|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
haha, hat mir den Abend versüßt _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ryu Street Fighter (1987) | Haben! Aber aber aber... Was sollen diese Pre-Order-Boni? Oo Ich hätte was fettes erwartet :O Irgend ne tolle neue Waffe, Psycho-Splatter-Effekte, irgend was handfestes wie nen Buch mit den besten Sprüchen oder wenigstens echt coole Skills. Bin ich der einzige, der nicht so auf extra Karten steht? (Ich meine bei 7 Milliarden Menschen, da ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering) Da kommt man echt wieder in ne Zwickmühle... Vorbestellen und über den miesen Bonus ärgern, bei Erscheinen zum hohen Startpreis kaufen und ärgern, dass man nicht wenigst ein erweitertes Spiel hat im Vergleich zu denen, die es später kaufen oder auch warten um Geld zu sparen... Naja vielleicht kommt ja noch mal nen Amazon/Gamestop-exklusiver Deal rein, bei dem es sich dann auch lohnt, denn eigentlich will ich keinen Tag länger warten als notwendig, um endlich mal in Deadpools krankes Hirn zu schlüpfen. |
|
ja die Bonies sind schwach aber ich will das Spiel ja wegen dem Spiel kaufen und nicht wegen Bonies _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ich bin prinzipiell gegen Vorbestellen, weil es mich ärgert, wie sich sehr die Industrie an dieses Konzept klammert. Da wird in Quartal-Meetings gesagt "Shooter Legend 12 wurde 4 Millionen mal vorbestellt, deswegen sollten wir gleich mit der Produktion des nächsten Teils beginnen." Witzigerweise ist es meistens so, dass ich gerade bei Pre-Order Boni zu Comic-Spielen schwach werde, wie bei Arkham City vor 2 Jahren. Aber das hier ist so... meh. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|