- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. April 2013, 11:00 - Review // SimCity - Hochwertige Simulation oder billiger Städtebau?!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Review // SimCity - Hochwertige Simulation oder billiger Städtebau?!

Nach einem Meteoriteneinschlag steht meine Stadt in Flammen. Die schönsten Hochhäuser sind nur noch Schutt und Asche. Doch wir bleiben entspannt. Das Einzige was mich als Bürgermeister von SimCity erschüttern kann ist ein weißes Fenster in der linken oberen Bildschirmecke mit dem rotem Schriftzug: “SimCity-Server abgestürzt. Versucht, eine neue Verbindung herzustellen.” Mein Puls rast, mein Körper produziert Angstschweiß und mein Gedächnis fleht nach Gnade: “Oh nein bitte nicht...!” Die Ungewissheit frisst mich innerlich auf, wann war denn wohl der letzte automatische Speicherstand?! Wie viele Stunden Spielzeit waren den jetzt umsonst?!
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
9. April 2013, 15:07
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Habs selbst nicht gespielt, auch nicht grossartig drauf gewartet. Wäre aber auf jeden Fall ein Kauf für mich gewesen wenn die Resonanz zum Spiel entsprechend ausgefallen wäre.

So ist es nur ein sehr trauriges Beispiel dafür, dass wohl alle guten Spieleserien heutzutage dem Tode geweiht sind.

Spoiler edit: Aufklappen
Ein wordle deines Texts:

_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (9. April 2013 um 18:57 Uhr).

Alt
9. April 2013, 21:56
aztec ist offline  
aztec
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Das ist ja ne echte Enttäuschung, ich hatte gehofft nach den ganzen Patches wäre es dann irgendwann ein gutes Spiel, aber mittlerweile habe ich keine Lust mehr das Spiel anzuschaffen.
playlessNamer likes this.

Alt
9. April 2013, 22:17
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von aztec Beitrag anzeigen
Das ist ja ne echte Enttäuschung, ich hatte gehofft nach den ganzen Patches wäre es dann irgendwann ein gutes Spiel, aber mittlerweile habe ich keine Lust mehr das Spiel anzuschaffen.
Ja, hier wurden leider zu Anfang schon zu viele grobe Fehler gemacht, als dass man sie schnell wegpatchen kann.
Die letzten Patches haben sich vor allem mit Bugfixes beschäftigt, ich hoffe, dass sie jetzt anfangen etwas an der Balance des gesamten Spiels zu arbeiten und wenn sie das schaffen, sowie größere Karten bringen, dann wird es ein gutes Spiel.
Es macht zwar riesen Spaß es zu spielen, aber es frustriert an so vielen Ecken und Enden, was dann noch vor allem viel zu oft nicht nachvollziehbar ist..
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.