- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. April 2013, 12:45 - Battlefield 4 - Technik-Analyse - Nexbox mit Always On? & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Technik-Analyse - Nexbox mit Always On? & Mehr
battlefield 4 screenshots
Battlefield 4 - Technikanaklyse, Grafikkarten, Next Gen, Fan-Trailer & Mehr

Wir haben das Wochenende erreicht und kümmern uns jetzt mal wieder wie gewohnt und gehabt um die neue Nachricht zu Battlefield 4. Neben einer umfangreichen und umfassenden Analyse der weiterentwickelten Technik haben wir “Next Gen”-Informationen, bei denen die neue Xbox nicht nur ein “Always On”-System nutzen soll, sondern auch ein Microsoft-Entwickler die ganze Aufregung um das Thema nicht verstehen will. Außerdem wird Battlefield 4 für die verschiedensten Grafikkarten optimiert werden, etwas für die Community tuende Fans sollten ein kleines Formular ausfüllen und dann haben wir noch ein Trailer-Remake in Minecraft und einen Fan-Trailer mit cooler Musik. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
6. April 2013, 12:53
 #2 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Online-Zwang bei der neuen Xbox? [...] Er könne die ganze Aufregung nicht verstehen - heute seien ja auch alle Geräte immer online.
Jo GG
Das ist doch genau die Gangart mit der schon seit Jahren mit den PC-Spielern umgegangen wird. Jaja jeder lebt in einer Großstadt, hat ne Flatrate, ein Smartphone und ist ständig bei Facebook.
Andere Leute gibt es nicht und wären eh nicht interessant.
Mopelt and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. April 2013, 13:12
 #3 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Danke für die News Uruk

Zitat:
Radioactive Trailer Remake
Man nehme Musik von Imagine Dragons, schneide ein paar neue Szenen aus dem Gameplay-Trailer herein - und schon fragen wir uns, warum das nicht der Announcement-Trailer von Battlefield 4 war. Film ab...
Darauf hab ich eine ganz einfache Antwort, man wird wohl kaum den Song von einem TV Trailer eines anderen AAA Titels verwenden. Aber der Song ist trotzdem Spitze.




Zitat:
Online-Zwang bei der neuen Xbox? Angeblich soll die neue Xbox immer eine Online-Verbindung benötigen. Geht diese verloren, so wird das Spiel nach etwa drei Minuten beendet. Zumindest laut Microsoft Studio Creative Director Adam Orth sollten Spieler sich wohl damit abfinden, dass die neue Xbox eine konstante Online-Verbindung benötigen würde. Er könne die ganze Aufregung nicht verstehen - heute seien ja auch alle Geräte immer online.
Hier übrigens die Antwort von Microsoft zu dem was von Orth kam

Zitat:
"Wir entschuldigen uns für die unangebrachten Kommentare eines Mitarbeiters gestern auf Twitter. Diese Person ist kein Sprecher für Microsoft, und seine persönlichen Ansichten reflektieren nicht das kundenorientierte Herangehen welches wir in unsere Produkte einfließen lassen, oder wie wir direkt mit unseren loyalen Kunden kommunizieren würden. Es tut uns sehr leid wenn dies jemanden verärgert haben sollte, wir haben jedoch keine Ankündigungen über unsere Produkt roadmap gemacht und haben dazu auch nichts weiter zu sagen."
http://majornelson.com/2013/04/05/of...aid-yesterday/

Ein Dementi sieht auch anders aus, ist aber eben auch keine Bestätigung.
Sir Uruk.Inc, andy5116 and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
6. April 2013, 13:12
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
@Major: Das war wirklich dezent dumm von dem Typen. Und wenn das mit dem Always on stimmt, dann kaufe ich mir halt eine Playstation 4...^^

@Nemron: Hm. Das habe ich gar nicht gewusst - da hat sich Ubisoft ja schon das coolere Lied für den Trailer geschnappt.
nemron80 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (6. April 2013 um 13:19 Uhr).
 
Alt
6. April 2013, 13:19
 #5 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Es gibt ganz genau 2 Dinge, die mich an der Technik interessieren.

1. Der allgemeine Zerstörungsgrad aus BF3 sollte erweitert werden. Also ich will mit einem Panzer nicht an Autos hängen bleiben, sondern über sie drüberfahren und ich will auch Werbetafeln etc. umfahren können. Zusätzlich sollten kleine Häuser aber genau so einstürzen wie sie es in BC2 getan haben. Wenn in BC2 ein Haus eingestürzt ist, dann war das jedes mal ein Ereignis. Ich konnte mich nie daran satt sehen, weil es so super in Szene gesetzt war.

2. Ich will, dass die Sprunganimationen aus dem MP verschwinden. Die machen nur Probleme und aus der Sicht eines dritten sieht das nicht mal wirklich schön aus, weil der Charakter nie wirklich richtig über die Mauer springt, sondern irgendwie dadurch laggt und die Animation erst einen halben Meter hinter der Mauer einsetzt. Und nein, ich will keine so genannte "Verbesserung", ich will es einfach raus haben. Es nervt einfach nur.

Und eigentlich gäbe es 3 Punkte. Aber das mit der Sonne hat sich ja schon (nicht) erledigt.
andy5116, Mopelt and nemron80 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. April 2013, 13:22
 #6 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Beiträge: 86
Sergeant

Mich graut es einfach davor die "neue" Frostbite auf der PS3 zu sehen.....wir haben anscheinend doch nicht aus BF3 gelernt.... sehr gut
_________________________________________________________________________________________
ZitatShigera:.......alles Husonauten!!!

https://twitter.com/DirtyMainzer

https://www.facebook.com/DirtyMainzer
 
Alt
6. April 2013, 13:25
 #7 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Online-Zwang bei der neuen Xbox? Angeblich soll die neue Xbox immer eine Online-Verbindung benötigen. Geht diese verloren, so wird das Spiel nach etwa drei Minuten beendet. Zumindest laut Microsoft Studio Creative Director Adam Orth sollten Spieler sich wohl damit abfinden, dass die neue Xbox eine konstante Online-Verbindung benötigen würde. Er könne die ganze Aufregung nicht verstehen - heute seien ja auch alle Geräte immer online.


sollte sich das bewahrheiten...dann: Auf nimmer wiedersehen!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
6. April 2013, 13:27
 #8 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Major: Das war wirklich dezent dumm von dem Typen. Und wenn das mit dem Always on stimmt, dann kaufe ich mir halt eine Playstation 4...^^
Mehr als dumm würd ich sagen, bei Steam war der Aufschrei ja auch riesig, aber da kann hat man ja immer noch den Offline Modus, stellt euch mal vor der PC würde dann einfrieren

Schlimm wird es erst wenn MS damit durchkommt und die 3 Big Player (EA,Ubisoft, Activision) das dann so toll finden und auf die anderen Druck machen es genauso zu machen.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
6. April 2013, 13:30
 #9 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Jaja jeder lebt in einer Großstadt, hat ne Flatrate, ein Smartphone und ist ständig bei Facebook.
Andere Leute gibt es nicht und wären eh nicht interessant.
dumm?
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
6. April 2013, 13:30
 #10 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Mehr als dumm würd ich sagen, bei Steam war der Aufschrei ja auch riesig, aber da kann hat man ja immer noch den Offline Modus, stellt euch mal vor der PC würde dann einfrieren

Schlimm wird es erst wenn MS damit durchkommt und die 3 Big Player (EA,Ubisoft, Activision) das dann so toll finden und auf die anderen Druck machen es genauso zu machen.
so infantil wäre nichtmal activision, ................ obwoooohl.....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
6. April 2013, 13:31
 #11 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Leistungsfähigkeit: Laut einem “Unreal Engine 4”-Entwickler ist die Playstation 4 technisch fast auf dem gleichen Stand wie ein aktueller PC. Bis auf ein paar heruntergedrehte Effekte könne man quasi die gleiche Techdemo abspielen wie auf dem PC - gerade die Texturen müssten dank viel Speicher endlich nicht mehr heruntergedreht werden.
Welcher aktuelle PC, der von Aldi??? Glaub nicht so recht das eine PS4 mit nem 1500 Euronen rechner mithalten kann.
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. April 2013, 13:32
 #12 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Welcher aktuelle PC, der von Aldi??? Glaub nicht so recht das eine PS4 mit nem 1500 Euronen rechner mithalten kann.
soll sie ja auch nicht^^ deswegen wird sie ja auch nur fern von 1500€ kosten

ich glaube man spricht in diesem kontext hier nicht von highend pcs
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
6. April 2013, 13:43
 #13 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
soll sie ja auch nicht^^ deswegen wird sie ja auch nur fern von 1500€ kosten

ich glaube man spricht in diesem kontext hier nicht von highend pcs
ein Highend PC fängt bei mir bei 2000 an... ich sprech grad vom Mittelfeld
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. April 2013, 13:44
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
dumm?
Es nennt sich Ironie und Sarkasmus...^^

Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
ein Highend PC fängt bei mir bei 2000 an... ich sprech grad vom Mittelfeld
Wenn das so ist: Könntest du mir bitte einen Mittelklasse-PC schenken?^^
Mopelt and R2D2-ShOt-YoU like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. April 2013, 13:50
 #15 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Welcher aktuelle PC, der von Aldi??? Glaub nicht so recht das eine PS4 mit nem 1500 Euronen rechner mithalten kann.
Von sich auf andere schließen ist immer gut
Da gehts mehr um die breite Masse

Zitat:
laut steam stand märz 2013

60% ne dx11 graka haben
Die mehrheit ne gtx 480/550/560ti
Dicht gefolgt von intels hd 4000 onboard chip
Intel cpus laufen am meisten mit 2 - 2.6 ghz
Amds mit 3-3.6 ghz
Die merheit hat dual und quadcorse
Mit durchschnittlich 8 gb ram
und viele haben sowieso ein Laptop
und wenn man das als Vergleich nimmt dann ist die Aussage nicht im geringsten übertrieben.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
6. April 2013, 13:50
 #16 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Dumm → Dümmer → "Always On"

Hat denn keiner etwas aus den Diablo 3 oder Sim City Launches gelernt??

Wobei das bei einer ganzen Konsole sogar noch schlimmer wäre!



Zur Technik:

Ich hoffe einfach das sie den Multiplayer Server- und nicht Clientseitig aufbauen, das wäre mir wichtiger als jeder noch so detaillierte Effekt!
Meine Hoffnung besteht einfach darin, dass Battlefield 4 eine sinnvolle EVOLUTION von Bf3 wird, bei der sie aus den gemachten Fehlern lernen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. April 2013, 13:51
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Da bin ich dann doch sehr optimistisch. Bei DICE dürfte man mitbekommen haben, was die Community will und wo es in Battlefield 3 gehakt hat. QUasi jeder bei DICE ist ein alter Battlefield-Fan - die älteren Leute haben 1942 entwickelt, die jüngeren Leute haben die ganzen Teile gespielt. Wie gesagt: Sie werden - wenn mich nicht alles täuscht - viele Dinge verbessern.
Fair Player likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. April 2013, 14:01
 #18 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Beiträge: 375
Sergeant Major II

Mich würd mal interessieren was ihr alle für pcs habt ^^

Ich (jetzt nur graka, ram und prozessor^^):

Intel core i5 4x2.66 ghz
Amd radeon hd 6870
6GB ram
 
Alt
6. April 2013, 14:08
 #19 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Bulletskill Beitrag anzeigen
Mich würd mal interessieren was ihr alle für pcs habt ^^

Ich (jetzt nur graka, ram und prozessor^^):

Intel core i5 4x2.66 ghz
Amd radeon hd 6870
6GB ram
intel core 2 quad q8200 2.33ghz
4gb ddr2 ram
nvidia geforce 9600gt 512 mb
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
6. April 2013, 14:17
 #20 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Beiträge: 375
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
intel core 2 quad q8200 2.33ghz
4gb ddr2 ram
nvidia geforce 9600gt 512 mb
zockst bf mit der graka?

Edit: Neuer ava
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav