- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. April 2013, 23:00 - Trailer // Bethesda - Neuer Teaser mit blumigen Aussichten
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Trailer // Bethesda - Neuer Teaser mit blumigen Aussichten
Bethesda

"Oh, they did it again"! Bethesda veröffentlichte heute einen weiteren Teaser der mehr Fragen aufwirft, als sie, angesichts des letzten Teasers, zu beantworten. Noch immer darf man sich die grauen Zellen zergrübeln um was es sich hier handelt.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
18. April 2013, 11:59
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also im ersten Video sahen wir einen beleuchteten Stacheldraght und eine Schallplatte von Johann Sebastian Bach. In dem zweiten Video eine Sonnenblume im Hintergrund steht ein Kerl mit offenem Hemd und dahinter auch noch eine Häuserreihe. Ka was die versuchen zu teasen Oo
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.