|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Könnt ihr bitte anfangen jede News mit kleinen Logos zu versehen: Spoiler big one!:
Aufklappen So weiss man gleich ob einen dieses sehr interessante Spiel aufgrund seiner Plattform überhaupt interessiert. thx! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
|
Ich würde mich gerne bereit erklären einen kompletten Satz Logos in gewünschter Auflösung und Format in einziartigem Design zu erstellen. Die Single/Multi/co-op Player Logos hab ich auch grad in 4 Minuten aus der Hüfte gemacht. Mal ehrlich, ich finde die Idee eines Green Lantern als Single Player extrem geil. Vor allem wie sie das Metagame kreieren sich alles vorstellen zu müssen. Jetzt weiss ich aber nicht obs mich als PC only User überhaupt betrifft, vllt. isses auch Wii Exclusiv? dunno... Hab den Vorschlag aber schon bestimmt 5x gemacht. | |
|
Hey Playless. Dafür gibt es bei uns eigentlich die Themen. Jedes Spiel das auch nur minimal ausführlich behandelt wird, bekommt eine eigene Seite, wie auch Injustice. Wenn du dort auf "Das Spiel" klickst, solltest du eigentlich alle wichtigen Informationen haben, inklusive der Systeme. Das einzige Problem dabei ist, dass noch nicht jede Konsole so ein Symbol hat. Injustice erscheint nämlich für PS3, Xbox 360 und Wii U. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Aber die würden auch so geil aussehen... _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Ich finde die Idee gut, aber ich glaube bei unserem jetzigen Designe überladen wir die ganze Sache noch mehr. Ich würde die nehmen, aber erst für die neue WP-Seite. | |
|