- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. March 2013, 15:35 - Announce // Hearthstone: Heroes of Warcraft - Genau das richtige Spiel!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Announce // Hearthstone: Heroes of Warcraft - Genau das richtige Spiel!
Eigentlich bin ich als Gamer Rund um glücklich (ich muss aber auch zugeben, dass ich mir SimCity nicht gekauft habe). Ich habe ein mit Anno 2070 ein tolles Aufbau-Spiel, ich habe mit Civilization V ein tolles rundenbasiertes Spiel. Mit Diablo3, Torchlight 2, Path of Exile und Guild Wars 2 bin ich rollenspielmäßig über Jahre ausgelastet. Also woher kommt der kleine Gamer-Schmerz in meinem kleinem Zocker-Herzen? Es fehlt ein schönes Online Trading Card Game! Doch: Juche! Jubel und Heiterkeit! Blizzard rette mich vor Griesgrämigkeit!
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
27. March 2013, 14:13
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Von einem grossen Namen wie Blizzard erwarte ich eigentlich mehr als ein TDC, obwohl ich von Blizz in letzter Zeit garnichts mehr erwarte.

In meinem persönlichem Ranking ist Blizzard auch schon hinter EA gefallen!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.