|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
OH JA Lobo ist in meinen Augen die geilste Figur im DC Universum, ich liebe den Kerl einfach, wobei ich sein Aussehen ein wenig seltsam finde aus welcher Comic Reihe ist denn das Aussehen? _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Das Design der Charaktere in Injustice stammt komplett von den Netherrealm Studios und nicht aus einem bestimmten Comic. Aber ich bin mir sicher, dass auch die DLC Charaktere noch nachträglich Alternativkostüme spendiert bekommen, die auf anderen Looks basieren. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Ich muss eh erstmal die anderen charaktere testen wie Harley Quinn, Joker, Deathstroke, etc Auf Lobos Kampfstil bin ich aber mal sehr gespannt _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Lobo ist bekannt für lange Ketten mit Haken dran. Damit kennen sich die Entwickler aus. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
In den Credits ist sogar Lobos Sprecher David Sobolov (sprach ihn in Young Justice) aufgelistet, ohne bis jetzt einem Charakter zugeordnet zu sein. Auch dabei: Kimberly Brooks (Barbara Gordon / Oracle aus den Arkhamverse-Spielen). | |
|
Daumen drücken für Black Canary. Weil Batgirl brauch ich in dem Spiel jetzt wirklich nicht. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Hey, wer weiß. Vielleicht kriegen wir ja eine Oracle im hypermodernen Rollstuhl, die Roboterarmee und Laserkanonen für sich kämpfen lässt So ein bisschen wie Tron Boone aus Marvel vs. Capcom | |
|
Schonmal einen Sly Cooper-Teil gespielt? ^^ _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|