ?

Ich habe es glaube ich noch nicht gesehen
Like A Don Huen

Alt
8. May 2013, 14:59
 #30 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von jonnybibo Beitrag anzeigen
Moin Moin!

Wenn ich nen BF3 Server joine bekomme ich seit Gestern immer die Meldung "You were disconnected from EA Online (1)" und fliege ausm Server.

Weiß jemand was da los ist?

Wie soll ich denn heute Abend ohne mein BF3 den Whisky genießen?

E/ Manchmal fliege ich auch erst nach 20 Minuten vom Server, dann wieder nach 30 Sekunden?
Ließ die News, dann bist du schlauer.^^
jonnybibo likes this.

Alt
8. May 2013, 15:02
 #31 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Die PS4 ist ja günstig!

LOL, nichts offizielles aber der Preis wäre echt krass.
Was meint ihr?

Quelle bzw. Link:
http://scene-gamers.de/gaming-news/p...ndler-nextgen/

Alt
8. May 2013, 15:02
 #32 (permalink)
jonnybibo ist offline  
jonnybibo

Benutzerbild von jonnybibo

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ließ die News, dann bist du schlauer.^^
Ich blödes Arschloch

Alt
8. May 2013, 15:03
 #33 (permalink)
Shigera

Zitat:
Is ja nix persönliches.
Dem Soundteam umsomehr.
Die Steuerung is 1A!

U Mett bro? Do you even lift?

Wir sollten dich mal mit nach Köln in die Lounge nehmen. Du bist so ein Negativpol du würdest dich schon an der Stadtgrenze selbstständig machen, eine Schneise Richtung Messegelände schlagen und mit Lichtgeschwindigkeit gegen den Gustav knallen wie ein Magnet, was wohl eine Kernspaltung zur Folge hätte, ähhh... doch wohl keine so gute Idee.
playlessNamer likes this.

Alt
8. May 2013, 15:05
 #34 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Die PS4 ist ja günstig!

LOL, nichts offizielles aber der Preis wäre echt krass.
Was meint ihr?

Quelle bzw. Link:
http://scene-gamers.de/gaming-news/p...ndler-nextgen/
Würde maximal 300 Euro berappen.

Alt
8. May 2013, 15:08
 #35 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Is ja nix persönliches.
Dem Soundteam umsomehr.
Die Steuerung is 1A!

Ui....komm maln bissl runter
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
8. May 2013, 15:09
 #36 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Wenn einer n vernünftiges Star wars hinbekommt dann DICE!
Einzelkind and Shigera like this.
Maj0r_Koenig

Alt
8. May 2013, 15:18
 #37 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Is ja nix persönliches.
Dem Soundteam umsomehr.
Die Steuerung is 1A!

Ok du willst es noch mal hören?

WIE ARM MUSS EIN LEBEN SEIN SICH TÄGLICH DIE ZEIT ZU NEHMEN UM EIN SPIEL/EINEN SPIELEHERSTELLER zu kritisieren?

Ich finde D3 total behämmert, aber ich habe gewiss nicht die Zeit und die Lust täglich ins 3 Forum zu glotzen und da rein zu schreiben wie Doof alles ist.
Such dir doch endlich mal Freunde oder eine Arbeitsstelle.

Ist ja nicht zu aushalten. Egal welche News Uruk schreibt du flennst herum. Meine Güte. Such dir halt ein Game das dir spaß macht und treib dich da im Forum rum!
jonnybibo likes this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Einzelkind (8. May 2013 um 15:23 Uhr).

Alt
8. May 2013, 15:33
 #38 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Einzelkind lass ihn doch einfach, denn:
Du hast Diablo anscheinend abgeschrieben, er hat noch Hoffnung für BF
Deal with it.
Heavygunner likes this.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
8. May 2013, 15:34
 #39 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Einzelkind lass ihn doch einfach, denn:
Du hast Diablo anscheinend abgeschrieben, er hat noch Hoffnung für BF
Deal with it.
Und wird es nicht genau so wie es sich der kleine wünscht und wir dürfen uns das geweine bis BF5 weiter an tun!
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
8. May 2013, 15:37
 #40 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Und wird es nicht genau so wie es sich der kleine wünscht und wir dürfen uns das geweine bis BF5 weiter an tun!
Ignorier-Liste. Hab ich bei carmikaze auch drin.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.