- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. April 2013, 14:20 - Announce // Far Cry 3: Blood Dragon – Ankündigungs Trailer *Update*
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Announce // Far Cry 3: Blood Dragon – Ankündigungs Trailer *Update*
Far Cry 3 Blood Dragon

Seltsame Mode und schrille Frisuren. Musik mit einer menge Synthesizersound. Neonlicht geflutete Clubs und Straßenzüge. Science-Fiction Film-Klassiker wie Alien und Terminator. Das waren die 80er Jahre. Wie doch die Zeit vergeht. In genau diese schrille Zeit will uns Ubisoft mit ihrem Download-Titel Far Cry 3: Blood Dragon zurückschicken. Und Michael Biehn ist auch am Start. Ihr wisst nicht wer Michael Biehn ist? Schämt euch und lest weiter!

*Update*

UbisoftTV hatte die Möglichkeit mit Creative Director Dean Evans zu plaudern, der uns erklärt warum das Spiel gewollt trashig ist.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
11. April 2013, 23:12
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Oh mein Gork, wie ich solchen selbstironischen Retro-Style doch liebe. Hab Far Cry 3 nicht gespielt, aber das da muss ich mir echt mal ansehen.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."

Alt
12. April 2013, 00:22
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Green Ninja Beitrag anzeigen
Oh mein Gork, wie ich solchen selbstironischen Retro-Style doch liebe. Hab Far Cry 3 nicht gespielt, aber das da muss ich mir echt mal ansehen.
Auf jedenfall

Ich freu mich schon auf den Soundtrack. Wird sicher auch richtig toll

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.