- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. April 2013, 12:49
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Wie, gar nix über Fußball in den News ?
Nur der BvB

MFG Rush
Ich habe es ganz vergessen zu erwähnen. Also mache ich das mal hier: Herzlichen Glückwunsch - es war ein sehr spannendes Spiel.

___
An der Stelle: Bitte lasst persönliche Angriffe raus. Vielen Dank.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. April 2013, 12:52
 #22 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
ÄÄÄhh hallo? RTL ist der meistgesehene Sender Deutschlands mit millionen von zufriedenen Stammzuschauern? Das muss gut sein wenns so erfolgreich ist!
Ich hoffe das der letzte Satz Ironisch gemeint ist...
playlessNamer, THC-Gun and maoam1 like this.
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Alt
10. April 2013, 12:53
 #23 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Hey, Uruk, manchmal haben Übertreibungen schon so ihren Sinn, es ist einfach Ausdruck - Achtung pööses Wort -> persönlichen und subjektiven Empfindens, das zu "korrigieren" hilft gar nichts ausser dir selber.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
10. April 2013, 12:53
 #24 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

... die eventuell durch so eine Kolumne mal nachdenken und nicht gleich den Schampus köpfen.^^
und ich dachte schon, ich bin der einzige naive im internet ^^
 
Alt
10. April 2013, 12:55
 #25 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
Ich hoffe das der letzte Satz Ironisch gemeint ist...
Das ist ein running Gag hier im Forum, du bist zu wenig lang hier.
Er fusst darauf dass Uruk den BF3 Kritikern wie playless oder mir gerne mal entgegenhält dass BF3 nicht so schlecht sein und falsch machen kann weil es ja so viele spielen.



Ach ja zum Bild auf Seite 1, Uruk: Komisch dass du das selbst sogar fullquotest, dich aber über meine eindeutig besseren Pics beschwert hast, das wird immer witzloser.
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
10. April 2013, 12:57
 #26 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Mal schauen was Konfuzius heute zu sagen hat:

_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
10. April 2013, 12:57
 #27 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
lol, sagt ein lvl 100 spieler, der über 840 Stunden BF3 gespielt hat?!
schön, wenn leute sich urteile erlauben, obwohl sie gar nicht wissen, ob die zahlen, mit der sie ihre argumente untermauern wollen, repräsentativ für die jeweilige person sind oder es evtl andere gründe gibt. achja, das internet. typisches beispiel
 
Alt
10. April 2013, 12:57
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Hey, Uruk, manchmal haben Übertreibungen schon so ihren Sinn, es ist einfach Ausdruck - Achtung pööses Wort -> persönlichen und subjektiven Empfindens, das zu "korrigieren" hilft gar nichts ausser dir selber.
"Persönlich" ist also ganz pööööööse? Oh mein Gott. Das Wort habe ich so oft benutzt.^^

Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
und ich dachte schon, ich bin der einzige naive im internet ^^
Nö - ich bin ja auch noch da.
Als Fansite-Admin muss man sogar legendär naiv sein. Man reißt sich den Arsch für die Community auf und wenn man ein Mal nicht jeder Person alles nachplappert, ist man böse, Fanboy, Hater oder sonstwas. Aber auf jeden Fall bekommt man irgendwas aus allen Richtungen ab.

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Das ist ein running Gag hier im Forum, du bist zu wenig lang hier.
Er fusst darauf dass Uruk den BF3 Kritikern wie playless oder mir gerne mal entgegenhält dass BF3 nicht so schlecht sein und falsch machen kann weil es ja so viele spielen.

Der echte Running Gag an der Sache ist übrigens, dass playless und Dr4ven gerne mal Qualität mit Anspruch verwechseln.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. April 2013, 13:04
 #29 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
lol, sagt ein lvl 100 spieler, der über 840 Stunden BF3 gespielt hat?!
Bist doch nur neidisch! ^^
 
Alt
10. April 2013, 13:08
 #30 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Zum Worst company komödianten treff hab ich ja gestern schno geschrieben. Wie Uruk sagt fehlt jegliche Relation und jeglicher Realistische Gedanke.

Andere Firmen halten sich Sklaven, Verpesten die Umwelt bis zum geht nicht mehr, scheren sich einen Dreck um Jobsicherheit und angemessene Bezahlung und liefern weitaus schlechtere und teils sogar gesundheitsgefährdende Produkte an ihre Kunden!!!!

Es ist eine Farce, mehr nicht.


Zu BF4 "zu Realistisch": RTL2 ist Fernsehen für Dumme, und wird gemacht durch dumme.

Ich sage nur eines hierzu: Wenn ein Spiel zu Brutal für Jugendliche ist, das ist Battlefield, dann ist es ab 18 eingestuft.

Wenn Kinder und Jugendliche unter 18 das Spiel "besorgen" können hat:


Fall A: Der Jugendschutz versagt weil Geschäfte zu geringe Kontrolldichte haben

Fall B: Die Eltern versagt weil sie ihre Aufsichtspflicht verletzen

Wir waren alle mal Jung, haben alle mit 12-14 Jahren schon Doom, Rise of the Triad und co gezockt und sind dennoch keine Psychopathen geworden, ausser Jolka und Shigera, die schon ^^

Das ist purer Populismus, mehr nicht. Und mal ehrlich, wenn Ein Kind/Jugendlicher es schafft, 20GB und mehr aus dem Netz zu ziehen ohne das die Eltern das merken.....dann sind die Eltern richtige Rabeneltern:

1. Unter 16 Jahren gibbet kein Internet im "Kinderzimmer", NIEMALS!
2. Bis zu jenem Alter reicht eine Stunde am Tag, MEHR AUF KEINEN FALL
3. SCHAUT MAN GEFÄLLIGST was seine Kinder so machen!!!!!!

PCs und Konsolen übernehmen heute mehr Erziehung als die ELtern selbst, das ist eine Schande!!!!!

Als ich in dem Alter war ging ich Fahrradfahren, Mountainbiken, Go Kart fahren, Schwimmen, Billard Spielen (Tagsüber halt), Zelten, habe Modelle (Verbrenner Buggys) gebaut und co. Einen PC hatte ich zwar...der war aber nur einmal die Woche an, sogar freiwillig, im Winter lief er dafür was mehr.
True Story.
 
Alt
10. April 2013, 13:09
 #31 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Aber auf jeden Fall bekommt man irgendwas aus allen Richtungen ab.
na dann bekommste jetzt was aus meiner richtung.
Ich lese euch jetzt seit anbeginn von BF 3 fast täglich (meistens nicht an wochenenden )

ich könnte jetzt noch schreiben, dass ich die schreibweise, eure meinungen, den stil, den umfang und die quantität und qualität der news super finde, aber ich belasse es bei, ich lese euch schon seit ca. 1,5 jahren
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
10. April 2013, 13:18
 #32 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Uruk,ich glaube,du solltest heut das Personal aufstocken



Sir Uruk.Inc and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
10. April 2013, 13:22
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Uruk,ich glaube,du solltest heut das Personal aufstocken



Ich glaube auch...^^

Wobei es schade ist, dass man heute wohl ziemlich viel Krawall im Forum erwarten darf. Die Battlefield-Community nennt sich erwachsen - dann gibt es eine rein argumentative Kolumne und bis jetzt kein einziges Argument dagegen. Stattdessen haben Leute schon was von "bewusst Öl ins Feur gießen", "Ihr werdet vielleicht doch von EA bezhalt" und sonstwas geschrieben. Wieso eigentlich?^^

Spoiler Falschirmjägerkatzenmoderator: Aufklappen
Shigera and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. April 2013, 13:25
 #34 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
"Persönlich" ist also ganz pööööööse? Oh mein Gott. Das Wort habe ich so oft benutzt.^^
Wenn es das nicht ist,warum dann dein offensichtlicher Zwang immer alles an Meinungen und oft Übertreibungen gleich relativieren zu müssen?
Die Leser hier sind ja grossteils mündig und wissen schon was sie ernst nehmen können.
Is ja hier (hoffentlich) nicht die BILD wo sich jeder die Meinung draus bildet, obwohl ich manchmal so meine Zweifel hab.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der echte Running Gag an der Sache ist übrigens, dass playless und Dr4ven gerne mal Qualität mit Anspruch verwechseln.
Nope, wir alle wissen dass die Qualität von BF3 i.O. ist...wir kritisieren nur Teile vom Gameplay das nunmal Teil unseres Anspruches am Spiel ist.
Ansprüche sind unterschiedlich und deiner liegt eben offensichtlich unter meinem, ist aber ok und zeigt nur verschiedene Herangehensweisen.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
10. April 2013, 13:28
 #35 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Es gehört einfach net auf eine Fanseite,die BF-4.net eigentlich ist.

Punkt.
Achso wenn man Battlefield mag, muss man also EA Fan sein?

Ich kann nicht mal beurteilen welchen Einfluss EA auf das Spiel hat. Mir ist EA scheissegal.
Ich spiel nicht auf ner Konsole, hab keine Tablets oder sonstige mobile devices, interessier mich nicht für Microtransaktionen, f2p oder die tausend anderen trash games von EA. Das heisst wahrscheinlich interessiert sich EA für mich als Kunden auch n Scheiss
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
10. April 2013, 13:31
 #36 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wieso eigentlich?
Weil du eine Kolumne schreibst über ein Thema das eigentlich gar keines ist, nur um wieder etwas zu relativieren oder deiner Meinung nach richtig zu stellen.
Zeitverschwendung, ehrlich.

Schlauer wär's gewesen du hättest das einfach mal ignoriert denn jeder der halbwegs was im Kopf hat denkst sowieso in die Richtung dass man sowas wie EA nicht mit den anderen Konzernen auf der Liste vergleichen kann und dass die Tatsache das jeder Trottel ausserhalb der USA der nicht mal ansatzweise die anderen Firmen auf der Liste KENNT, auch mitvoten darf!
Po1337iKeR likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
10. April 2013, 13:34
 #37 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Warum ist es günstiger es einzeln zu Kaufen als nen Bundle im 4er oder 12er Paket? http://store.dice.se/battlefield/cat...sult/?q=bundle

Oder bin ich gerade zu Doof zum rechnen? Einzeln 88€ im 4er so wie im 12er 94€
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
10. April 2013, 13:35
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Weil du eine Kolumne schreibst über ein Thema das eigentlich gar keines ist, nur um wieder etwas zu relativieren oder deiner Meinung nach richtig zu stellen.
Zeitverschwendung, ehrlich.

Schlauer wär's gewesen du hättest das einfach mal ignoriert denn jeder der halbwegs was im Kopf hat denkst sowieso in die Richtung dass man sowas wie EA nicht mit den anderen Konzernen auf der Liste vergleichen kann und dass die Tatsache das jeder Trottel ausserhalb der USA der nicht mal ansatzweise die anderen Firmen auf der Liste KENNT, auch mitvoten darf!
Und womit gieße ich dann bewusst Öl ins Feuer?

Ich versuche das jetzt zu mal zu kapieren. Ich schreibe also eine Kolumne, in der ich Dinge so darstelle, wie - deiner Aussage nach - "jeder der etwas im Kopf hat." Bis hierhin komme ich mit. Dass ich da auch Dinge relativiere, sollte keine Überraschung sein. Also: Inhaltlich korrekt, faktisch korrekt. Nicht schlecht. So soll das ja auch sein.

Aber jetzt die Frage: Wo gieße ich womit Öl in welches Feuer? Ich kapiere deine Aussage ehrlich gesagt nicht...

Die Kolumne habe ich geschrieben, um ein paar Dinge richtigzustellen, die nicht jeder Mensch mitbekommt, der die News liest. Und jede Gaming-Seite berichtet nunmal drüber. Warum soll man so etwas unkommentiert lassen, wenn alle drüber berichten? Klar: Jetzt haben EA-Hater ein Argument weniger und können sich nicht so freuen. Aber ist es nicht das Kennzeichen einer guten Nachrichtenseite, dass man umfassend informiert wird?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (10. April 2013 um 13:41 Uhr).
 
Alt
10. April 2013, 13:39
 #39 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Project Reality Devcast #3

Marpat MCCUU und die Osprey

Tillee and Dr4ven like this.

Geändert von carmikaze (10. April 2013 um 13:58 Uhr).
 
Alt
10. April 2013, 13:42
 #40 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und womit gieße ich dann bewusst Öl ins Feuer?
Keiner sagt was gegen den Inhalt der Kolumne,ist ja alles korrekt, ich sagte ja bereits dass jeder halbwegs normale Kopf auf Dasselbe kommt.

Das Öl ist die Kolumne an sich, ich hätt sie einfach nicht geschrieben, aber ich verstehe es in Zeiten wo BF4 News mager bis nicht vorhanden sind, was KEIN Vorwurf ist.

Nehmt euch doch mal die Zeit wo kaum was Neues kommt und bringt was wie "Die Geschichte von Battlefield im Wandel der Zeit"...DAS gibt dann Diskussionsstoff.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav