![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Is ja nix persönliches. Dem Grafikteam von BF3 darf man ein Lob ausprechen. Dem Soundteam umsomehr. Die Jungs die über die Zeit Bugs gefixt haben einiges geleistet. Die DLC sind zwar kacke an sich aber dennoch sauber verarbeitet, nochn Lob. Die Marketingabteilung hat sich eh nen goldenen Orden verdient! Die Steuerung is 1A! Das einzige was verkackwurstete ist das Gameplay! Die Art wie man spielt, wie man killt und punktet, wie Fahrzeuge auf Beschuss reagieren, das Gunplay, die spielerische Interaktion zwischen Spielern, wie sich das Spielziel in Szene setzt und am Ende alles einen Sinn und Gesamtbild ergibt. Da taucht leider nur ein Name auf: Gustav Failing! Er hat es geschafft, dass sich jeder Modus wie Team-Deathmatch anfühlt. Was hat er getan wenn er fürs Gameplay verantwortlich ist? BF3 hat kein Gameplay! Das einzige Gameplay was enthalten ist sind die zwangsläufig aus einem Shooter resultierenden Kill, Death, Wins, Loss und jede Menge Statistiken. Selbst die Runde gewinnen zu wollen muss ich selbst ins Spiel hineininterpretieren! Das verwahrloste Verhalten und nicht existentes Teamplay im allgemeinen Public geht voll auf sein Konto! Nachdem was ich letzendlich in der Hand habe, sehe und spiele kann ich nur beurteilen, dass der Typ noch schlechter ist als hätte er einfach nichts getan, er ist sogar noch kontraproduktiv! just my 2 cents, is bestimmt ein netter Kerl. Vllt. knallt er auch das Kindermädchen während Frau schwanger ist, keine Ahnung, aber das was aus seinem Job resultiert ist Müll! Vllt. interpretier ich das Wort "Gameplay" auch nur falsch. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
![]() - Gustav Halling war nicht Lead Gameplay Designer von Battlefield 3. Das war Alan Kertz, der für das Gameplay seit (und inklusive) 2142 verantwortlich ist. Grade Gunplay, Punkteverteilung, Taktik-Optionen etc. sind sicher nicht vom Gustav. - Du hast sehr extreme Ansichten zum Gameplay von Battlefield 3 und deine Bewertung ist noch extremer. Das ist alles Gschmacksache - gesagt werden sollte es aber auch. ![]() playlessNamer and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (8. May 2013 um 13:56 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Ok.. Ich will auch mal wieder was zu Gustav sagen. Ein kleines Gedankenspiel: Stellt euch vor, ihr habt mehrere Jahre lang mit an einem Spiel gearbeitet, habt euer Herzblut darein fließen lassen, etliche Stunden mit anderen daran gearbeitet und es ist quasi euer "Baby" geworden. Wenn man das alles erlebt hat, dann wird man sein Spiel eher verteidigen, als es anzugreifen. Dann werden Probleme, die aus welchen Gründen auch immer nicht gelöst werden können, erst einmal klein geredet und als nicht so schlimm tituliert. Da wäre bei Bf3 zum Beispiel die TV Rakete zu nennen. Bei Dice muss man aber sagen, dass sie insgesamt sich die Kritik zu Herzen nehmen. Gernauso wie es z.B auch ArenaNet bei Guild Wars 2 tut. Kritisieren könnt ihr Gustav Halling natürlich dennoch. Aber bedenkt, er ist auch nur ein Mensch und von einem Haufen frustrierter großer Fans von battlefield als Sündenbock hingestellt zu werden, muss weh tun. Denn es kann ja sein, dass er manches von diesem Gehate auch mitbekommt. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
![]() Beiträge: 392
![]() | Oh Mann, hoffentlich hören diese Serverattacken bald auf ![]() Spiele ich halt vorerst weiter FC3BD ![]() |
|
Update mit Dank an playless für den Hinweis. ![]() Zitat:
playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Moin Moin! Wenn ich nen BF3 Server joine bekomme ich seit Gestern immer die Meldung "You were disconnected from EA Online (1)" und fliege ausm Server. Weiß jemand was da los ist? ![]() Wie soll ich denn heute Abend ohne mein BF3 den Whisky genießen? E/ Manchmal fliege ich auch erst nach 20 Minuten vom Server, dann wieder nach 30 Sekunden? | |
|
Zitat:
Ich habe es glaube ich noch nicht gesehen ![]() _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen ![]() | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
jonnybibo likes this. | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Die PS4 ist ja günstig! ![]() LOL, nichts offizielles aber der Preis wäre echt krass. Was meint ihr? Quelle bzw. Link: http://scene-gamers.de/gaming-news/p...ndler-nextgen/ |
|
|
| Zitat:
Wir sollten dich mal mit nach Köln in die Lounge nehmen. Du bist so ein Negativpol du würdest dich schon an der Stadtgrenze selbstständig machen, eine Schneise Richtung Messegelände schlagen und mit Lichtgeschwindigkeit gegen den Gustav knallen wie ein Magnet, was wohl eine Kernspaltung zur Folge hätte, ähhh... doch wohl keine so gute Idee. playlessNamer likes this. | |
|
| Zitat:
| |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Wenn einer n vernünftiges Star wars hinbekommt dann DICE! Einzelkind and Shigera like this. | |
|
Zitat:
WIE ARM MUSS EIN LEBEN SEIN SICH TÄGLICH DIE ZEIT ZU NEHMEN UM EIN SPIEL/EINEN SPIELEHERSTELLER zu kritisieren? Ich finde D3 total behämmert, aber ich habe gewiss nicht die Zeit und die Lust täglich ins 3 Forum zu glotzen und da rein zu schreiben wie Doof alles ist. Such dir doch endlich mal Freunde oder eine Arbeitsstelle. Ist ja nicht zu aushalten. Egal welche News Uruk schreibt du flennst herum. Meine Güte. Such dir halt ein Game das dir spaß macht und treib dich da im Forum rum! jonnybibo likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (8. May 2013 um 15:23 Uhr). | ||
|
Einzelkind lass ihn doch einfach, denn: Du hast Diablo anscheinend abgeschrieben, er hat noch Hoffnung für BF Deal with it. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und wird es nicht genau so wie es sich der kleine wünscht und wir dürfen uns das geweine bis BF5 weiter an tun! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ignorier-Liste. Hab ich bei carmikaze auch drin. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |