- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. April 2013, 12:30 - Announce // Und der erste DLC-Charakter für Injustice ist...
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Announce // Und der erste DLC-Charakter für Injustice ist...
Was von Anfang an füreinander wie gemacht war, wird endlich Wirklichkeit: Lobo, der Alien-Kopfgeldjäger, der auf einem Motorrad durchs Weltall fliegt, ist der erste DLC-Charakter für Injustice: Götter unter uns. Noch gibt es keinen Termin, aber wenn er erscheint, könnt ihr ihn euch entweder für ca. 5 EUR alleine kaufen, oder als Teil des Injustice Season Pass
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
16. April 2013, 19:01
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
OH JA
Lobo ist in meinen Augen die geilste Figur im DC Universum, ich liebe den Kerl einfach, wobei ich sein Aussehen ein wenig seltsam finde aus welcher Comic Reihe ist denn das Aussehen?
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17

Alt
16. April 2013, 19:30
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Das Design der Charaktere in Injustice stammt komplett von den Netherrealm Studios und nicht aus einem bestimmten Comic. Aber ich bin mir sicher, dass auch die DLC Charaktere noch nachträglich Alternativkostüme spendiert bekommen, die auf anderen Looks basieren.

"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Alt
16. April 2013, 19:41
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich muss eh erstmal die anderen charaktere testen wie Harley Quinn, Joker, Deathstroke, etc
Auf Lobos Kampfstil bin ich aber mal sehr gespannt
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17

Alt
17. April 2013, 00:53
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Lobo ist bekannt für lange Ketten mit Haken dran. Damit kennen sich die Entwickler aus.
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"

Alt
17. April 2013, 03:11
Ductos ist offline  
Ductos
Link
Zelda (1986)
Twitter Account von Ductos
In den Credits ist sogar Lobos Sprecher David Sobolov (sprach ihn in Young Justice) aufgelistet, ohne bis jetzt einem Charakter zugeordnet zu sein.

Auch dabei: Kimberly Brooks (Barbara Gordon / Oracle aus den Arkhamverse-Spielen).

Alt
17. April 2013, 18:10
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Daumen drücken für Black Canary. Weil Batgirl brauch ich in dem Spiel jetzt wirklich nicht.
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"

Alt
17. April 2013, 19:27
Ductos ist offline  
Ductos
Link
Zelda (1986)
Twitter Account von Ductos
Hey, wer weiß.
Vielleicht kriegen wir ja eine Oracle im hypermodernen Rollstuhl, die Roboterarmee und Laserkanonen für sich kämpfen lässt
So ein bisschen wie Tron Boone aus Marvel vs. Capcom

Alt
17. April 2013, 20:54
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Schonmal einen Sly Cooper-Teil gespielt? ^^

"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.